Xbox360 2. XBox360 Thread

... und bietet überwiegend Möglichkeiten Geld für irgendwelchen Schnickschnack auszugeben. Die Preise sind echt nen schlechter Scherz...

... und bietet überwiegend Möglichkeiten Geld für irgendwelchen Schnickschnack auszugeben. Die Preise sind echt nen schlechter Scherz...

naja, dieses Avatar-Ding is mir pers. eigentlich egal. Wenn man später irgendwas durch Spiele freischalten kann isses okay, aber ich denke kaufen werde ich mir da auch nix.

Was ich krass finde ist der Preisunterschied bei den Games on Demand. Es scheint als kosten die auf dem dt. Marktplatz meist 29,99€
Die gleichen Games gibts auf dem US Marktplatz für 19,99$ (was umgerechnet ca. 14€ sind)

Da stellt sich mir definitiv die Frage, ob es möglich ist Spiele auch auf dem US Marktplatz zu erwerben, da ja bei diesen Sachen die Möglichkeit mit Points zu bezahlen nicht mehr möglich ist. Wäre echt hilfreich, falls da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat, weil knapp 15€ sind schon okay fürn Game.

Ansonsten is das Update ganz nett bisher. Äußerlich hat sich nicht viel geändert aber nette Kleinigkeiten sind halt zu finden.

Dass die Deutschen bei den Spielen preislich abgezockt werden, dürfte doch kein Geheimnis mehr sein mittlerweile ;-)

ja, aber mal ehrlich knapp 30€ gegen n bischen was über 14€ is ja schon ganz schön dreist. Zumal man beispielsweise Prey selbst neu (mit Hülle und so) für´n 10er bekommt..

Unterm Strich wie gehabt, Games on Demand sind erstmal nix für mich..

Ich finde am geilsten, dass selbst die Markenartikel (Adidas usw.) Geld kosten, man also noch für deren Onlinewerbung zahlt.

jap das hab ich mich auch gefragt, denn da hätte ich beim drauf klicken gedacht die sind kostenlos. Sehen zwar teilweise geil aus aber einfach zu teuer für werbekram. Und die ganzen games content klamotten hätte man an spieleerfolge koppeln sollen/müssen. Ein lightsaber 400msp :oops:

Ist eigentlich schon bekannt bei welchen games man die trophäen freischalten kann.

btw. wirkliche performence unterschiede konnte ich eigentlich nicht feststellen. Vllt. kommts mir auch nur so vor. Nachher nochmal genauer scheuen.

Das beste am update ist wohl die auto. party einlinkung wenn man rausfliegt und das die games zum draufspielen kleiner werden.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, so geil wie das letzte Update (NXE) war, so besch...eiden finde ich dieses.
Und vor allem Games on Demand ist ja mal eine schlechte Verarsche.

Egal ob Kameo, CoD2, Prey oder AC, kriegste alle für ein paar Euro in fast jedem Laden (meist gebraucht, z.T. neu) und son Spiel die "Triff die Robinsons" kriegste sowieso neu derzeit überall für einen Fünfer oder max. einen Zehner hinterhergeschmissen.

Diese ganzen Urtaltgames dürften da für maximal 10€ verkauft werden, und gemessen an den Preisen die man in UK bezahlt dürften die neuen Titel vielleicht diese 30€ kosten, sofern es welche geben wird.

In den Avatarshop will ich für den Moment ja gar nicht weiter schauen.

man kann doch mit Points bezahlen. Wenn man auf Kaufen geht kann man über Y die Zahlungsmöglichkeit umstellen und dann isses halt wie gehabt auf allen Marktplätzen der gleiche Preis (2400 points)

Wie wird das eigentlich mit den Games on Demand sein, is das ähnlich wie mit den Arcade spielen, dass die Games auf allen Accounts laufen? Weil dann könnte man ja Spiele die es evtl. auf den jp. Marktplatz schaffen auch auf ner PAL Konsole zocken, was ja bei einigen Retail Games (BlazBlue z.B) nicht gegeben ist.

Das sieGames on demand eingeführt haben find ich gut und auch der AVA-Marktplatz.
Das das alles zu teuer ist, war klar.
Das gute ist, man muss es nicht kaufen.:-P

Was mich interessieren würde ist, was diese Zahl im goldenen Streifen auf der Gamercard zu bedeuten hat.
Bei mir steht ne 3. Hab auch Freunde, die haben eine 2. Wisst ihr was diese bedeutet.

Also bei den Preisen scheinen wir uns ja alle ziemlich einig zu sein. Nur habe ich meine Zweifel, dass Microsoft das in irgendeiner Weise kümmert :shakehead:. Da muss es schon einen großen Sturmlauf geben.

Also bei den Preisen scheinen wir uns ja alle ziemlich einig zu sein. Nur habe ich meine Zweifel, dass Microsoft das in irgendeiner Weise kümmert :shakehead:. Da muss es schon einen großen Sturmlauf geben.

Ja, aber da es nur Onlinekaufe sind, finde ich das gar nicht mal schlecht. Sollen sie eine Bauchlandung hinlegen und weiter beim Ladengeschäft bleiben. Ist besser für den Kunden.

Zurück
Top Bottom