Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PGR 4 macht aber mehr Spaß als Forza 2, hol dir lieber PGR günstig, mit ein wenig Glück kriegste das für 15.
das liegt aber immer noch im auge des betrachters bzw. zockers, in diesem fall.![]()
mal ne andere sache. es gibt gar nicht zu allen games demos oder ?
hab z.b mass effekt gar nich gefunden.
Leute hab folgendes Problem und zwar:
Hab heute kurz Lost Odyssey gespielt war ziemlich am Anfang wo der eine Flugdrache da kommt am Berg oben hab da mal verloren und dann auf Wiederholen geklickt und dann war sie down die xbox.Hab sie wieder eingeschaltet dann kamen da die 3 roten Ringe und sagten irgnedwas soll auf www.xbox.com/support nachschauen. Jetzt fährt die xbox nicht mal hoch wenn ich sie einschalte.
Frage: Wo kann ich die einschicken wohne in Österreich und weis ned wohin.Was muss ich mitschicken?Und eventuell bräuchte ich die Adresse wenn wer so lieb wäre und die posten würde.
Muss ich sie dort zurückbringen wo ich sie gekauft habe?
mfg Toni
Hab aber jetzt schon in Deutschland angerufen und der hat gesagt,dass einer von UPS die Box abholen wird. Nimmt der Typ den Versandsaufkleber mit oder wo fin ich den?
Hm, jo, Ledo Indy geht durch, aber dieses Tennis ist schlecht. Kung Fu panda ist sogar für so Lizenzzeug ganz anständig geworden wenn man GR oder Metacritics zu Rate zieht. Man hätte aber sicherlich das ganze besser lösen können. So ein "Rare-Bundle" mit Viva 2 und Banjo 3 wäre doch mal nice.
Oh Gott, so ein Dreck.![]()
Spiele umsonst dabei = Dreck ? Naja![]()