Xbox360 2. XBox360 Thread

PGR 4 macht aber mehr Spaß als Forza 2, hol dir lieber PGR günstig, mit ein wenig Glück kriegste das für 15€.

haha ist das witzig. hab mir haufenweise demos geladen. die games die mich vorher voll interessiert haben langweilen mich. (dmc4,pure)

andere die ich im laden nicht mal mit dem arsch angeguckt habe (eternal sonata(wunderschön trotz kiddy design) flashen mich voll. werd kräftig weiter saugen wenn xboxlive wieder geht. als nächstes wird dann auch ES gekauft : )

mal ne andere sache. es gibt gar nicht zu allen games demos oder ?
hab z.b mass effekt gar nich gefunden.

Hab 'ne Frage, weiß aber leider nicht, ob ich hier richtig bin, wenn ja dann sorry ^^
Also, ich Spiele momentan Tales of Vesperia und jedesmal wenn ich ein Erfolg freigeschaltet hab, wird der bei mir nur auf Japanisch angezeigt. Egal ob im Spiel, oder da, wo man sich von all seinen Spielen die Erfolge anschauen kann.
Bei all meinen anderen spielen, werden sie auf Deutsch oder Englisch angezeigt. Weiß jemand woran das liegt, oder was man dagegen macht?
Bedanke mich schonmal im voraus^^

Leute hab folgendes Problem und zwar:

Hab heute kurz Lost Odyssey gespielt war ziemlich am Anfang wo der eine Flugdrache da kommt am Berg oben hab da mal verloren und dann auf Wiederholen geklickt und dann war sie down die xbox.Hab sie wieder eingeschaltet dann kamen da die 3 roten Ringe und sagten irgnedwas soll auf www.xbox.com/support nachschauen. Jetzt fährt die xbox nicht mal hoch wenn ich sie einschalte.

Frage: Wo kann ich die einschicken wohne in Österreich und weis ned wohin.Was muss ich mitschicken?Und eventuell bräuchte ich die Adresse wenn wer so lieb wäre und die posten würde.

Muss ich sie dort zurückbringen wo ich sie gekauft habe?

mfg Toni

Zuletzt bearbeitet:
Leute hab folgendes Problem und zwar:

Hab heute kurz Lost Odyssey gespielt war ziemlich am Anfang wo der eine Flugdrache da kommt am Berg oben hab da mal verloren und dann auf Wiederholen geklickt und dann war sie down die xbox.Hab sie wieder eingeschaltet dann kamen da die 3 roten Ringe und sagten irgnedwas soll auf www.xbox.com/support nachschauen. Jetzt fährt die xbox nicht mal hoch wenn ich sie einschalte.

Frage: Wo kann ich die einschicken wohne in Österreich und weis ned wohin.Was muss ich mitschicken?Und eventuell bräuchte ich die Adresse wenn wer so lieb wäre und die posten würde.

Muss ich sie dort zurückbringen wo ich sie gekauft habe?

mfg Toni

Hast nen Rod. Hier anrufen und erkären: Österreich: 0800-281 360 (gebührenfei)

Brauchst einen neutralen Karton, Xbox da rein (ohne die Festplatte, nur die Konsole). Der USP-Wagen wird direkt vor deine Tür kommen, vorher bekommste noch nen USP-Sticker (Adresse usw.) für das Paket. In den Laden würde ich sie nicht bringen, es sei denn, du bekommst da sofort eine neue mit, sonst dauert der Autausch bei denen viel zu lange. Um den Rest wird sich MS kümmern, die neue Box bekommst dann auch geliefert.

Hab aber jetzt schon in Deutschland angerufen und der hat gesagt,dass einer von UPS die Box abholen wird. Nimmt der Typ den Versandsaufkleber mit oder wo fin ich den?

Also der Typ war heute Nachmitag da. Er hatte den Versandsaufkleber und pickte den auf den Karton^^
Ging echt schnell mit der abholung^^Samstag angerufen und heute 1Werktag schon da gewesen^^...

Hoffe ich bekomme ne neue incl.einem Spiel oder so.Gibt ja Leute die haben da was geschenkt bekommen^^

mfg Toni

Rumor on the streets is that Microsoft will be launching a holiday bundle for each SKU this Christmas. This info came from a very reliable source but take it with a grain of salt.

Here are the new bundles for the holiday:

1. The 360 Arcade system will come with Sega Superstar Tennis
2. The 360 Pro will come with Lego Indiana Jones and Kung Fu Panda
3. The 360 Elite will also come with Lego Indiana Jones and Kung Fu Panda

http://www.thebitbag.com/2008/10/07/x-rumors-microsoft-launching-3-holiday-bundles/

Hm, jo, Ledo Indy geht durch, aber dieses Tennis ist schlecht. Kung Fu panda ist sogar für so Lizenzzeug ganz anständig geworden wenn man GR oder Metacritics zu Rate zieht. Man hätte aber sicherlich das ganze besser lösen können. So ein "Rare-Bundle" mit Viva 2 und Banjo 3 wäre doch mal nice.

Hm, jo, Ledo Indy geht durch, aber dieses Tennis ist schlecht. Kung Fu panda ist sogar für so Lizenzzeug ganz anständig geworden wenn man GR oder Metacritics zu Rate zieht. Man hätte aber sicherlich das ganze besser lösen können. So ein "Rare-Bundle" mit Viva 2 und Banjo 3 wäre doch mal nice.

Die Bundles sollen aber sicherlich nicht mehr kosten als die Standardversionen. Somit geht die Taktik schon auf. Man erhält zum gleichen Preis noch Games, die sich Wertungstechnisch im Mittelmaß befinden, dazu. Da der Hauptabsatz beider Games schon erfolgt ist, kann man sie also auch getrost dazu packen.
Eine typische Win-Win Situation.
MS muss so gut wie nix für die Games ausgeben und der Kunde erhält was kostenlos dazu.
Nicht wie bei Sony, deren Weihnachtsbundle schlappe 100 Euro teurer ist :lol:

Hatte mich schon gewundert welches Bundle es werden wird. Spielegrotte hat ja nun die Gears/PGR4 Bundleversion im Einzelverkauf, daher dachte ich, dass das das internationale Weihnachtsbundle wird. Hierzulande wegen Gears ja nicht möglich. Hätte eher auf das Viva Pinata Partyspiel und PGR4 getippt.

Naja MS versuccht jetzt wohl auch die unter 12 jährigen anzusprechen

hat sich bestätigt:
image.php

image.php

image.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom