Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok, wenn ich mir jetzt ne 120gb hdd kaufe und meine ganzen sachen auf die neue hdd spielen will (gears mappacks zb), wie mach ich das?
wie is das mit den lizenzen und hat vllt noch jemand das erklärungsvideo dazu?
danke
asoalso man kann bei microsoft anrufen und dann kriegste ein kabel womit beide platten verbunden werden und so die daten tranferiert werden können , sachen die du schon gekauft hast wie z.b. orginal xbox games kannst du eigentlich wieder kostenlos downloaden falls du die nicht kopieren kannst
Für alle Sparer:
Kauf euch eine Xbox 360 Arcade (199 Euro) + 120 GB bei Amazon (130 Euro) Festplatte für insgesamt 330 Euro.
Mach ich vll. sogar. Wobei denke das ich mir erstmal die Arcade hole und dann erst später ne Platte dazu. Wobei ich dann die ganzen Demos net nutzen kann - sucked.
Halt.... hab gerade nochmal überlegt... die Elite kostet ja nur 360 Euro also kannste dir auch gleich die Elite eigentich holen bei nem guten Angebot.
Nee HDD würd ich auf jeden Fall holen... also ohne is einfach nur ne halbe 360 wenn man online ist.
So ne Pro mit PGR+Kameo für 229 wäre geil. Falls wer mal en cooles Angebot sieht - bitte ne PN. Will ungern ne gebrauchte holen ^^
Du könntest dir ja auch die Arcade holen und dann auf die 60 GB Platte für 100 Euro warten.
bei der grotte gibts die 120gb hdd für 110 nur mal so![]()
also bei eBay findet man die Elite auch schon für 230![]()
Ich hab das 360 Elite Bundle mit GTA4 gekauft bei der Grotte, allerdings war da noch Halo3 dabei, als ich es bestellte, zum selben Preis.. bin sehr zufrieden damit. Sasuke, schlag zu.
Ich hab das 360 Elite Bundle mit GTA4 gekauft bei der Grotte, allerdings war da noch Halo3 dabei, als ich es bestellte, zum selben Preis.. bin sehr zufrieden damit. Sasuke, schlag zu.