Silverstorm2005
L12: Crazy
Ja, bis Du eine kaufst, wirde das schon noch ne Weile dauern. Ich hab ja jetzt beide und die PS3 is schon sehr geil. Meine 360 wird zwar auch nicht verachtet, aber die PS3 is schon ein verdammt gutes Gerät.
Und jetzt BTT

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So bei einigen Geschäften gab es heute schon die Preissenkung. Ein Value bundle für 269,99 habe ich mir zurücklegen lassen - leider nicht die Falcon -.-. Ich habe jetzt eine Frage(vielleicht eine etwas blöde): Hat die 360 überhaupt W-Lan? Habe keine Lust mir extra einen W-Lan Stick für 70 zu kaufen, denn mein Zimmer ist vom Router durch Wände getrennt(Router ist im Wohnzimmer) und mit einem Kabel wird es schwer...
Nein, sie hat leider kein WLAN (und der WLAN-Adapter für die Xbox 360 ist mit ca. 70-80 Euro auch viel zu teuer).
Ich besitze auch selbst ein ca. 10 Meter langes Netzwerkkabel, um meine Xbox mit dem Internt zu verbinden.
Und noch ein Tipp: hole dir bitte zu 100% eine Falcon-Xbox 360 - sicher ist sicher![]()
Wo kann ich mir ein billiges besorgen?
@ falcon. Das Blöde ist halt ich habe keine gefunden... ich schaue am Freitag oder so beim Media Markt und beim Saturn nach. Hoffentlich haben die sie auch schon so billig - ich meine 269,99 ist nicht schlecht...
Leider sind diese WLAN-Dinger nicht gerade irgendwo billiger zu bekommen - sonst rate ich zu Ebay, Areabasar ... viel Glück
Wenn du ein Netzwerkkabel meinst: ich habe meins damals von Amazon für so ca. max. 10 Euro besorgt.
Also ich kann dir wirklich nur eine Xbox 360 mit Falcon-Board empfehlen ... eine der vorherigen Konsolen-Builds solltest du dir wirklich nicht antun - wie gesagt: sicher ist sicher![]()
Gibt es überhaupt Value Bundles mit Falcon Boards?
Gibt es überhaupt Value Bundles mit Falcon Boards?
Klar. Bei wolfsoft kannste dir sogar das Laufwerk aussuchen. Allerdings ist da die Preissenkung noch nicht angekommen.
@Forgosch
Ich persönlich gehe ja über den PC mit der 360 ins Internet ... dazu brauchste nur 2 Netzwerkkarten im PC.
Wie ich gerade sehe ist nun auch bei wolfsoft.de der Preis gesenkt worden. Hier kammste die also eine 360 zusammenstellen:
http://www.wolfsoft.de/shop/product...xbox-360-premium-+-viva-pinata-+-forza-2.html
Jeweils 10 Euro Aufpreis? =lächerlich von Wolfsoft ...
Da sollte sich Forgosch lieber woanders umschauen und in Ruhe nach einer Falcon-Xbox 360 umsehen![]()
289,99 allein sind mir schon zu teuer, wenn ich eine für 269,99 kriegen kann. Ich muss am Freitag mal schauen. Jetzt nervt mich lediglich nur noch dieses Problem mit dem Router. Ich bräuchte einen neuen Router, aber der würde 30 plus 10 Netzwerkkabel kosten-.-
289,99 allein sind mir schon zu teuer, wenn ich eine für 269,99 kriegen kann. Ich muss am Freitag mal schauen. Jetzt nervt mich lediglich nur noch dieses Problem mit dem Router. Ich bräuchte einen neuen Router, aber der würde 30 plus 10 Netzwerkkabel kosten-.-
Ja, diese NextGen hat ihre Tücken
@Xbox 360-Variante: musst du wissen - meine Empfehlung kennst du ja![]()
Und was sagst du zu meiner zweiten Lösung. Also ich hole mir einen billigen W-Lan Stick z. B. den hier http://www.amazon.de/Hama-Wireless-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1205257412&sr=1-1
verbinde den pc mit dem Router drahtlos. Dann ist der Netzwerkkabelport frei für ein Kabel und ich könnte somit die 360 verbinden. Würde funzen oder?