Xbox360 2. XBox360 Thread

Nach dieser Preissenkung ist die Elite für mich interessant geworden. Nur frag ich mich was mit den heruntergeladenen Inhalten meiner Premium passiert. Sicher, man kann einen Kabel bei Microsoft bestellen um die Daten auf die Elite zu übertragen. Hab aber gehört, dass ich dann beim Spielen meiner XBLA-Games immer online sein muss.

Wie verhält es sich nun wirklich?

Gut, dann werde ich mir die Teile mal bestellen. Aber eine letzte Frage. Ich habe den Speedport W 501V. Ich habe über ihn die Wii und meinen PC verbunden. Muss ich dann etwas beachten(also IP-adresse und so) wenn ich meinen PC ebenfalls drahtlos über W-Lan wie die Wii verbinden. Also das es keine Probleme mit Verbindung gibt. Und denkt ihr der Router hält es aus an drei Geräten angeschlossen zu sein?

Ich weiß ich stelle heute ziemlich viele Fragen:blushed: und ich danke euch für eure Hilfe;-)

@Forgosch

Also dein Router hält das garantiert aus. Nur ob es Probleme mit der IP Adresse oder ähnlichem Probleme gibt kann man eigentlich nie voraussagen. Wenn du ne stets aktuelle Windows Version hast dann gibt es da ja auch so WLAN Assistenten. Im Zweifelsfall kannste es ja auch schon ausprobieren bevor du dir ne 360 kaufst.

Ok. Habe es jetzt mal bestellt und ich werde das mit dem Stick mal ausprobieren. Hoffe es wird alles klappen...

und ich danke euch finley und krateroZ:-)

Wir müssen dann mal online zocken;-)

Nach dieser Preissenkung ist die Elite für mich interessant geworden. Nur frag ich mich was mit den heruntergeladenen Inhalten meiner Premium passiert. Sicher, man kann einen Kabel bei Microsoft bestellen um die Daten auf die Elite zu übertragen. Hab aber gehört, dass ich dann beim Spielen meiner XBLA-Games immer online sein muss.
Wie verhält es sich nun wirklich?

Du kannst die Arcade-Spiele erneut herunterladen und dann auch wie immer offline spielen :)

Ok. Habe es jetzt mal bestellt und ich werde das mit dem Stick mal ausprobieren. Hoffe es wird alles klappen...
und ich danke euch finley und krateroZ:-)
Wir müssen dann mal online zocken;-)

Kein Problem :)

Hab mal ne Frage. Sind die aktuellen Benq Laufwerke jetzt standardmäßig in allen neuen boxen drin, oder nur alternativ?
Und weiß einer wie teuer nach der Preissenkung die Halo Edition ohne Game kosten wird?

Jo Kakashi, kann man den mit wahrscheinlichkeit sagen ob sie ein Benq Laufwerk hat?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, leute habe mir die 360 geholt. KrateroZ und zwar eine Falcon. Hätte ein Value bundle für 269 bekommen, aber auf langer Sicht ist die Falcon sicherer. Habe mir dann Forza und VP von einem Händler für 30 EUR einzeln gekauft.

Aber ich habe eine Frage. Ist es normal, dass die 360-Festplatte leer so um die 13-14 GB frei hat???

PS. Wer hat lust, dass ich ihn adde?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, leute habe mir die 360 geholt. KrateroZ und zwar eine Falcon. Hätte ein Value bundle für 269 bekommen, aber auf langer Sicht ist die Falcon sicherer. Habe mir dann Forza und VP von einem Händler für 30 EUR einzeln gekauft.
Aber ich habe eine Frage. Ist es normal, dass die 360-Festplatte leer so um die 13-14 GB frei hat???

Fein, fein :)

@Festplattenspeicher: Ja, das ist richtig so :)

@Adden: ich bin leider "voll" (man kann "nur" bis zu 100 Freunde in der Buddyliste haben) :neutral:

PS. Wer hat lust, dass ich ihn adde?

Mich wenn du schon Forza hast. Ab und zu bin ich wohl für ein paar online rennen zu haben. Was holst du dir sonst noch so?

@Jyne: Spiele aus UK, AT, also Europa sowie Australien sind PAL und laufen auf deutschen Konsolen.

Super, weil 40€ oder so werde ich mit Sicherheit nicht bezahlen :D
Allerletzte Frage, kann ich vor meinen Rechner einfach nen Switch schalten und dann jeweils ein Kabel in die Box und eins in den Rechner leiten. Internet komm über das Netzwerkkabel von einem Router.
Also Router -> Switch -> Xbox/Rechner

€ Hab mir jetzt ein Kabel von Hama gekauft und so nen kleinen Switch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom