Nasg1
L17: Mentor
Wäre also in etwa 9 Stunden.
wäre scheisse. Vorallem da man von ms schon mails bekommt, das man es schon ziehen kann...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre also in etwa 9 Stunden.
... und bietet überwiegend Möglichkeiten Geld für irgendwelchen Schnickschnack auszugeben. Die Preise sind echt nen schlechter Scherz...
Da stellt sich mir definitiv die Frage, ob es möglich ist Spiele auch auf dem US Marktplatz zu erwerben, da ja bei diesen Sachen die Möglichkeit mit Points zu bezahlen nicht mehr möglich ist.
Dass die Deutschen bei den Spielen preislich abgezockt werden, dürfte doch kein Geheimnis mehr sein mittlerweile ;-)
Dass die Deutschen bei den Spielen preislich abgezockt werden, dürfte doch kein Geheimnis mehr sein mittlerweile ;-)
bei den demand games musste ich kräftig lachen, genau wie bei den kostenpflichtigen kleidungsartikel teilweise.
Ich finde am geilsten, dass selbst die Markenartikel (Adidas usw.) Geld kosten, man also noch für deren Onlinewerbung zahlt.
Was mich interessieren würde ist, was diese Zahl im goldenen Streifen auf der Gamercard zu bedeuten hat.
Bei mir steht ne 3. Hab auch Freunde, die haben eine 2. Wisst ihr was diese bedeutet.
wie lange du schon goldmitglied bist (jahre) ;-)
Also bei den Preisen scheinen wir uns ja alle ziemlich einig zu sein. Nur habe ich meine Zweifel, dass Microsoft das in irgendeiner Weise kümmert. Da muss es schon einen großen Sturmlauf geben.