Xbox360 2. XBox360 Thread

Jede Versionen ist demnach 80€ billiger.

Premium für 269, nicht schlecht, dabei hat man wohl 299 erwartet.

Das einzige was mich interessiert ist: Kann ich in Zukunft dieselbe Qualität und Quantität an Xbox360 Titeln erwarten wie in den letzten 2,5 Jahren? Wenn ja - sollen sie machen was sie wollen.

Mal ne Frage , gibt online ne Page wo man sich über all XBL Arcade Games informieren kann die zur Zeit Online sind ?

Soll jetzt kein Bash sein aber ich bin von den XBL Arcade Games ziemlich enttäuscht. Da gefallen mir PSN Games 100mal besser.

Soll jetzt kein Bash sein aber ich bin von den XBL Arcade Games ziemlich enttäuscht. Da gefallen mir PSN Games 100mal besser.

Ist natürlich dein persönlicher Geschmack ... für mich ist die XBLA bislang mit Castlevania: SotN, Prince of Persia, Metal Slug 3 und Bomberman LIVE usw. ziemlich genial :)

PS3 muss auf jeden Fall ins Haus, doch ich empfehle den Leuten, die einen PS3-Kauf planen, zu warten, bis der DS3 beiliegt. Kann ja nicht mehr allzu lange dauern, da es in den USA ja demnächst auch losgeht.

Und wenn sie wieder PS2 Spiele abspielen könnte....das wäre auch was feines....brauche ich zwar nicht, aber... :-P

Zurück
Top Bottom