Xbox360 2. XBox360 Thread

preise sindd wirklich fair, premium preis weniger wie erwartet. :-)
arcade muss ich sagen ist imo nix halbes und nix ganzes, lohnt nicht wirklich für 199€, da man einenbgroßteil des services nicht nutzen kann

So bei einigen Geschäften gab es heute schon die Preissenkung. Ein Value bundle für 269,99 habe ich mir zurücklegen lassen - leider nicht die Falcon -.-. Ich habe jetzt eine Frage(vielleicht eine etwas blöde:blushed:): Hat die 360 überhaupt W-Lan? Habe keine Lust mir extra einen W-Lan Stick für 70€ zu kaufen, denn mein Zimmer ist vom Router durch Wände getrennt(Router ist im Wohnzimmer) und mit einem Kabel wird es schwer...

So bei einigen Geschäften gab es heute schon die Preissenkung. Ein Value bundle für 269,99 habe ich mir zurücklegen lassen - leider nicht die Falcon -.-. Ich habe jetzt eine Frage(vielleicht eine etwas blöde:blushed:): Hat die 360 überhaupt W-Lan? Habe keine Lust mir extra einen W-Lan Stick für 70€ zu kaufen, denn mein Zimmer ist vom Router durch Wände getrennt(Router ist im Wohnzimmer) und mit einem Kabel wird es schwer...

Nein, sie hat leider kein WLAN (und der WLAN-Adapter für die Xbox 360 ist mit ca. 70-80 Euro auch viel zu teuer).

Ich besitze auch selbst ein ca. 10 Meter langes Netzwerkkabel, um meine Xbox mit dem Internt zu verbinden :).

Und noch ein Tipp: hole dir bitte zu 100% eine Falcon-Xbox 360 - sicher ist sicher ;)

Nein, sie hat leider kein WLAN (und der WLAN-Adapter für die Xbox 360 ist mit ca. 70-80 Euro auch viel zu teuer).

Ich besitze auch selbst ein ca. 10 Meter langes Netzwerkkabel, um meine Xbox mit dem Internt zu verbinden :).

Und noch ein Tipp: hole dir bitte zu 100% eine Falcon-Xbox 360 - sicher ist sicher ;)

Wo kann ich mir ein billiges besorgen?

edit: ah, auf amazon gibt es billige..

@ falcon. Das Blöde ist halt ich habe keine gefunden... ich schaue am Freitag oder so beim Media Markt und beim Saturn nach. Hoffentlich haben die sie auch schon so billig - ich meine 269,99 ist nicht schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich mir ein billiges besorgen?

Leider sind diese WLAN-Dinger nicht gerade irgendwo billiger zu bekommen - sonst rate ich zu Ebay, Areabasar ... viel Glück ;)

Wenn du ein Netzwerkkabel meinst: ich habe meins damals von Amazon für so ca. max. 10 Euro besorgt.

@ falcon. Das Blöde ist halt ich habe keine gefunden... ich schaue am Freitag oder so beim Media Markt und beim Saturn nach. Hoffentlich haben die sie auch schon so billig - ich meine 269,99 ist nicht schlecht...

Also ich kann dir wirklich nur eine Xbox 360 mit Falcon-Board empfehlen ... eine der vorherigen Konsolen-Builds solltest du dir wirklich nicht antun - wie gesagt: sicher ist sicher :)

Leider sind diese WLAN-Dinger nicht gerade irgendwo billiger zu bekommen - sonst rate ich zu Ebay, Areabasar ... viel Glück ;)

Wenn du ein Netzwerkkabel meinst: ich habe meins damals von Amazon für so ca. max. 10 Euro besorgt.

Also ich kann dir wirklich nur eine Xbox 360 mit Falcon-Board empfehlen ... eine der vorherigen Konsolen-Builds solltest du dir wirklich nicht antun - wie gesagt: sicher ist sicher :)

Naja ich hab leider auch noch ne Zephyr abbekommen. Aber die läuft auch 1a. Aber auch ich würde lediglich ne Falcon emfehlen ;)

Gibt es überhaupt Value Bundles mit Falcon Boards?

edit: shit. sehe gerade, dass mein router keine weiteren ethernet ports hat -.- Was soll ich jetzt tun verdammt!?

Zuletzt bearbeitet:

Klar. Bei wolfsoft kannste dir sogar das Laufwerk aussuchen. Allerdings ist da die Preissenkung noch nicht angekommen.

@Forgosch

Ich persönlich gehe ja über den PC mit der 360 ins Internet ... dazu brauchste nur 2 Netzwerkkarten im PC.

Gute Frage ... kann ich dir leider nicht zu 100% beantworten.

Ich weiß nur, dass du nach einer Xbox 360 mit einem 175 Watt-Netzteil Ausschau halten musst, wenn du eine Falcon-Xbox 360 haben willst :)

(Ich persönlich habe eine Elite mit Zephyr-Board, die zwar ohne Probleme läuft - aber empfehlen kann ich dir aber nur eine Falcon).

Klar. Bei wolfsoft kannste dir sogar das Laufwerk aussuchen. Allerdings ist da die Preissenkung noch nicht angekommen.

@Forgosch

Ich persönlich gehe ja über den PC mit der 360 ins Internet ... dazu brauchste nur 2 Netzwerkkarten im PC.

Hätte nicht gedacht, dass es so kompliziert wird :-(

@ falcon. Das mit 175w weiß ich, nur das problem war, dass das Geschäft so wie es aussah eine neue Lieferung bekommen hatte und alle 360 hatten 203 Watt. Der Verkäufer war so nett und hat mit mir alle gezeigt.

Jeweils 10 Euro Aufpreis? = :lol: lächerlich von Wolfsoft ... :oops:

Da sollte sich Forgosch lieber woanders umschauen und in Ruhe nach einer Falcon-Xbox 360 umsehen :)

289,99 allein sind mir schon zu teuer, wenn ich eine für 269,99 kriegen kann. Ich muss am Freitag mal schauen. Jetzt nervt mich lediglich nur noch dieses Problem mit dem Router. Ich bräuchte einen neuen Router, aber der würde 30€ plus 10€ Netzwerkkabel kosten-.-

289,99 allein sind mir schon zu teuer, wenn ich eine für 269,99 kriegen kann. Ich muss am Freitag mal schauen. Jetzt nervt mich lediglich nur noch dieses Problem mit dem Router. Ich bräuchte einen neuen Router, aber der würde 30€ plus 10€ Netzwerkkabel kosten-.-

Ja, diese NextGen hat ihre Tücken ;)

@Xbox 360-Variante: musst du wissen - meine Empfehlung kennst du ja :)

Ist aber mit den 2 Spielen! Das Value Bundle gibt glaub nicht für 269€

Ja, diese NextGen hat ihre Tücken ;)

@Xbox 360-Variante: musst du wissen - meine Empfehlung kennst du ja :)

Danke für deinen Ratschlag.

@ finley

Wenn du die 360 über eine zweite Netzwerkkarte laufen lässt, musst du den pc dann anlassen? Ich habe das hier gefunden. http://www.amazon.de/Netzwerkkarte-...bs_sr_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1205256587&sr=8-7 eine Art Netzwerkkartenersatz. Ist das vielleicht gut und müsste man den PC laufen lassen?

edit:
also ich hatte glück. Da gab es zwei Value Bundle für 269:-) und drei andere für 299€. Da hat sich der Verkäufer gewundert, aber den für 269 kann ich sicher haben. :lol:

EDIT2:

Was ist wenn ich mir einen W-Lan Stick hole und damit den PC verbinde. Dann ist der Ethernet-Port für die 360 frei und ich kann ein NEtzwerkkabel anschließen. Ist das möglich?

Zuletzt bearbeitet:
@Forgosch
Ja der PC muss dann natürlich angelassen werden denn die 360 geht dann über Windows dann ins Internet. (Muss man in den Eigenschaften der Netzwerkverbindung dann Einstellen)

Dieses USB Teil funktioniert bestimmt auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom