nur kann man dann keinen 5.1 sound mehr abgreifen oder?
soweit ich weiß, nein, kann man nicht...
deshalb habe ich mir auch das ms-hdmi-kabel holen müssen...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur kann man dann keinen 5.1 sound mehr abgreifen oder?
deshalb habe ich mir auch das ms-hdmi-kabel holen müssen...![]()
deshalb habe ich mir auch das ms-hdmi-kabel holen müssen...![]()
Bei der elite ist das schon dabei, oder?
Die Amerikanische hab ich noch nicht hier, aber das deutsche Netzteil, das ist ein altes Netzteil.
Nun müsste ich nur wissen, was Pro Konsolen für ein Mainboard haben.
Aber doch noch das alte oder nicht? Oder doch schon das Falcon?
musst nicht alles glauben was zocker sagt. probiere es einfach aus und vertraue deinen Augen.Im WAR-Forum heißt es öfter, dass die Box bei 1080p-Einstellungs viel mehr teared :-?
Meine hat sich beim Anschließen an den neuen TV automatisch auf 1080p gestellt, das stell ich gleich mal um...
Ich hab mal ne Frage bezüglich meiner XBox 360 USA, ich ralls nicht so ganz was bedeutet das hier: Status: Attempted Delivery Abroad
We attempted to deliver your item in GERMANY at 9:23 AM on January 31, 2009.
Heisst das die von den United States Postal Service wafen heute mortgen um 9:23 bei mir an der Tür mit meiner US 360?
So hab ichs verstanden aber was ich mich nun frage, wo ist die XBox 360 jetzt? Denn ich war zu der Zeit nicht da, ich muss Samstags zur Schule und der Rest der Familie war um die Zeit den wöchentlichen Großeinkauf machen.![]()
Kann ich die Einstellungen die auf der Konsole selber sind, irgendwie löschen? So das die komplett wie eine neue ist, also ganz leer?
L steht wohl für linken Trigger.Reset parental controls
Go to "Settings" and highlight the "Parental Control" option. Then, press X, Y, L, X at the passcode screen to reset the parental control setting to the default value.
ich habe mal mit der hilfe von google gesucht, man kann die konsole wieder auf die werkseinstellungen setzen, da braucht man einen code und den bekommt man wohl vom MS Support, was anderes konnte ich nicht finden.
vielleicht hilft das weiter![]()
Das war die richtige Lösung, ich hab jetzt den "geheimen" Code für die Option, die komplette XBox 360 auf Werkseinstellungen zurück zu setzten. ^^
Die Festplatte hat die Daten nicht gespeichert, die waren auf der Konsole selber.![]()