Xbox360 2. XBox360 Thread

Frage mich wieso die Games? Als die im Kino waren hätte ich das ja noch verstanden.

Wieso nicht Lips, Scene It oder sowas?

Die sollen sich ja so verkaufen - also Lips und Co. Mit so nem Angebot hilft man zum einen 3rd Partys die solche Spiele aufn Markt bringen und vll. auf der Box nicht gaaanz so erfolgreich sind und gibt bei Kunden die auf solche Spiele stehen vll. nochmal den letzen Stoß zum Kauf.

Ich mein Arcade+5 Atacde Games und en Sonic Spiel. Gibt schlechteres. Und Lego Indiana Jone und KFP sind sogar recht gute Lizenzspiele.

Hab mal ne Frage: Wenn ich mit der Box online geh, will ich mir Filme, Trailer und Demos etc... runterladen aber muss ich dafür dann auch bezahlen? Online spielen möcht ich nicht, nur die Sachen runterladen.

Hab mal ne Frage: Wenn ich mit der Box online geh, will ich mir Filme, Trailer und Demos etc... runterladen aber muss ich dafür dann auch bezahlen? Online spielen möcht ich nicht, nur die Sachen runterladen.

Nein du kannst sogar chatten und Nachrichten verschicken (an der Konsole). Das was nicht geht ist Online Spielen, Videochat, und Nachrichten direkt über xbox.com verschicken. Demos kommen zum Großteil leider erst eine Woche später für nicht Gold User. Alle anderen Inhalte sind sofort und komplett verfügbar.

Hab im neogaf gelesen, das alle Box mit Herstellungsdatum ab Juni.6 Jasper Konsolen sind - stimmt das ?

Filme herunterzuladen kostet aber trotzdem (nur um es zur Vollständigkeit zu erwähnen)

Du meinst seperat, ist klar. Mir gings um die monatlichen Kosten. Wieviel kostet es denn monatlich für Gold USer.

Hmm...ok, danke. Schade, wäre aber zu schön gewesen

Dachte, die sind schon im Handel, naja dann wart ich doch noch bis Winter, da müssten sie aber dann dabei sein.

Speicherlösung für NXE
Julian
default.gif

Microsoft will der Nutzeroberfläche der Xbox 360 in Form der "New Xbox Experience" - kurz auch NXE genannt - eine Generalüberholung verpassen und das System zugleich auch mit diversen neuen Features ausstatten. Das für den 19. November vorgesehene Update benötigt knapp 128 MB Speicherplatz - für Besitzer einer 360 Premium oder Elite wohl kein Problem; für den einen oder anderen Käufer der Arcade-Version schon eher, falls die ihre Speichersticks bereits mit Savegames und anderen Inhalten ordentlich vollgeladen haben.

Der Hersteller hatte gestern allerdings schon angedeutet, in solch einem Fall aushelfen zu wollen. Jene Lösung hat nicht allzu lange auf sich warten lassen: Auf Xbox.com kann man nun nämlich die Seriennummer und die ID der eigenen Konsole eingeben und bekommt daraufhin eine Offerte Microsofts zu sehen: Arcade-Nutzer haben dann die Wahl zwischen einer kostenlose Memory-Card (512 MB) oder einer 20 GB-Festplatte (Refurbished - also keine Neuware) für 20 Dollar.

Bis dato steht nur die US-Webseite, eine deutsche Fassung dürfte aber demnächst folgen. 360.Kombo hat das Angebot übrigens schon mal durchgetestet - Seriennummern von Premium-Konsolen wurden nicht akzeptiert.

quelle:
4players.de

ist wirklich eine super aktion.
dann werde ich mir mal gleich eine gratis 512MB mem-card holen. :)

Ist erstmal eine coole Sache, die 512 er Karte reicht nich nur für das Update, sondern der Arcade User kriegt sogar noch deutlich mehr speicher gratis - schön.

Aber was ist mit den Arcade Usern die nichts von der Aktion wissen und irgendwann ihre Arcade Xbox einschalten um - sagen wir - eine Runde Halo 3 Online zu spielen. Was ist dann? Geht nicht, weil kein Update?

Es ist im Moment ja noch nicht 100% geklärt ob man auch ohne das komplette Update (das ja eher kosmetisch ist) trotzdem noch die funktionen nutzen kann die man vor dem Update problemlos nutzen konnte.

Da man gar nicht online kommt ohne das Update zu ziehen muss man das haben.Und das wird reichlich beworben werden vor allem die Tage vor dem Update auf Live damit es der letzte Möp mitbekommt

Also wichtig ist: Kann der Arcade User ohne Extra Speicher alle bisherigen Funktionen (ohne NXE) auch nach dem Update nutzen?

Der letzte Möp wirds wohl nie mitbekommen - ich kenn alleine schon 1- 2 Leute die von sowas überhaupt keine Ahnung haben, nichtmal wissen das man was aktualisieren kann und mit der Xbox wirklich einfach nur spielen.

Was machen die am Update Tag, wenn sie Halo 3 einlegen und ein paar frags machen wollen?

Zuletzt bearbeitet:
Was machen die am Update Tag, wenn sie Halo 3 einlegen und ein paar frags machen wollen?

ich denke microsoft wird 2 bis 3 wochen vorher ne umfassende systemnachricht an alle user verschicken und auf die aktion hinweisen. damit bekommt das auch jeder arcadeuser mit, der online zockt.

Also ich denke dass die die ihre Xbox registriert haben auf jeden Fall automatisch einen Brief zugeschickt beommen. War damals bei der ersten Xbox genauso! Da bekam ich dann plötzlich ein neues kostenloses Netzteil zugeschickt.

Und ich denke mal die meisten Core User werden eh schon eine Festplatte haben und wenn nocht werden das das Ding wohl sowieso eher zum Offline zocken benutzen.

sagt mal die Aktion mit der 20GB Festplatte für 20$ - gilt die auch für Europa oder kann man auf der Seite vor erst nur US-Konsolen anmelden?

Zurück
Top Bottom