AllesBa$h0r
L09: Professional
- Seit
- 3 Feb 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage , gibt online ne Page wo man sich über all XBL Arcade Games informieren kann die zur Zeit Online sind ?
Mal ne Frage , gibt online ne Page wo man sich über all XBL Arcade Games informieren kann die zur Zeit Online sind ?
Soll jetzt kein Bash sein aber ich bin von den XBL Arcade Games ziemlich enttäuscht. Da gefallen mir PSN Games 100mal besser.
Ist natürlich dein persönlicher Geschmack ... für mich ist die XBLA bislang mit Castlevania: SotN, Prince of Persia, Metal Slug 3 und Bomberman LIVE usw. ziemlich genial![]()
Du hast ja auch noch keine PS3![]()
Deshalb schreib ich ja auch nicht sowas wie "ist besser als"![]()
Ich muss dich mal in Live überzeugen, dass du dir endlich ne PS3 zulegst, noch VOR MGS4![]()
Ich muss dich mal in Live überzeugen, dass du dir endlich ne PS3 zulegst, noch VOR MGS4![]()
PS3 muss auf jeden Fall ins Haus, doch ich empfehle den Leuten, die einen PS3-Kauf planen, zu warten, bis der DS3 beiliegt. Kann ja nicht mehr allzu lange dauern, da es in den USA ja demnächst auch losgeht.
PS3 muss auf jeden Fall ins Haus, doch ich empfehle den Leuten, die einen PS3-Kauf planen, zu warten, bis der DS3 beiliegt. Kann ja nicht mehr allzu lange dauern, da es in den USA ja demnächst auch losgeht.
gut gut.......aber könnte vielleicht jemand meine Frage beantworten![]()