Xbox360 2. XBox360 Thread

UK: Keine Xbox 360-Preissenkung in den nächsten Jahren

31.10.08 - Microsoft will den Preis der Xbox 360 in Großbritannien in den nächsten Jahren nicht senken. Das sagte Stephen McGill, Head of Gaming and Entertainment bei Microsoft.

Angesprochen darauf, ob eine Preissenkung der Xbox 360 in der nächsten Zeit unwahrscheinlich ist, sagte McGill: 'Ja, absolut. Wir haben jetzt einen großartigen Preis. Ich vermute, dass ich den Preis für viele, viele zukünftige Jahre nicht senken werde.'

Wie sich der Preis der Konsole in fünf oder zehn Jahren entwickeln wird, darüber will er hingegen nicht spekulieren.

Quelle: gamefront.de

habe die xbox premium mit der 20 gig platte. wenn ich mir jetz ne 60 gig zulegen würde, wie spiele ich den inhalt der alten platte auf die neue? also so dass spielstände, videos demos etc. etc erhalten bleiben ohne ständigen festplattenwechsel... will mir die platte zum dashboard update zulegen zwecks spieleinstalation, also dass das laufwerk beim zocken leiser ist.

sagt mal, die Festplatten-Aktion von MS für die Arcades - da kann man nur per Kreditkarte bezahlen, oder? :hmm:

Nettes Lenkrad :goodwork:

Porsche 911 Turbo racing wheel for the Xbox 360 certainly *looks* realistic

porschewheel.jpg

Nothing like living out your dream of owning a Porsche 911 Turbo than sitting on your couch and playing Xbox. Fantec knows this; Peter knows this; the American people know this.

With that in mind, feast your eyes on the Porsche 911 Turbo S racing wheel for the Xbox 360, PS3 and PC. This little bugger costs a minimum of $250. I say “minimum” because Fantec produced three versions of the wheel, each more fancy than the last. The fanciest version, the Clubsport Edition, costs $400.

The wheel, which is totally wireless for the Xbox 360 (but requires a dongle for PS3/PC wirelessness, is that even a word?), has three force feedback motors, used to trick you in thinking you’re driving a real car.

The package even comes with two gear sticks—shift, baby, shift!

I don’t know, I thought racing wheels for consoles went out of style a few years ago. Color me surprised by this one, especially for that amount of money.

http://www.crunchgear.com/2008/10/3...l-for-the-xbox-360-certainly-looks-realistic/

Sieht klasse aus :o

Aber der Preis ist ja unmenschlich. Von 250-400 Dollar o.O

Sieht aber echt gut aus und mach qualitativ einen guten Eindruck :scan:

ponl.jpg

Besides, you also can purchase a special Porsche 911 Turbo S Nordschleife Edition, which includes a 1GB USB memory stick styled exactly the same as the Porsche car key. It’s cool!
:)

http://www.mydigitallife.info/2007/10/04/amazing-porsche-911-turbo-s-steering-wheel-for-ps3-and-pc/

EDIT:
Lt. XBoxFront gibt es auch eine "Pure Edition" für "nur" 150 $ :)

http://www.xboxfront.de/news-1865-13905-Xbox_360_Porsche_911_Turbo_S_Racing_Wheel.html

Zuletzt bearbeitet:
habe die xbox premium mit der 20 gig platte. wenn ich mir jetz ne 60 gig zulegen würde, wie spiele ich den inhalt der alten platte auf die neue? also so dass spielstände, videos demos etc. etc erhalten bleiben ohne ständigen festplattenwechsel... will mir die platte zum dashboard update zulegen zwecks spieleinstalation, also dass das laufwerk beim zocken leiser ist.

jemand ne antwort?

Bin nun auch endlich im Besitz der Leadbox :scan:
Gleich mal alles anschliessen.

Step 1 - Eternal Sonata
Step 2 - Blue Drgaon
Step 3 - Mass Effect
Step 4 - Lost Oyssey

Step 1 - Eternal Sonata
Step 2 - Blue Drgaon
Step 3 - Mass Effect
Step 4 - Lost Oyssey

bis auf mass effect alles graupen ... aber kann ja nicht jeder geschmack haben.
gottseidank bietet die zauberbox auch für verwirrte seelen etwas :-)

Hater....... :scan:
Für Zwischendurch leihe ich mir mal paar Shooter aus, aber erst müssen die RPGs nachgeholt werden :-)

Step 1 - Eternal Sonata
Step 2 - Blue Drgaon
Step 3 - Mass Effect
Step 4 - Lost Oyssey

:goodwork:

Nur RGPs? Da geht viel viel Zeit drauf und die kann man doch eh nicht gleichzeitig spielen ;)

Ich hab Eternal Sonata hier auch noch rumliegen, ausgepackt, aber noch nie in die 360 gelegt, hab erst mit Blue Dragon angefangen, naja, hat ja auch nur 15€ gekostet und irgendwann zock ich es ja noch

Step 1 - Eternal Sonata
Step 2 - Blue Drgaon
Step 3 - Mass Effect
Step 4 - Lost Oyssey

Hm, fang bloß nicht mehrere RPGs gleichzeitig an ;) Höchstens eins der Ost-RPGs plus Mass Effect. Die Motivation kann sonst echt in den Arsch gehen. Vor allem LO und ME sind wirklich geile Spiele, tolle Auswahl.

Und Gamertag her, zackig 8)

Genau meiner Meinung,die Ost Rpg sucken auf der 360 einfach, imo.
Aber bei denn anderen Genres,kann man bei der 360 nicht meckern :)

Zurück
Top Bottom