Xbox360 2. XBox360 Thread

So gerade noch über diesen Link

Eine Elite plus das Dragon Age und dem Entertainment Pack bestellt + noch einmal ne normale Edition von Modern Warfare 2 für insgesamt rund 250€

Ein guter Deal

Call of Duty muss man noch einzeln dazu bestellen, das ist in dieser Liste nicht aufgeführt

Kure Frage,
das Bundle mit Call Of Duty 2, is das die Jasper? is die noch leiser als die Elite die davor verkauft wurde?

und wegen dem Überspielen von Daten.

Das Kabel das man dazu benötigt, liegt das wirklich der Elite Box bei ?
Laut der MS Homepage müsste es das tun

Zuletzt bearbeitet:
Kure Frage,
das Bundle mit Call Of Duty 2, is das die Jasper? is die noch leiser als die Elite die davor verkauft wurde?

und wegen dem Überspielen von Daten.

Das Kabel das man dazu benötigt, liegt das wirklich der Elite Box bei ?
Laut der MS Homepage müsste es das tun

100% Jasper!
Noch leiser als die alten Elites!

Transfer-Kit muss angefordert werden.

Gibts bei twitter keine Möglichkeit direkt seinen xbox live kontakten zu folgen?

Das is zwar alles ganz nett, aber wirklich brauchbar find´ich´s bislang nicht.

Und noch ne Frage zu dem neuen Zune HD Marktplatz: Wenn man jetzt in ner Party n Film guckt, zahlt dann jeder den Vollpreis oder reicht´s wenn einer den Film kauft und die anderen können gratis mitgucken?

Huhu, hab ne kurze Frage an euch. Wurde sicherlich schonmal gestellt, aber ich habe per google und hier beim überfliegen nichts auf die Schnelle gefunden.

Frage: Ich habe ne 1,5 Jahre alte Premium 360 mit 20 gb Festplatte. Da nun mein Bruder eine will, spiele ich mit dem Gedanken, mir zu Weihnachten eine Elite zu gönnen und ihm die Premium zu stiften. Nun die Frage: Ich habe schon einen Haufen Download Content, ist der Account oder Konsolengebunden? Weil den würde ich dann schon ganz gerne mit übernehmen ;)

Grüße und schonmal thx

muss man dazu unbedingt das Formular zu denen schicken oder kann man auch anrufen?

Kannst auch anrufen. Musst nur die Seriennummer deiner Box haben

Huhu, hab ne kurze Frage an euch. Wurde sicherlich schonmal gestellt, aber ich habe per google und hier beim überfliegen nichts auf die Schnelle gefunden.

Frage: Ich habe ne 1,5 Jahre alte Premium 360 mit 20 gb Festplatte. Da nun mein Bruder eine will, spiele ich mit dem Gedanken, mir zu Weihnachten eine Elite zu gönnen und ihm die Premium zu stiften. Nun die Frage: Ich habe schon einen Haufen Download Content, ist der Account oder Konsolengebunden? Weil den würde ich dann schon ganz gerne mit übernehmen ;)

Grüße und schonmal thx

kannst du alles auf deine neue Box ziehen, ist gar kein Problem :)

Zuletzt bearbeitet:
Gibts bei twitter keine Möglichkeit direkt seinen xbox live kontakten zu folgen?

Das is zwar alles ganz nett, aber wirklich brauchbar find´ich´s bislang nicht.

Und noch ne Frage zu dem neuen Zune HD Marktplatz: Wenn man jetzt in ner Party n Film guckt, zahlt dann jeder den Vollpreis oder reicht´s wenn einer den Film kauft und die anderen können gratis mitgucken?

Es zahlt LEIDER jeder den Vollpreis. :(

naja

nich wirklich,also schalte es ma ein un du merkst beim fadenkreuz,wenn du es bewegst es ruckelt,also ich habs an
aber hat keinen wirklichen vorteil:-P

Hab gestern mir ne XBox 360 Arcade + GTA4 gekauft. Welches Kabel würdet ihr mir für ein HDTV Anschluß empfehlen? Und gibts iwo ein günstiges Angebot?

Nimm einfach das Kabel was dabei liegt.Das macht schon das beste Bild.Legt MS ja nicht umsonst bei

Ich hoffe du weißt, dass das nur ein Spaß ist.

Kauf dir einfach ein ganz normales HDMI Kabel und dann geht der Spaß los.Das Composite was dabei liegt ist ganz grausam

Zurück
Top Bottom