Xbox360 2. XBox360 Thread

So hab nun meine 250 GB Elite und das mit den Lizenz Übertragungen scheint zu funktionieren. Nur doof das man das alles neu runterladen muss. Und ich muss das wohl für jeden meiner 3 Accounts machen BRD/AT/US.

Das Übertragungskabel von 20 GB zur 60/120 GB funktioniert übrigens leider nicht von der 120 GB zur 250 GB platte. :(

Edit:

Da das mit dem Verbindungskabel von der 120 zu 250 GB nicht klappt, kann mir jemand bestätigen das man die Spielstände von der alten zu neuen Box mit einer Memory Card übertragen kann?

Oder gibt es eine bessere alternative, weil ich nicht unbedingt eine Memory Card dafür kaufen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte normalerweise echt nicht so sein... Hast du vielleicht die Xbox in der gleichen Steckleiste (Strom) wie deinen Tv? Vielleicht hast du ja zu viele Geräte angeschlossen und deshalb geht immer beides aus bzw. startet neu.

Ich glaub nicht, das das so sein soll :lol:
also meine Box bleibt an, auch wenn der Fernseher oder der reciever ausgeht. Is nicht normal bei dir, oder ich hab was falsch verstanden bei deinem post :)

Box hängt per HDMI am Receiver und von dort geht ein weiteres HDMI Kabel zur Glotze, wenn ich erst die Box anmache und danach den TeeVau startet die Box auch wieder neu und ich sehe das Xbox Logo.

Box hängt per HDMI am Receiver und von dort geht ein weiteres HDMI Kabel zur Glotze, wenn ich erst die Box anmache und danach den TeeVau startet die Box auch wieder neu und ich sehe das Xbox Logo.

Probier mal das "Herunterladen im Hintergrund" (oder so ähnlich) bei den Systemeinstellungen zu aktivieren. Ich GLAUBE seit dem ist das bei mir nicht mehr so!

Wurde nur WPA2-Support für den WLAN-Adapter integriert.

das kommt früh :scan:

hab mal ne frage wenn die box zur reperatur geht wegen rod, bekommt man dann die aktuellesten chipsätze?

hatte jetzt falcon und das netzteil der falcon boxen funktioniert ja auch mit dem japser chips. die jasper boxen werden/wurden ja teilweise auch noch mit dem 175W ausgeliefert anstatt mit 150W.

würden die mir jetzt ein jasper oder wieder ein falcon reinsetzten?

danke im vorraus. :)

Hm mal 'ne Frage.. und zwar:
Was würde ich für meine XBOX 360 im top Zustand (kaum benutzt) + Controller + 12GB Festplatte noch verlangen können?

Glaub jetzt 3 Jahre, aber ich hab nur 1 Spiel durchgespielt, sonst war sie nicht in Benutzung, sieht auch noch sehr gut erhalten aus, kein Kratzer oder dergleichen :-)

das ist bei der box immer wichtig zu wissen wie alt wegen chipsätzen garantie usw..

Naja garantie ist keine mehr drauf und falcon oder jasper board hat sich auch nicht.

ich würde es wenn bei ebay versuchen dank der großen festplatte ist vllt .ein preis von 120+ möglich.

aber wieso hast du sie solange behalten wenn du nur ein game drauf gezockt bzw. druchgespielt hast. :-?

das ist bei der box immer wichtig zu wissen wie alt wegen chipsätzen garantie usw..

Naja garantie ist keine mehr drauf und falcon oder jasper board hat sich auch nicht.

ich würde es wenn bei ebay versuchen dank der großen festplatte ist vllt .ein preis von 120+ möglich.

aber wieso hast du sie solange behalten wenn du nur ein game drauf gezockt bzw. druchgespielt hast. :-?

Weil sich erst jetzt Geldprobleme breit gemacht haben ^^ wollte mir jetzt eine PS3 kaufen, daher.
Ich hatte ebay sowieso schon im Kopf, und mit über 100€ wäre ich schon sehr zufrieden eigentlich ;-) Jedenfalls danke ^^

Muss auf jeden Fall FAT32 formatiert sein und du kannst es nur wie nen USB Stick nutzen, also nur zum streamen.

Zurück
Top Bottom