Xbox360 2. XBox360 Thread

Frage an die Xperts:
Marketplace-Inhalte von, ich sag mal "in Deutschland nicht erhältlichen" Spielen, sind standardmäßig ja für deutsche Spieler tabu. Klar, der Marketplace-Eintrag fehlt komplett. - Gibt es für mich irgendeine Möglichkeit, die Download-Inhalte mir trotzdem anzeigen zu lassen? Und zwar ohne, per Router kompliziert meine IP zu fälschen um ein anderes Land vorzutäuschen.

Ja und zwar in ein anderes Land ziehen :-)

Frage an die Xperts:
Marketplace-Inhalte von, ich sag mal "in Deutschland nicht erhältlichen" Spielen, sind standardmäßig ja für deutsche Spieler tabu. Klar, der Marketplace-Eintrag fehlt komplett. - Gibt es für mich irgendeine Möglichkeit, die Download-Inhalte mir trotzdem anzeigen zu lassen? Und zwar ohne, per Router kompliziert meine IP zu fälschen um ein anderes Land vorzutäuschen.

Nein. Es geht von Deutschland aus nur mittels VPN, also "IP fälschen" Eine Ausnahme stellen manchmal brandneue Spiele dar. Dann brauchst Du nur einen ausländischen Account (was aber gegen die Nutzungsbedingungen von Live verstößt; nur der Vollständigkeit halber), denn manchmal dauert es ein paar Tage, bis die IP-Sperre aktiviert ist.

Zweite Frage: Ist von dieser Jugendschutz- / Zensurmaßnahme auch das Patchen betroffen? Soll heißen: Wird das Spiel trotzdem gepatcht, oder sind die für mich auch tabu?
Wie AllGamer schon gesagt hat, sind Patches zum Glück nicht davon betroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit meiner Xbox:
Wenn ich Videos von der HDD anschaue, habe ich immer das Problem dass wenn ich das 3. oder 4. starte, der Ton weg ist! Gleiches ist auch, wenn ich vorher z.B. schon ne Stunde ein Spiel gezockt hab und dann ein Video anschauen will. Im Menü und in Spielen ist der Ton aber immer noch da...
Abhilfe schafft dann nur neustarten der Konsole!
Die Box ist per HDMI an meinen HD angeschlossen...

Lösungen? Vorschläge?

Danke!

cool, danke! werds mal ausprobieren. möchte wenns geht lost aufm hd genießen :D

edit: bekomms leider nicht gebacken! was muss ich denn für einstellungen treffen damit die box die datei erkennt und auch abspielt?

edit2: so, habs mit gotsent hinbekommen. trotzdem danke für den tipp.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Frage:
Habe zur Zeit zu hause kein Inet. Kann ich mir zB den Fallout patch irgendwie im Büro laden und brennen oder so? Wenn es ihn den schon gibt ;)

Hi Leute !

Weiß jemand von euch wie ich die Sprachausgabe des Headsets auf den Fernseher stellen kann? Seit dem es das NXE gibt, finde ich diesen Menüpunkt nicht mehr. Beim alten Dashboard was das ja einfach einzustellen.

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Weiß jemand von euch wie ich die Sprachausgabe des Headsets auf den Fernseher stellen kann? Seit dem es das NXE gibt, finde ich diesen Menüpunkt nicht mehr. Beim alten Dashboard was das ja einfach einzustellen.

Guide -> Einstellungen -> Voreinstellungen -> Sprache -> Ausgabe über Lautsprecher

Danke für den Link!
Also beide Online geht nicht? Dann muss man die immer wieder herstellen oder sowas, oder?
Na dann werde ich wohl auf meiner US Box meinen US Account nutzen und dann auf meiner deutschen Box nur noch den deutschen. ^^

Vielen vielen Dank für den Link für die MS Points, da werde ich mir direkt mal welche besorgen für evtl. Nickchance, weil beim US Account erstellen hab ich irgendwas genommen. :D

So bekomme morgen wieder ne 360. :)
Hab mal ne Frage zwecks HDMI!
Kann ich bei der Box jedes HDMI Kabel anschliessen?Hab eins von BigBen für die PS3.Würde das funktionieren?Kenn mich da echt null aus. ;)

Zurück
Top Bottom