Xbox360 2. XBox360 Thread

Könnte ich meine Savegames ohne mein Profil auf einer anderen Box spielen wäre ja alles kein Problem. Auf den Gamerscore sei an der Stelle mal geschissen, soll er halt nicht gezählt werden.

Ich hab bei mir jetzt die Konsolen etwas umgestellt. Die 360 hat jetzt einen neuen Platz mit ca. 15-20cm Luft nach hinten zum atmen und 0 bzw. 4-5cm an den Seiten. Reicht da soder soll ich die 360 lieber wieder zurück auf ihren alten Platz stellen ???

Wenn deiner Xbox zu warm wird, meldet sie sich ohnehin mit 2 Roten Ringen und dann weist du das es zu warm war. Die Komponenten gehen deswegen nicht kaputt, die Box ist clever genug davor abzuschalten. Also einfach mal ein paar Stunden zocken und dann weist du ob sie es aushält.

Ich hatte meine im Schrank und die Oberfläche wurde so heiß, das man die Hand nicht mehr drauf liegen lassen konnte. Also alles darunter - denke ich - hält die box aus. Meine hat in dem Brutkasten auch so 5h Volllast ausgehalten.

Soo, nach dem meine 360 schon zum 2. Mal mit RoD in Weiterstadt ist, überlege ich gerade, ob ich die Austauschkonsole nicht direkt verkaufen soll und stattdessen eine neue HDMI-Falcon-Premium kaufen sollte... was haltet ihr davon?

wolfsoft.de hat da ein recht interessantes Angebot:
Die bieten sämtliche Versionen der 360 auf Wunsch mit Falcon- und/oder Benq-Garantie für jeweils 10€ Aufpreis. Das heißt, ich bekäme dort eine 360 Premium mit Falcon-Chip und Benq-Laufwerk um 333,93 EUR... imo kein schlechtes Angebot, oder? ;)

Jetzt müsste ich nur einen Käufer für die alte Box finden... die HDD würde ich dann von der neuen mitschicken und meiner derzeitige inkl. aller Spielstände weiterverwenden :)

Das angebot bei wolfsoft ist echt nicht schlecht da kann man sich das ding sozusagen ja selber zusammenbauen :-D

MAn erspart sich eigentlich den ärger im kaufhaus lange zu suchen und bekommt dort eine 100%ig mit benq drive und falcon board. :-)

ICh denke ich werde demnächst auf dieses angebot zurück kommen.

Aber ist es nicht sinnvoll das ding lieber im laden zu kaufen, zwecks rod? Jemand meinte doch mal hier das man das wohl erstmal zum händler bringen sollte oder so.

ICh hab zwar selber in einem gameshop gearbeitet und bin im einzelhandel tätig aber bei der 360 hab ich k.a. :-D;-)

Ich hab bei mir jetzt die Konsolen etwas umgestellt. Die 360 hat jetzt einen neuen Platz mit ca. 15-20cm Luft nach hinten zum atmen und 0 bzw. 4-5cm an den Seiten. Reicht da soder soll ich die 360 lieber wieder zurück auf ihren alten Platz stellen ???

Meine alte nicht falcon von 2006, arbeitete vom Sommer 2007(!) bis zur letzten woche im TV schrank, links und rechts 5cm platz, 6-7 hinten, 2-3cm nach oben, und sie hatte nie macken gemacht. Und die wurde irre heiß besonders im Sommer, aber sie stürzte nicht mal ab :rofl3: (bzw. seeehr selten und eher rein zufällig, aber überhitzung gab es nie)

Reicht das als antwort? ;)

Hi,

Ich habe da ein Problem ich würde gerne meine XBOX 360 an meinen Computermonitor anschließen, aber das Problem ist das der nur DVI Eingänge hat, so nun habe ich aber einen Adapter der DVI zu VGA hat, soll heißen der DVI würde in den Monitor kommen und das VGA AV Kabel von der XBOX 360 würde in den VGA Anschluss vom Adapter kommen. Mein Sound kommt über TOS Link das geht klar.

Jetzt meine Frage meint ihr das würde funktionieren weil VGA is ja meines Wissens Analog und DVI Digital ?:-?

Das ist der Adapter:
12.88.3105.jpg

Das ist das Kabel das ich meine :
Kabel-Snakebyte-Premium-VGA-Cable-small-Xbox360-small-1.jpg

Danke schonmal im Voraus !

Zuletzt bearbeitet:
mal eine frage zum W lan adapter.

Wie gut ist das Wlan der box, zickts oft rum, schwer oder einfach einzustellen oder irgendwelche anderen probs?

70 tacken sin immerhin ein stolzer preis, da sollte es schon perfekt laufen.

Hi,

Ich habe da ein Problem ich würde gerne meine XBOX 360 an meinen Computermonitor anschließen, aber das Problem ist das der nur DVI Eingänge hat, so nun habe ich aber einen Adapter der DVI zu VGA hat, soll heißen der DVI würde in den Monitor kommen und das VGA AV Kabel von der XBOX 360 würde in den VGA Anschluss vom Adapter kommen. Mein Sound kommt über TOS Link das geht klar.

Jetzt meine Frage meint ihr das würde funktionieren weil VGA is ja meines Wissens Analog und DVI Digital ?:-?

Das ist der Adapter:
12.88.3105.jpg

Das ist das Kabel das ich meine
Kabel-Snakebyte-Premium-VGA-Cable-small-Xbox360-small-1.jpg

Danke schonmal im Voraus !

Ich denke mal, dass das funktioniert, sonst würde es ja keine vga-dvi adapter geben, wenn man das nicht umwandeln könnte. Meine Graka hat auch nur DVI Ausgänge, mit Adapter schließ ich den HDTV trotzdem übr VGA an.

Pack das Bild von dem Kabel mal in einen Spoilerkasten

Bald mit eingebautem WLAN?
Derzeit herrscht scheinbar ein Kochkurs in der Küche für brodelnde Hardware-Gerüchte rund um die aktuellen Konsolen und auch die aktuelle Microsoft-Konsole wird davor nicht verschont.

Demnach soll demnächst in einer überarbeiteten Version endlich das von vielen potentiellen Käufern vermisste WLAN, welches PS3 und Wii bereits von Haus aus können, nachgeliefert werden.

Bislang mussten Besitzer bzw. Käufer der Xbox 360 entweder einen Adapter von Microsoft dazukaufen, der im Handel um die 70,- Euro kostet oder alternativ die Box an eine WLAN-Bridge hängen um sie in ein bestehendes WLAN-Netz einzubinden. Alternativ stand nur die Verbindung über LAN zur Verfügung, was viele im heimischen Wohnzimmer vor Probleme stellt.

ist ne news vom 4.2

weiß einer genaueres.

wäre schön, denn das wäre noch das was der box echt von haus aus fehlt.

Würde aber heissen schon wieder eine neue version, würde aber in dem fall wohl wirklich sinn machen. Wlan box + falcon und benq laufwerk ;-) :-D

Zuletzt bearbeitet:
abgesehn davon das es eigentlich ne verarsche ist, dass die 360 net von haus aus wlan hat hört sich das eigtl glaubwürdig an, wird dann neue xbox version 69 :ugly:

btw nasg1 hau mal deinen gamertag her oder adde mich : Kak4shi9

ich hab noch keine box kashi :lol:

werde ich dann machen wenn ich eine holen sollte ;-)

imo muss ms eine wlan box bringen, das sollte einfach standart sein :-)

die 70 tacken für den adapter sind einfach übertrieben aber ich würde wlan nutzen wollen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch keine box kashi :lol:

werde ich dann machen wenn ich eine holen sollte ;-)

imo muss ms eine wlan box bringen, das sollte einfach standart sein :-)

die 70 tacken für den adapter sind einfach übertrieben aber ich würde wlan nutzen wollen ;-)

wlan is doch zu instabil beim online gamen?

ach und hol dir endlich mal ne box, darf ja wohl net wahr sein, immernoch wii only? bist noch net gelangweilt bei der "spieleauswahl"

glaub mir ne 360 zu kaufen war das beste was mir passieren konnte ;) du kannst dich vor guten spielen kaum noch retten ^^
also kaufen marsch marsch

wlan is doch zu instabil beim online gamen?

ach und hol dir endlich mal ne box, darf ja wohl net wahr sein, immernoch wii only? bist noch net gelangweilt bei der "spieleauswahl"

glaub mir ne 360 zu kaufen war das beste was mir passieren konnte ;) du kannst dich vor guten spielen kaum noch retten ^^
also kaufen marsch marsch

wlan geht super beim online zocken ich hatte da bis her keine probs, imo kein spührbarer unterschied zum kabel :-)

man sollte schon eine gute verbindung zu router haben, damit das passt ;-) der empfang ist bei mir aber voll

zu den anderen fragen, tja die box ist halt qualitativ mist und dazu die ganzen ausfälle, lautstärke usw.. schreck(t)en schon ab, hab kein lust mich damit rumzuärgern, was sich ja wohl hoffentlich dank falcon boards erledigt hat ;-)

mal schaun, denke demnächst gibts noch ne preissenkung und hoffentlich stimmt das wlan gerücht dann könnte ich zuschlagen ;-) wird wohl aber frühstens erst ende märz geholt ;-)

wlan geht super beim online zocken ich hatte da bis her keine probs, imo kein spührbarer unterschied zum kabel :-)

man sollte schon eine gute verbindung zu router haben, damit das passt ;-) der empfang ist bei mir aber voll

zu den anderen fragen, tja die box ist halt qualitativ mist und dazu die ganzen ausfälle, lautstärke usw.. schreck(t)en schon ab, hab kein lust mich damit rumzuärgern, was sich ja wohl hoffentlich dank falcon boards erledigt hat ;-)

mal schaun, denke demnächst gibts noch ne preissenkung und hoffentlich stimmt das wlan gerücht dann könnte ich zuschlagen ;-) wird wohl aber frühstens erst ende märz geholt ;-)

naja stabilität soll sich ja verbessert haben wie du schon gesagt hast, und die lautstärke ist halt ziemlich subjektiv. die sonys tun gerne mal so als würde neben einem ein jet starten wenn man die 360 anmacht :rolleyes:
bei mir is halt so das wenn ich zocke der pc auch fast immer an ist und der is lauter als die 360 aber auch ohne pc ist es nicht SO schlimm. immerhin achtest du ja auch auf den sound im spiel, wenn du also nicht dran denkst hörst du es imo auch net...

naja stabilität soll sich ja verbessert haben wie du schon gesagt hast, und die lautstärke ist halt ziemlich subjektiv. die sonys tun gerne mal so als würde neben einem ein jet starten wenn man die 360 anmacht :rolleyes:
bei mir is halt so das wenn ich zocke der pc auch fast immer an ist und der is lauter als die 360 aber auch ohne pc ist es nicht SO schlimm. immerhin achtest du ja auch auf den sound im spiel, wenn du also nicht dran denkst hörst du es imo auch net...

jojo i know

gezockt hab ich 360 schon öffters ;-)

denke ende märz wirds wohl soweit sein, wenn nicht jetzt noch irgendwie was preis oder wlantechnisches passiert, mal schaun ;-)

hm okay, freu mich drauf, hol dir dann auf jeden fall COD4 damit du mit uns mitoinken kannst :P

achja wenn du schon keine 360 hast dann hau wenigstens mal msn/icq adresse her ;)

Zurück
Top Bottom