Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wichtig ist: Kann der Arcade User ohne Extra Speicher alle bisherigen Funktionen (ohne NXE) auch nach dem Update nutzen?
Der letzte Möp wirds wohl nie mitbekommen - ich kenn alleine schon 1- 2 Leute die von sowas überhaupt keine Ahnung haben, nichtmal wissen das man was aktualisieren kann und mit der Xbox wirklich einfach nur spielen.
Was machen die am Update Tag, wenn sie Halo 3 einlegen und ein paar frags machen wollen?
Kann meine Schwester mit ihrem OFFLINE-Profil die Arcade-Games spielen die ich mit meinem LIVE-Account gekauft habe? Wird ein eigenes Savegame für sie eingerichtet?
Kann gerade nicht ausprobieren, bin nicht zuhause
Ich glaube du verstehst mich nicht.Für die kann es ja auch egal sein, wenn sie eh nicht online sind.
Ich glaube du verstehst mich nicht.
Szenario:
Ein Core User mit 64MB Speichereinheit kauft sich September 07 Halo 3 und spielt es Online. Dafür braucht er keinen Extra speicherplatz, er legt die disc ein, startet Halo, spielt.
Er schaltet Mitte Dezember seine Xbox zum ersten mal nach ca. 4 Monaten ein, um wieder Halo 3 Online zu spielen. Von Updates weis er nichts.
Was passiert? Kann er nicht mir Online Spielen weil er das Update nicht ziehen kann?
Dabei ist es ja ziemlich egal ob er die neue superduper 3d glitzeroberfläche mit kleinen kerlchen und bunten knöpfen hat - die frage ist: kann er weiterhin das nutzen wofür er ursprünglich geld bezahlt hat? Oder muss er selbst verrenkungen machen um wieder online zu kommen?
Nein kann er nicht.Ohne das Update kommt er mit der Box nicht mehr online
soviel ich weiss muss man die neue oberfläche nicht installieren, sondern das ist optional.
Wenns optional wäre, würd MS doch nicht diese aktion starten mit den 4Free MemoryCards etc. oder ?
soll doch eher für die leute sein, die eine zu keine speicherkarte haben und aber trotzdem das neue dashboard verwenden wollen.
Wo hast du das denn her?
Es gibt nur ein Dashboard, eine Revision und wer die nicht hat der kann nicht online gehen
Du MUSST das neue Dashboard nutzen, ob du willst oder nicht.
mal ne frage, worin liegt der unterschied zwischen der elite und der 60gb premium? also so wie ich das sehe unterscheiden sich die beiden nur durch die größe der festplatte (und halt die optik), hdmi haben ja beide (oder?) gibt es sonst noch irgendwelche unterschiede?
Bei der Elite liegt noch so ein HDMI/Audio-Irgendwaskabel dabei afaik.
Es liegt ein normales HDMI-Kabel dabei und ein Adapter, der in den herkömmlichen Videoausgang gesteckt werden kann. Dort kann man dann ein optisches Digitalkabel einstecken oder als alternative die beiden Chinchstecker für den normalen Analogsound.