LukeBox
L11: Insane
Kabel funzt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich wenn du schon Forza hast. Ab und zu bin ich wohl für ein paar online rennen zu haben. Was holst du dir sonst noch so?
Box kommt erst heute oder Montag an, Kabel erst Montag/Dienstag.Kabel funzt?
@Adden: ich bin leider "voll" (man kann "nur" bis zu 100 Freunde in der Buddyliste haben)![]()
da bin ich ja froh das für mich noch ein platz frei war![]()
Ich hab mal ne Frage welche Auflösung ich für die Xbox bei einem "32er Zoll Samsung LE32R81B" benutzen sollte und ob ich das HDMI-Kabel oder das normale Kabel (das mit den blau,grünen Anschlüssen^^) benutzen soll.Ich hab davon leider kein Plan daher frag ich lieber für das beste Bild.^^
Hey hab den gleichen Fernseher :-D Ich würde 720P und das HDMI-Kabel empfehlen. Aber kauf dir bloß nicht das von M$, lieber zB bei Amazon eines der beiden hier kaufen:Ich hab mal ne Frage welche Auflösung ich für die Xbox bei einem "32er Zoll Samsung LE32R81B" benutzen sollte und ob ich das HDMI-Kabel oder das normale Kabel (das mit den blau,grünen Anschlüssen^^) benutzen soll.Ich hab davon leider kein Plan daher frag ich lieber für das beste Bild.^^
Dachte du hast ne Premium, dann nimm natürlich einfach das Kabel was dabei ist.OK danke.Also sind 720p und 1080i gleichwertig ?
Und ich hab das HDMI-Kabel was der Elite beilag.
NOTE: You should be aware though that lots of TVs which support 1080i have fewer than 1080 lines and so scale the 1080 signal down. That's not a huge issue as even scaled down 1080i is far ahead of a regular NTSC signal. It is worth bearing in mind that more expensive HDTVs tend to have better scalers than cheaper ones, and this may be an issue.
Ich will mir bald eine 360-Arcade kaufen und meine alte 360 über ebay loswerden.
Jetzt stellen sich mir ein paar Fragen:
1. Gibt es irgendwelche Probleme wenn ich meine 20 GB Festplatte auf die neue Konsole stecke und kann ich meinen Account, Gamerscore etc. übernehmen? Wenn ja, wie?
Einfach Platte nehmen und ranstöpseln fertig. Lediglich das Profil muss man wieder auf Autoanmeldung an dieser Konsole stellen wenn man das will.
2. Gibt es irgendwelche allgemeinen Probleme wenn man die Konsole wechselt. Ich denke da speziell an die Arcade-Games, welche ja wahrscheinlich irgendwie an die alte Konsole gebunden sind. So ähnlich wie bei der Wii!!
Die gesamten gekauften Sachen aus Xbox Live laufen nur noch dann wenn du Online bist mit der neuen Konsole. Das ist wirklich dumm aber es gibt auch keine Möglichkeit das zu ändern für dich.
3. Werden Daten auch auf der 360 gespeichert (also nicht Festplatte) und wenn ja wie lösche ich diese von meiner alten 360?
Nur die Systemeinstellungen sind auf der Konsole selbst einfach ohne HD einschalten und dann im Menu die Werkseinstellungen wieder herstellen.
Danke im voraus für Antworten!
Ich hoffe die Antworten reichen. 8)
Habe ein paar Fragen zur alten X-Box:
1.Hatte die X-Box 1 auch gamerscore?? Ne oder??
nope
2. Ist Ninja Gaiden Us auf einer Pal 360 spielbar??
bezweifel ich
3.Wieviel Text hat NG??^^
Text? Und wenn interessiert der eh nur Moggy![]()
Wie war nochmal die Tastenkombination um das Laufwerk leiser zu drehen?
Mist, denn die Box ist so fürchterlich laut.