Xbox360 2. XBox360 Thread

US: Microsoft senkt den Preis der 20GB Premium auf 299$, 60GB Model ersetzt im August die 20GB Variante, dann WIEDER MIT DEM ALTEN PREIS (349$)

Microsoft have just made a couple of 360-related announcements ahead of their E3 keynote on Monday morning. The first is that, as expected, the 20GB Xbox 360 will now be $50 cheaper, with a new retail price of $299 (note: no cuts for the Arcade or Elite). The second is that, also as expected, the 20GB unit is being replaced by a 60GB console, which will go on sale in the US in early August. This new 360 will retail for $349, the same price the 20GB model was before the cut.

http://kotaku.com/5024633/microsoft-announce-60gb-360-confirm-20gb-price+cut
---
ich könnte mir vorstellen das platz 2 im "konsolenkrieg" damit unerreichbar wird. ziemlich clever microsoft :uglygw:

Ein Pricecut in den USA für kurze Zeit. Naja nichts weltbewegendes. :-)

Welche Ports müssen bei der 360 nochmal freigegeben werden um den besten NAT Typ zu bekommen ?
falls dein router UPnP unterstützt würd ich einfach das anschalten (achtung! bei manchen router musst du es einschalten und dann nochmal in dem menupunkt auf ein klicken... war bei mir so ^^) und schon solltest du offen haben ;)

hat jemand ein Tip welche Spiele man spielen sollte?

bisher habe ich PGR4 und Bestellt habe ich jetzt Mass Effect und Bioshock !

dazu möchte ich noch Halo 3,Ace Combat 6,Forza 2,Call of Duty 4,Assesin Creed!

Je nach Geschmack würde ich Dir noch Dead Rising und Gears of War empfehlen.

würde dir auch noch Dead Rising (35€) empfehlen, dazu vielleicht noch Ninety-Nine Nights (15€) und Dead or Alive 4 (20€)

ok aber Gears of War hab ich beim bekannten schon gespielt und Dead Rising ist nicht so mein ding,aber es kommen noch SC4 und Star Wars in den nächsten Wochen so das ich erstmal gut abgedeckt bin evtl. noch Lost Odysee und BIA

Könnte MS vielleicht eine neue Version der Box heute ankündigen? Ich kann nämlich so langsam nicht mehr mit meiner, die setzt des öfteren mal aus, wird immer lauter und lange lebt die glaub ich nicht mehr :oops: Ich möchte mir aber erst ne neue Box holen, wenn es eine stromsparende Version gibt, die auch nicht mehr so laut ist (wünschen kann man sich ja :P ).

Könnte MS vielleicht eine neue Version der Box heute ankündigen? Ich kann nämlich so langsam nicht mehr mit meiner, die setzt des öfteren mal aus, wird immer lauter und lange lebt die glaub ich nicht mehr :oops: Ich möchte mir aber erst ne neue Box holen, wenn es eine stromsparende Version gibt, die auch nicht mehr so laut ist (wünschen kann man sich ja :P ).

die neue box wurde gestern schon angekündigt. in amerika kommt im august die 60GB premium. aber extra für jasper muss du dir keine konsole kaufen, MS wird in der Reparatur wohl alle mobos gegen die jasper modelle austauschen, damit der ROD geschichte ist.

heeey!

frage: letztes jahr auf der GC gab´s einen extra bereich nur für Gold-user (keine ahnung was es da gab (durfte ja nicht rein -.-))

und ich wollte fragen ob es sowas dieses jahr auch gibt.

bzw. was man dazu machen müsste (irgenwo extra registrieren oder so) :O

ein großer tag für alle 360 fans^^
MS hat auf der E3 bis jetzt alles richtig gemacht, die top 4 am anfang der PK sahen einfach unglaublich aus und von FFXIII wollen wir nicht anfangen...

.. armer Darji.

Dashboard Update kann Xbox 360 leiser machen

15.07.08 - Durch das kommende Dashboard Update kann das Spielen von Disk-basierter Softwarer leiser sein. Optional ist es möglich, dass der Nutzer eine Spiele-DVD auf die Festplatte der Xbox 360 kopiert.

Das Laufwerk bleibt beim Spielen dann leise. Aufgrund des Kopierschutzes muss die Disk allerdings im Laufwerk bleiben. Die Installation ist freiwillig und eine Entscheidung des Spielers: Keinesfalls wird erzwungen, die Spiele auf die Festplatte zu kopieren.

Das Ganze funktioniert auch mit allen bislang erhältlichen Spielen; ein Patch o.ä. ist für die alte Software nicht nötig. Release: Herbst 2008 (Europa)
CLICK (Dreisechzig: 'New Xbox Experience')

Quelle: gamefront.de

Somit kannst du auch mit deiner "alten" Xbox 360 praktisch lautlos zocken. ;-)

Zurück
Top Bottom