Xbox360 2. XBox360 Thread

soweit ich weiß, nein, kann man nicht...

deshalb habe ich mir auch das ms-hdmi-kabel holen müssen... :x

Man kann sich aber auch ein altes Kabel "zurechtschnitzen", so dass das HDMI- und das alte Kabel nebeneinander in die Konsole passen und man so das TOSLINK ins alte, geschnitze Kabel steckt.

Ich hatte ein RGB-Kabel von BigBen, da hat das HDMI-kabel problemlos daneben reingepasst (und somit auch der Anschluss für den Lichtwellenleiter)- ohne dass ich etwas schnitzen musste.

Hallo liebe Community,

Ich hab mal eine wichtige Frage und zwar zur US XBox und der Stromversorgung, kann man für eine US XBox irgendein deutsches XBox Netzteil benutzen und das geht dann?

Nicht das mir das Ding dann abraucht oder anderweitig kaputt geht.

Ich hab mir bei Ebay alles beides gekauft, nur frag ich mich ob das nun auch zusammen passt.

Wird das zusammen passen?

Das ist die Xbox 360: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=320333704089

Das ist das Netzteil: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=260345194453

Wird das zusammen funktionieren?

soviel ich weiss brauchst du für die 360er nur das passende (europäische) netzteil.
das us-netzteil liefert 110V und das europäische 220V.
nur bei einer sache musst du eventuell aufpassen.
es gibt inzwischen schon zwei verschiedene netzteile für die 360er und zwar eines für die alten 360er-modelle und eines für die falcon.
in zukunft kommt dann noch das jasper-netzteil dazu.
kurz gesagt das netzteil muss die entsprechende leistung für deine konsole liefern.
falcon-netzteil liefert so 170-175W
das alte hatte noch über 200W
mit jasper sollten es dann nur noch 150W sein

du müsstest jetzt also mal rausfinden was du da für eine 360er ersteigert hast bzw. was für ein mainboard drinnen ist.
brauchst dafür nur auf das amerikansche netzteil draufschauen und die leistung ablesen.
und derselbe wert sollte dann auch auf deinem europäischen netzteil stehen.

edit:
habe mir die bilder deiner konsole mal etwas genauer angesehen und denke das es sich dabei um eine mit falcon-mainboard handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Amerikanische hab ich noch nicht hier, aber das deutsche Netzteil, das ist ein altes Netzteil.
Nun müsste ich nur wissen, was Pro Konsolen für ein Mainboard haben.
Aber doch noch das alte oder nicht? Oder doch schon das Falcon?

denke das die pro zu einem grossteil, wenn nicht sogar alle, schon das falcon-mb drinnen haben.
allerdings sollte es möglich sein das alte netzteil mit einer falcon-360er zu verwenden da die konsole ja weniger leistung benötigt als das netzteil liefern kann.
umgekehrt wäre es aber sicher ein problem, also alte 360er mit falcon-netzteil da das netzteil weniger leistung liefern kann, als die alte 360er benötigt.

Ja, dann bin ich also auf der sicheren Seite. :)
Cool! Ist ja auch logisch, in meinen Pc kann ich auch 1000 Watt Netzteil einbauen, auch wenn das Ding nur 300 Watt braucht.
Dann hab ich ja Glück gehabt, da steht nämlich drauf 200-240V~2.7A.

Ich als Frau hab ja nicht sooo die mega Ahnung ob das nun der richtige Wert ist, aber denke schon, oder?

Im WAR-Forum heißt es öfter, dass die Box bei 1080p-Einstellungs viel mehr teared :-?
Meine hat sich beim Anschließen an den neuen TV automatisch auf 1080p gestellt, das stell ich gleich mal um...

Ich hab mal ne Frage bezüglich meiner XBox 360 USA, ich ralls nicht so ganz was bedeutet das hier: Status: Attempted Delivery Abroad

We attempted to deliver your item in GERMANY at 9:23 AM on January 31, 2009.

Heisst das die von den United States Postal Service wafen heute mortgen um 9:23 bei mir an der Tür mit meiner US 360?

So hab ichs verstanden aber was ich mich nun frage, wo ist die XBox 360 jetzt? Denn ich war zu der Zeit nicht da, ich muss Samstags zur Schule und der Rest der Familie war um die Zeit den wöchentlichen Großeinkauf machen. :-)

Im WAR-Forum heißt es öfter, dass die Box bei 1080p-Einstellungs viel mehr teared :-?
Meine hat sich beim Anschließen an den neuen TV automatisch auf 1080p gestellt, das stell ich gleich mal um...
musst nicht alles glauben was zocker sagt. probiere es einfach aus und vertraue deinen Augen.

alternativ wenn dein TV gut genug ist kann der das ja auch hochrechnen. solltest da aber HDMI wählen, wegen etwaiger Verluste

kannst ja mal posten pb das wirklich so stimmt was zocker bzw die im war-forum sagen.

Ich hab mal ne Frage bezüglich meiner XBox 360 USA, ich ralls nicht so ganz was bedeutet das hier: Status: Attempted Delivery Abroad

We attempted to deliver your item in GERMANY at 9:23 AM on January 31, 2009.

Heisst das die von den United States Postal Service wafen heute mortgen um 9:23 bei mir an der Tür mit meiner US 360?

So hab ichs verstanden aber was ich mich nun frage, wo ist die XBox 360 jetzt? Denn ich war zu der Zeit nicht da, ich muss Samstags zur Schule und der Rest der Familie war um die Zeit den wöchentlichen Großeinkauf machen. :-)

versteh ich ganz genau so.
Gab es keinen Zettel im Briefkasten mit der Info und nem erneuten Liefertermin?
Vielleicht findest du ja auf der Website vom Speditionsunternehmen Infos zum Verfahren wenn das Paket beim ersten Versuch nicht geliefert werden konnte.

Schau mal >>hier<<

Dort steht was über Redelivery, dass könnte dir evtl.
weiter helfen.
http://faq.usps.com/eCustomer/iq/us...0000}&search=&topicAndSubtopic=About USPS$ALL

Heute konnte ich meine US Xbox endlich beim Zoll abholen und die war nicht ein bisschen gepolstert, scheints aber überlebt zu haben. Außerdem scheine ich Glück mit dem Modell gehabt zu haben, ist scheinbar eine Falcon, also wie eine Elite vom Innenleben her und das für 125€. :D

Nun hab ich nur ein Problem, scheinbar hat derjenige irgendwelche Jugendschutzmaßnahmen eingestellt und ich weiß nicht wie der Code ist um da ran zu kommen.

Kann ich die Einstellungen die auf der Konsole selber sind, irgendwie löschen? So das die komplett wie eine neue ist, also ganz leer?

ich würds mit festplatte formatieren versuchen... weis aber leider nicht ob das dein problem löst

Kann ich die Einstellungen die auf der Konsole selber sind, irgendwie löschen? So das die komplett wie eine neue ist, also ganz leer?

ich habe mal mit der hilfe von google gesucht, man kann die konsole wieder auf die werkseinstellungen setzen, da braucht man einen code und den bekommt man wohl vom MS Support, was anderes konnte ich nicht finden.
vielleicht hilft das weiter :-)

Reset parental controls
Go to "Settings" and highlight the "Parental Control" option. Then, press X, Y, L, X at the passcode screen to reset the parental control setting to the default value.
L steht wohl für linken Trigger.

Kannst ja mal das ausprobieren, hoffe das hilft ^^

ich habe mal mit der hilfe von google gesucht, man kann die konsole wieder auf die werkseinstellungen setzen, da braucht man einen code und den bekommt man wohl vom MS Support, was anderes konnte ich nicht finden.
vielleicht hilft das weiter :-)

Das war die richtige Lösung, ich hab jetzt den "geheimen" Code für die Option, die komplette XBox 360 auf Werkseinstellungen zurück zu setzten. ^^

Die Festplatte hat die Daten nicht gespeichert, die waren auf der Konsole selber. :-)

Zurück
Top Bottom