Xbox360 2. XBox360 Thread

ich wollt mir die nächsten tage, in vorbereitung auf das update ;-), ne 120 gb festplatte kaufen...allerdings wäre meine frage jetzt, ob und wie ich dann überhaupt die möglichkeit hätte, meine ganzen daten von der 20 gb hdd auf die 120 gb hdd zu verschieben/kopieren? weiß da jemand was?

ich wollt mir die nächsten tage, in vorbereitung auf das update ;-), ne 120 gb festplatte kaufen...allerdings wäre meine frage jetzt, ob und wie ich dann überhaupt die möglichkeit hätte, meine ganzen daten von der 20 gb hdd auf die 120 gb hdd zu verschieben/kopieren? weiß da jemand was?

Der 120GB Platte liegt Software + Datenkabel bei, um alles von der 20GB Platte auf die 120GB Platte zu überspielen.
Wichtig: Beim Anschließen / Verkabeln darauf achten, was in der Anleitung steht. Wenn du die Festplatte etwa nicht am hinteren USB-Port anschließt, dann geht es nicht.)
(Steht auch im Festplatteninfothread hier im Forum. ;) )

Bin nun auch endlich im Besitz der Leadbox :scan:
Gleich mal alles anschliessen.

Step 1 - Eternal Sonata
Step 2 - Blue Drgaon
Step 3 - Mass Effect
Step 4 - Lost Oyssey

ENDLICH! :aargh:

26h Eternal Sonata
53h Blue Dragon
28h Mass Effect
47h Lost Odyssey

Viel spaß bei >150h zocken, das schaffste noch bis weihnachten. ;-)
Fable 2 musst du auch noch zocken, dass tritt oblivion sowas von in den arsch imo.^^

Hmmm .... so war es ungefähr bei mir ;)

25h Eternal Sonata
60h Blue Dragon
48h Mass Effect
80h Lost Odyssey

Gut, bei Mass effect bin ich im letzten drittel einfach nur durchgerannt weil die sidequestplaneten einfach zu eintönig für meinen geschmack waren, und bei Lost Odyssey hab ich mich nicht viel für sidequests interessiert, nervige zufallskämpfe haben auch ihren teil beigetragen. ;-)
Aber alles in allem sind das 4 spitzen games, meine persönliche rangordnung ist folgende:

1. Fable 2 (xbox-zelda :uglylol:)
2. Mass Effect
3. Eternal Sonata
4. Lost Odyssey
5. Blue Dragon

Mass Effect und Lost Odyssey muss ich auch irgendwann noch nachholen, IU und TRL (wobei das ja erst noch erscheint) auch

Naja, bis ich dazu komme gibts die auch für 10-15€, manchmal lohnt es sich echt eine Konsole erst Jahre nach Launch zu kaufen :ugly:

Dafür musst du zeitlich viel nachholen! ;-)

Ob ich jetzt was altes oder was neues Spiele ist ja egal, Zeit geht immer drauf ;)

Und so eilig hab ichs ja auch nicht das ich unbedingt alles zum Release haben muss, von meinen 7 Xbox Spielen ist nur Fable 2 neu gekauft (und FIFA, das im 360 Bundle dabei war), der Rest ist gebraucht oder aus nem Angebot ;)

WTF - wieso ist das 360 Netzteil SO riesig ?Ist mir vorher nie aufgefallen bei Kollegen, Holy Shit :o

Ja, das Netzteil ist schon enorm. Man kann es dafür aber auch vielseitig verwenden :D

Hier mal die Top 10 ^^

10.jpg

9.jpg

8.jpg

7.jpg

6.jpg

5.jpg

4.jpg

3.jpg

2.jpg

1.jpg

Also einfach positiv sehen ^^ :ugly:

Pic 3 ist das geilste^^

SOOOOOO!

ich hab einpaar Fragen, wäre sehr cool wenn mir mal wieder jemandhelfen könnte!

Situation: Bei gears of War (1) konnte ich es noch ertragen auf DLC zu verzichten aber bei Gears 2 geht das beim besten willen nicht mehr.

also habe ich mir einen Österreich-account angelegt. Alles super und der account steht auch, nachdem ich die dead rising demo geladen habe und beim anblick von neuen Gears1-Maps und Crackdown-demo fast Freudentränen in den augen hatte = ernüchterung.

crackdown wollte ich laden, ´´nicht verfügbar in deiner region´´
gears 1 maps, ´´nicht verfügbar in deiner region´´

:/

1) kann mir einer sagen wieso nur einige Inhalte funktionieren? habe ich irgendwas falsch gemacht? bzw. was sollte ich ändern?

2) ich hab gears of war 2, dabei ein Code für Download-maps, kann ich diese downloaden? oder darf ich mich wieder auf die tolle absage freuen?

3) was kann ich mit meinem ösi-account nun alles was ich vorher mit meinem richtigen account nicht konnte?

wäre voll geil wenn mir einer helfen würde!

1) kann mir einer sagen wieso nur einige Inhalte funktionieren? habe ich irgendwas falsch gemacht? bzw. was sollte ich ändern?

2) ich hab gears of war 2, dabei ein Code für Download-maps, kann ich diese downloaden? oder darf ich mich wieder auf die tolle absage freuen?

3) was kann ich mit meinem ösi-account nun alles was ich vorher mit meinem richtigen account nicht konnte?

Der Unterschied zum DE Account ist einfach, dass es die Sachen aufm AT Marktplatz überhaupt gibt. Aber die Downloadinhalte dort sind IP-gesperrt. Oftmals dauert es bei neuen Releases von Demos, DLC etc. aber eine Zeit, bis die IP-Sperre drauf ist, man muss schnell sein. Man kann das mit ein VPN-Tunnel (so heißt es glaube ich) umgehen, aber damit kenn ich mich nicht aus.

Die GoW 2 Maps mit dem Code müsstest du noch laden können mit dem AT Account.

jup, habs grade vorhin gemacht^^

sehr gut.

aber ich bin trotzdem noch am trauen dass ich mir mortal komat III nicht runterladen kann :/

trotzdem gear ist jetzt eindeutig wichtiger :scan:

jo leute, hab meine box nachdem ich sie in 1080p laufen hatte jetz wieder an ne röhre angeschlossen und hab n schwarzes bild. kann mir einer verraten, wie ich sie wieder auf normales pal bild umschalte ohne ein bild zu haben??? gibts da irgendwie n trick wie bei der ps3 (on taste länger gedrückt halten)???
ne schnelle antwort wäre nice, will heut abend noch gears zocken :blushed:

jo leute, hab meine box nachdem ich sie in 1080p laufen hatte jetz wieder an ne röhre angeschlossen und hab n schwarzes bild. kann mir einer verraten, wie ich sie wieder auf normales pal bild umschalte ohne ein bild zu haben??? gibts da irgendwie n trick wie bei der ps3 (on taste länger gedrückt halten)???
ne schnelle antwort wäre nice, will heut abend noch gears zocken :blushed:

Schau mal an deinem Kabel - da ist ein Schalter "HDTV - SDTV" (oder so ähnlich) ... benutz ihn mal :)

Zurück
Top Bottom