Xbox360 2. XBox360 Thread

meine Elite ist endlich da :aargh:
habe erstmal alle lizensen von Live auf meine neue konsole transferiert, ist schon geil wenn man 120GB hat xD

ok, wenn ich mir jetzt ne 120gb hdd kaufe und meine ganzen sachen auf die neue hdd spielen will (gears mappacks zb), wie mach ich das?

wie is das mit den lizenzen und hat vllt noch jemand das erklärungsvideo dazu?
danke

ok, wenn ich mir jetzt ne 120gb hdd kaufe und meine ganzen sachen auf die neue hdd spielen will (gears mappacks zb), wie mach ich das?

wie is das mit den lizenzen und hat vllt noch jemand das erklärungsvideo dazu?
danke

also man kann bei microsoft anrufen und dann kriegste ein kabel womit beide platten verbunden werden und so die daten tranferiert werden können , sachen die du schon gekauft hast wie z.b. orginal xbox games kannst du eigentlich wieder kostenlos downloaden falls du die nicht kopieren kannst

also man kann bei microsoft anrufen und dann kriegste ein kabel womit beide platten verbunden werden und so die daten tranferiert werden können , sachen die du schon gekauft hast wie z.b. orginal xbox games kannst du eigentlich wieder kostenlos downloaden falls du die nicht kopieren kannst
aso
classic games hab ich bis jetzt noch keine gekauft, mir gehts eigentlich auch nur um die gears mappacks ^^

Für alle Sparer:

Kauf euch eine Xbox 360 Arcade (199 Euro) + 120 GB bei Amazon (130 Euro) Festplatte für insgesamt 330 Euro.

Für alle Sparer:

Kauf euch eine Xbox 360 Arcade (199 Euro) + 120 GB bei Amazon (130 Euro) Festplatte für insgesamt 330 Euro.

Mach ich vll. sogar. Wobei denke das ich mir erstmal die Arcade hole und dann erst später ne Platte dazu. Wobei ich dann die ganzen Demos net nutzen kann - sucked.

Mach ich vll. sogar. Wobei denke das ich mir erstmal die Arcade hole und dann erst später ne Platte dazu. Wobei ich dann die ganzen Demos net nutzen kann - sucked.

Halt.... hab gerade nochmal überlegt... die Elite kostet ja nur 360 Euro also kannste dir auch gleich die Elite eigentich holen bei nem guten Angebot.
Nee HDD würd ich auf jeden Fall holen... also ohne is einfach nur ne halbe 360 wenn man online ist.

http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=,PF10000D,110049818,,

Zuletzt bearbeitet:
Halt.... hab gerade nochmal überlegt... die Elite kostet ja nur 360 Euro also kannste dir auch gleich die Elite eigentich holen bei nem guten Angebot.
Nee HDD würd ich auf jeden Fall holen... also ohne is einfach nur ne halbe 360 wenn man online ist.

Ja, wobei soviel wollte ich für die Box eigentlich nicht ausgeben. Wenn überhaupt mach ich mir ne Pro klar. Bin ja in Sachen Box eh noch "Noob" - erstmal paar Games anhäufen usw. - dann kann man in nem Jahr oder so immernoch upgraden. Wobei es jetzt doppelt schade ist keine richtig dicke Platte zu haben - mit der neuen Funktion Games auf die HD zu kopieren.

So ne Pro mit PGR+Kameo für 229 wäre geil. Falls wer mal en cooles Angebot sieht - bitte ne PN. Will ungern ne gebrauchte holen ^^

Du könntest dir ja auch die Arcade holen und dann auf die 60 GB Platte für 100 Euro warten.

WTF - gerad mal bei Spielegrotte rumgesurft, wie kann es sein das die 360 Games teilweise so günstig sind ? Spiele wie ES und BD gibts schon zum Budget Preis - Kameo und Co. gerad mal en 10er. Beim Wii kosten alle Games die halbwegs gut sind immer gleich viel ^^

Ich hab das 360 Elite Bundle mit GTA4 gekauft bei der Grotte, allerdings war da noch Halo3 dabei, als ich es bestellte, zum selben Preis.. bin sehr zufrieden damit. Sasuke, schlag zu :-) .

Ich hab das 360 Elite Bundle mit GTA4 gekauft bei der Grotte, allerdings war da noch Halo3 dabei, als ich es bestellte, zum selben Preis.. bin sehr zufrieden damit. Sasuke, schlag zu :-) .

damit machte auf keinfall was verkehrt ,und zu einem guten preis , und du mußt nicht so lange warten wie bei ebay , wenns überhaupt ankommt

Glaub ich dir - hab zur Zeit aber net soviel Kohle und will die Box eigentlich jetzt relativ schnell kaufen und net extra wieder was zur Seite legen müssen.

Ist bei der Pro Box en RGB Kabel bei ?

Zurück
Top Bottom