Xbox360 2. XBox360 Thread

Hat jemand ne Ahnung, wie ich nen X360 Controller am PC zum Laufen bringen kann? Es handelt sich um das SFIV Fightpad, der Controller wird zwar erkannt, aber es fehlen die Treiber.
 
Hat jemand ne Ahnung, wie ich nen X360 Controller am PC zum Laufen bringen kann? Es handelt sich um das SFIV Fightpad, der Controller wird zwar erkannt, aber es fehlen die Treiber.

Da brauchst du einen
PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows


11iigTuRpEL._SL500_AA180_.jpg


http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wirele...VAAQ/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1249823203&sr=8-5

http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wirele...FCB8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1249823203&sr=8-1

AFAIK kann man einen kabelgebundenen X360-Controller soweit ohne Probleme am PC anschließen - aber ein kabelloser Controller braucht zwingend den o.a. Adapter.
 
Das ist mir schon klar, deshalb schrieb ich ja extra, dass ich den SFIV Pad anschliessen will und die sind kabelgebunden. ;)

Trotzdem danke. :)
 
AFAIK kann man einen kabelgebundenen X360-Controller soweit ohne Probleme am PC anschließen - aber ein kabelloser Controller braucht zwingend den o.a. Adapter.

Habe einen an meinem PC und funkt unter XP 1A!
Vista dürfte da auch keine Probs machen :p

@ Tha-Rik
Das hört man doch gerne :)
 
hab ne frage leuteee :

hatte in meiner alten wohnung nen samsung hdtv, ohne hdmi anschluss..
über component kabel hatte ich sie am tv..
rot / weiß für sound gingen dann in meine heimkino anlage für ton...
nun habe ich ja einen neuen TV und wie krieg ich nun sound?
hab sie ja mit dem hdmi kabel am TV..
aber die xbox mit meinem heimkino nicht verbunden ?!
 
hab ne frage leuteee :
hatte in meiner alten wohnung nen samsung hdtv, ohne hdmi anschluss..
über component kabel hatte ich sie am tv..
rot / weiß für sound gingen dann in meine heimkino anlage für ton...
nun habe ich ja einen neuen TV und wie krieg ich nun sound?
hab sie ja mit dem hdmi kabel am TV..
aber die xbox mit meinem heimkino nicht verbunden ?!

Du brauchst einen Soundadapter von Microsoft (der ist beim offiziellem HDMI-Kabel von MS dabei):

41B6e-aAr-L._SS400_.jpg


http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-HDMI-AV-Kabel/dp/B000VUVCK6

----------------
Am Adapter ist ein optischer Soundausgang :)
(leider nicht gerade günstig von MS).
 
hab ne frage leuteee :

hatte in meiner alten wohnung nen samsung hdtv, ohne hdmi anschluss..
über component kabel hatte ich sie am tv..
rot / weiß für sound gingen dann in meine heimkino anlage für ton...
nun habe ich ja einen neuen TV und wie krieg ich nun sound?
hab sie ja mit dem hdmi kabel am TV..
aber die xbox mit meinem heimkino nicht verbunden ?!

schaumal ob dein hdtv einen optischen ausgang hat, der dir das 5.1er signal, welches du über das hdmi der 360er bekommst, ausgibt.
 
Ab morgen kann man sich das erweiterte Dashboard aktualisieren lassen, richtig?

Hab nämlich bis morgen noch die XBox vom Kumpel hier stehen. Da er kein Internet hat, wäre es passend und überraschend ihm das gleich drauf zu spielen :)
 
Irgendwie ist bisher noch weit und breit nichts vom Dashboard Update zu sehen. Es wird doch automatisch darauf hingewiesen und runter geladen, sobald man die XBox360 mit dem Internet verbindet. So war es ja letztes Jahr der Fall.

Mal abwarten, wann´s endlich heute kommt.
 
Irgendwie ist bisher noch weit und breit nichts vom Dashboard Update zu sehen. Es wird doch automatisch darauf hingewiesen und runter geladen, sobald man die XBox360 mit dem Internet verbindet. So war es ja letztes Jahr der Fall.

Mal abwarten, wann´s endlich heute kommt.

Versuch mal ein Game zu starten... nur so konnte ich damals das NXE installieren... ansonsten denke ich um die Mittagszeit rum.
 
Irgendwie ist bisher noch weit und breit nichts vom Dashboard Update zu sehen.
Die Meldung kommt nicht für alle Geräten zur gleichen Zeit. Man kann ggf. ein wenig nachhelfen, wenn man etwa den Netzwerktest macht.

Laut Major Nelson soll das Update ab / um 11 Uhr Pacific-Zeit kommen.
The update that everyone has in the Preview Program will go public early Tues. Aug. 11 morning (PT)
http://twitter.com/majornelson/status/3230839960

Wäre also in etwa 9 Stunden.
 
Zurück
Top Bottom