Xbox360 2. XBox360 Thread

Ja, scheinbar hatte ich sogar Glück, bei der amerikanischen XBox ist ein 175-200V Netzteil damit, heisst wohl ich hab ein weniger fehleranfälliges Falcon Board. :D *freu*
Also hab das erste Generation Netzteil der deutschen Xbox 360 angeschlossen und bis jetzt läuft das super! :)

Das einzige was mir noch fehlt ist ein HDMI Kabel, aber boah ist das teuer ca. 50€ für das orginal Microsoft Kabel oO Und ich habs gerne orginal, naja da sollte ich aber wohl eine Alternative wählen. xD

Die Xbox 360 war sogar nicht registriert, nun ist sie offiziell als meine zweite Xbox bei Microsoft registriert und hab sogar noch Garantie bis Ende dieses Jahres und kann sie ganz normal gratis abholen und reparieren lassen, wie eine deutsche XBox 360. :)

Meine 360 hat sich gestern ein Update gezogen, kann man irgendwo einsehen was geändert / verbessert wurde?

Meine 360 hat sich gestern ein Update gezogen, kann man irgendwo einsehen was geändert / verbessert wurde?

Dashboard Update (aka the HDMI Audio fix)

Starting Tuesday morning at 0200 Pacific when you sign into Xbox Live you’ll be prompted for a mandatory dashboard update. The update addresses the issue that a few folks were having with audio and their HDMI connection.

This update will be rolled out to all Xbox LIVE members around the world over the space of a few hours, so you may not get prompted for the update immediately. Thanks for your patience.

quelle

Kann mir jemand sagen, warum die Xbox bei Amazon einzeln (klick) mehr kostet als mit Lego Iniana Jones und Kungfu Panda (klick)? Ist letzeres eine ältere Version?

ich hätte eine frage

wenn das jasper board bei uns erscheint,
werden die restlichen konsolen besser,
also soo lange der vorrat reicht.

dann noch 3 spiele und ich bin dabei.;-)

Mir fiel gestern auf, dass 3 meiner Spiele nicht in der Spielebibliothek erscheinen Oo
Die Savegames sind normal im Speicher.

Das einzige, was die Spiele gemein haben, ist dass sie nicht installiert sind :-?

Kurze Frage.

Ich hab 'ne EU 360 und nutze kein XBox Live, bekomme also immer nur Firmware Updates durch neue Games.

So!

Wie sieht das denn jetz aus, wenn ich mir 'nen US/JP Game besorge, das Code Free ist, wofür ich das aktuelle, benötigte Firmware Update aber noch nicht habe?

Ist das Update dort drauf dann auch auf der EU Konsole verwendbar?

also meine premium ging ja vor einigen monaten dahin, habe mir daraufhin eine elite geholt und ein problem war immer, dass mir einige spielstände fehlten (waren auf der festplatte der premium). hab mir jetzt von nem kollegen dieses kabel+ cd ausgeliehen um die spielstände von der premium-hd auf die elite-hd zu transferieren. son typ meinte zu mir, wenn ich das mache, würden die spielstände auf der elite-hd überschrieben (also gelöscht) werden, stimmt das?

also meine premium ging ja vor einigen monaten dahin, habe mir daraufhin eine elite geholt und ein problem war immer, dass mir einige spielstände fehlten (waren auf der festplatte der premium). hab mir jetzt von nem kollegen dieses kabel+ cd ausgeliehen um die spielstände von der premium-hd auf die elite-hd zu transferieren. son typ meinte zu mir, wenn ich das mache, würden die spielstände auf der elite-hd überschrieben (also gelöscht) werden, stimmt das?

wenn du mit dem transfer kit die daten von platte 1 auf platte 2 überträgst, ist nach der übertragung platte 1 komplett leer.

ja dein kollege hat recht.
die premium-hdd daten werden auf die elite-hdd kopiert (welche vorher gelöscht wird) und anschliessend wird auch noch die premium-hdd gelöscht.
somit hast du zwar alles von der premium-hdd auf der elite-hdd, aber alles was vorher auf der elite-hdd war ist dann weg.
einziger ausweg - spielstände mit mem-card kopieren.
das geht aber nicht bei allen, sondern manche lassen sich nicht kopieren. z.b. doa4...

die premium-hdd daten werden auf die elite-hdd kopiert (welche vorher gelöscht wird) und anschliessend wird auch noch die premium-hdd gelöscht.
somit hast du zwar alles von der premium-hdd auf der elite-hdd, aber alles was vorher auf der elite-hdd war ist dann weg.
das geht aber nicht bei allen, sondern manche lassen sich nicht kopieren. z.b. doa4...

Es gibt noch einen anderen Weg. Man baut die Xbox HD einfach in ein externes S-ATA Gehäuse ein und schließt sie an einen PC an. Alternativ kann man auch die interne S-ATA Schnittstelle verwenden sofern man einen Adapter für Notebook Festplatten besitzt. Dann einfach das Tool Xplorer360 herunterladen. Damit kann man auf alle Daten zugreifen und diese kopieren. Des Weiteren kann man auch Images erstellen. Funktioniert einwandfrei :-)

Es gibt noch einen anderen Weg. Man baut die Xbox HD einfach in ein externes S-ATA Gehäuse ein und schließt sie an einen PC an. Alternativ kann man auch die interne S-ATA Schnittstelle verwenden sofern man einen Adapter für Notebook Festplatten besitzt. Dann einfach das Tool Xplorer360 herunterladen. Damit kann man auf alle Daten zugreifen und diese kopieren. Des Weiteren kann man auch Images erstellen. Funktioniert einwandfrei :-)

danke für die infos. :goodwork:

oh man das ist mal mies :oops:

naja, werd dann auf die spielstände von der premium-hd verzichten, ist bitter, aber was will man machen. (die von PlasTique erwähnte alternativmethode ist mir zu kompliziert, das krieg ich niemals hin -.-)

oh man das ist mal mies :oops:

naja, werd dann auf die spielstände von der premium-hd verzichten, ist bitter, aber was will man machen. (die von PlasTique erwähnte alternativmethode ist mir zu kompliziert, das krieg ich niemals hin -.-)

Warum basteln,nim doch das Hdd Transfer Cable und verbindest es mit der XboxHdd und dem PC dann Xplorer360 Downloaden,Backup von der 20er machen,kanns einfach:lol:

hab mal ne frage ;)

was bedeutet eig. "Rep" beiden Profilen der Xbox?
und wie kriegt man da solche sterne??

hab mal ne frage ;)

was bedeutet eig. "Rep" beiden Profilen der Xbox?
und wie kriegt man da solche sterne??

rep = reputation - also ein ansehen bei der community.

jeder andere live-user kann dich bewerten, entweder positiv oder negativ.
bei negativ gibt es da noch ein paar unterpunkte wie z.b. aggressives verhalten, verlässt das game frühzeitig etc.
und so bekommst du dann deine reputation zusammen.

das system ist aber eher für die tonne.

ach ja nochwas zu dem thema:
wenn du jemanden negativ bewertest dann wirst du in zukunft nicht mehr mit ihm bei zufällig zusammengestellten live-partien zusammengewürfelt.
sprich du triffts auf den typen bei live "theoretisch" nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom