Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie richte ich eine externe festplatte für die 360 ein ? also fat32 muß sie formatiert sein aber wie groß darf die partition sein?
die platte is 500gb groß und darauf sollen meine ganzen filme
du kannst die ganze 500er in fat32 formatieren, aber deine einzelnen Videofiles dürfen nicht größer als 3,5gb sein, ist halt wie bei XP/Vista mit 32bit die können auch nur mit 3,5gb RAM klar kommen.
Mal ne dumme Frage. Heute hat es meine Xbox erwischt und sie blinkt ganz herrlich rot. Also habe ich in einem verzweifelten Rettungsakt alles Menschenmögliche versucht sie ins Leben zurück zu holen....aber vergeblich. Doch dabei ist mir etwas aufgefallen. Das gute Stück ist, nach 3 Jahren, verstaubt wie die Hölle. Bei meinem Pc mache ich mind. einmal im Monat ne Komplettreinigung bei der ich ihn aufschraube und mit Pinsel und Staubsauger, alle Komponeten säubere.
Jetzt meine Frage.
Habt ihr Tips wie man seine Xbox sauber hält OHNE das ich meine Garantie verliere weil ich sie aufgeschraubt habe?
Lonht sich ne Box mitn Jasper Board???
bin grad hin und hergerissen ob ich mir de box in der resi 5 version holen will und meine alte 1. generation box dafür raus hau...
Die Jasper is ne mehr so Rod anfällig oder?
und spart ne ganze ecke strom oder seh ich was falsch?
Im Endeffekt wäre das ja n guter Deal, da ich Resi 5 und n roten Controller und ne größere Festplatte eh irgendwann holen wollte,
was denkt ihr?![]()
Ja, das ist System-Link und es geht ohne Gold-Account. Man muss nur beim Kauf ggf. darauf achten, ob Spiele überhaupt einen System-Link-Modus haben. Da sollte auf der Rückseite was wie „Systemlink X – y“ stehen.hab mal ne frage zur xbox:
mein nachbar will sich heute ne 360 kaufen, wir sind zusammen per w-lan in einem netzwerk. wenn wir jetzt zusammen zoggen wollen (zb gears im koop), können wir dann zusammen zoggen, ohne xbox live gold zu haben??? wir sind ja im gleichen netzwerk, ist das dann system link???
Du kannst die Spielstände entweder mit einer Speicherkarte übertragen oder aber du verwendest das Transferkit von Microsoft. Kabel + CD kann man sich kostenlos bei der Hotline bestellen (Die Hotline fragt dann nur nach der Seriennummer der 20GB-Konsole bzw. Anschrift und CO, wenn das Gerät schon registriert ist) oder man leiht es sich Kabel + CD für den Transfer von Bekannten, Freunden, Forenusern, etc. Beim Leihen aber darauf achten, dass es sich um die aktuellste CD für den Transfer handelt, damit die 60GB Platte unterstützt wird.ich würde seine neue festplatte bekommen (60gb) und er bekommt meine 20gb. wie bekomme ich die spielstände rüber?
Ja, das ist System-Link und es geht ohne Gold-Account. Man muss nur beim Kauf ggf. darauf achten, ob Spiele überhaupt einen System-Link-Modus haben. Da sollte auf der Rückseite was wie Systemlink X y stehen.
Du kannst die Spielstände entweder mit einer Speicherkarte übertragen oder aber du verwendest das Transferkit von Microsoft. Kabel + CD kann man sich kostenlos bei der Hotline bestellen (Die Hotline fragt dann nur nach der Seriennummer der 20GB-Konsole bzw. Anschrift und CO, wenn das Gerät schon registriert ist) oder man leiht es sich Kabel + CD für den Transfer von Bekannten, Freunden, Forenusern, etc. Beim Leihen aber darauf achten, dass es sich um die aktuellste CD für den Transfer handelt, damit die 60GB Platte unterstützt wird.
Hab heute Resident Evil 5 erhalten und da is es ja beser wenn man auf 720p spielt wegen Tearing.
Meine Frage an euch sobald ich die 360 auf 720p umstelle stellt sie ja auch 50hz ein oder bleibt es auf 60hz?
Bzw wenn ich dann wieder auf 1080p umstelle ändert es sich dann wieder auf 60hz?
Kann man eigentlich Games komplett aus dem Verlauf löschen, als ob ich das Game nie angeschmissen habe? Inklusive den Erfolgen versteht sich.
Edit: yea, es geht.
Kann man eigentlich Games komplett aus dem Verlauf löschen, als ob ich das Game nie angeschmissen habe? Inklusive den Erfolgen versteht sich.
Edit: yea, es geht.
ja das geht ,allerdings sind dann die gamerscore wieder weg die man von den erfolgen des gewissen spiels bekamm