Xbox360 2. XBox360 Thread

Und meiner lautet Chisco CW - der Mensch gewordene, ultimative Wahnsinn!! ;-) :D

YYIIIIIIIIIIIIIIIPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHH

meine xbox elite ist da und sie sieht einfach geil aus:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere! Rüber mitn Gamertag! (und setzt doch bitte den Jubelschrei in nen Spoiler plz!)

:-)

Bei mir spielt die box ein Video nicht ab. Videolan zeigt mir an, dass die codecs H264 für video und mpga für audio sind. Angeblich beides Codecs die die 360 unterstützt. Das ganze habe ich als .avi mit einem usb stick meiner box angeboten. Die sagt folgendes dazu

Code:
Dieser Inhalt kann nicht abgespielt werden, 
da er Bild oder Ton mit einem nicht unterstützten Codec enthält.
Weitere Informationen finden sie unter www.xbox.com/support.

Statuscode: 80-C00DF242

Auf der support seite finde ich nichts genaues dazu, nur, dass diese codecs seit dem spring 2007 update funktionieren sollten.

Hat irgendjemand einen Rat für mich? Ich bin mit meiner 360 online.

Manche Videos gehen einfach nicht, habe das selbe problem, nicht nur mit einem. Entweder der 360er Codec unterstützt doch nicht alle codes oder die kodierung vom Video ist schlecht.

Ich habe mal durchgetestet, die x264er codecs mag er einfach nicht, dabei sollten die angeblich unterstützt werden, auch vom usb stick. Muss ich mir wohl demnächst doch ein passendes kabel holen und den Laptop direkt an den Fernseher anschließen :(

Ich hab mal nen paar fragen zur 360 arcade:

-Hat jede arcade nen HDMI eingang?
-Kann man ne arcade mit ner 20GB HDD aus ner premium aufrüsten?
-Lohnt sich ne arcade, wenn man ne 360 will und hauptsächlich exklusivgames im vordergrund stehen?
-Tauscht MS auch defekte ohne Kassenzettel aus, wenn das siegel noch drauf ist?

Ich hab mal nen paar fragen zur 360 arcade:

1 Hat jede arcade nen HDMI eingang?
2 Kann man ne arcade mit ner 20GB HDD aus ner premium aufrüsten?
3 Lohnt sich ne arcade, wenn man ne 360 will und hauptsächlich exklusivgames im vordergrund stehen?
4 Tauscht MS auch defekte ohne Kassenzettel aus, wenn das siegel noch drauf ist?

1.) keinen eingang, aber die HDMI schnittstelle haben alle boxen ;) (ob noch arcade ohne hdmi im umlauf sind weis ich nicht, aber generell hat auch die arcade HDMI)
2.) ja
3.) worauf willst du hinaus? ich finde: ja, ist halt eine reine spielkonsole dann, aber das must du selbst entscheiden
4.) der kassenzettel wird normalerweise überhaupt nicht benötigt, die seriennummer von der rückseite der konsole reicht vollkommen.

Den kassenzettel (oder kaufnachweis) brauchst du nur, wenn die konsole z.B. im Januar 06 produziert wurde (steht auf der rückseite) aber von dir erst im Juli 06 gekauft wurde. Dann wird microsoft einen kaufnachweis verlangen, da es ja sein könnte das du sie im Februar 06 gekauft hast und somit schon aus den 2 jahren garantie (rod: 3 jahre) draußen wärst.

Eine box die aber beispielsweise im Januar 08 gebaut wurde brauchst du bis mind. januar 2010 keinen kaufbeleg.

Zuletzt bearbeitet:
Also Arcade ohne HDMI gab es nicht auch gab es kaum Arcade die kein Falcon Board hatten. Die Platte geht natürlich dran egal welche und sie sind häufig recht günstig bei Ebay zu bekommen gebraucht. Zur Garantie wichtig ist das die 360 nicht Registriert wurde auf einen anderen Namen.

1.) keinen eingang, aber die HDMI schnittstelle haben alle boxen ;) (ob noch arcade ohne hdmi im umlauf sind weis ich nicht, aber generell hat auch die arcade HDMI)
2.) ja
3.) worauf willst du hinaus? ich finde: ja, ist halt eine reine spielkonsole dann, aber das must du selbst entscheiden
4.) der kassenzettel wird überhaupt nicht benötigt, die seriennummer von der rückseite der konsole reicht vollkommen

Danke für die antwort.^^

Oh, stimmt, die 360 ist ja kein fernseher, hat also keinen eignang. xD
Ja, die 360 steht dann als konsole bei mir daheim, für MM ist die PS3 zuständig, von dem her ists mir grade recht.
Und gut dass MS so kulant ist, man kann ja nie wissen, ich rechne von vornerein mit dem schlimmsten. xD

hm ich hab jetzt ne premium für 195 gekauft zu dem preis konnt ich net nein sagen :)

Dank tpg und nem edlen spender xD

ps3 folgt sobald die slim(was noch dauern kann) da ist für mm ;)

Zurück
Top Bottom