Grequaid
L16: Sensei
Mich störts nicht, spiele mit 5.1 und war das swchon die Jahre von meinem PC gewohnt, mit der Zeit habe ich das gar nicht mehr wahrgenommen.
Abends/Nachts auch 5.1?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich störts nicht, spiele mit 5.1 und war das swchon die Jahre von meinem PC gewohnt, mit der Zeit habe ich das gar nicht mehr wahrgenommen.
Abends/Nachts auch 5.1?
Mach doch mal bei Gelegenheit ein Bild von dem Aufsteller bei Saturn! Würd mich gerne mal interessieren wie das so aussieht
Klar, ich stöpsel bestimmt nicht meine Anlage deswegen heraus, musst dann halt etwas runterdrehen.
Naja, halt ein normaler Aufsteller auf den Kartons, der darauf hinweist, dass sie in Betrieb ein bissl laut werden können.Mach ich vielleicht wenn ich wieder mal im Saturn bin.
Ich verstehe nicht wieso die das Laufwerk einfach nicht drosseln. Kein spiel braucht die maximale geschwindigkeit. Mein LW hält seit neuestem alleine an (bei PGR4 und COD4 bisher), und ich höre es nur noch die daten laden bei 1-2 facher geschwindigkeit, wird ein neues level geladen, auch mal bei 4facher, aber es ist so viel angenehmer und kaum hörbar (und die ladezeiten sind gleich "lang"), und dennoch kommt seitens MS keine art von patch.
Klar, ich stöpsel bestimmt nicht meine Anlage deswegen heraus, musst dann halt etwas runterdrehen.
Ich verstehe nicht wieso die das Laufwerk einfach nicht drosseln. Kein spiel braucht die maximale geschwindigkeit. Mein LW hält seit neuestem alleine an (bei PGR4 und COD4 bisher), und ich höre es nur noch die daten laden bei 1-2 facher geschwindigkeit, wird ein neues level geladen, auch mal bei 4facher, aber es ist so viel angenehmer und kaum hörbar (und die ladezeiten sind gleich "lang"), und dennoch kommt seitens MS keine art von patch.
Du glücklicher :o
Wahrscheinlich hast du dir jahrelange Turbinegeräusche ohne meckern angehört und wurdest jetzt dafür von MS belohnt![]()
brauche mal euren Rat in sachen HDTV-Kabel
Habe die "alte" Premium also ohne HDMI und einen Toshiba 32C3006P
Nun such ich nach der qualitativ besten Lösung die 360 an den HDTV anzuschließen, da das beiliegende Komponenten Kabel ja nun wirklich nicht gerade das beste bild bietet. Welche Anschlussmöglichkeit empfehlt ihr mir? Component oder VGA? und welches Kabel bietet super bildqualität zu einem guten preis? was muss ich zusätzlich noch beachten? Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
Schonmal danke im vorraus![]()
Du kannst ja mal die auflösung auf 1080i stellen, das hat bei mir jedenfalls das kantenflimmern fast komplett ausgemerzt.
Ja 5.(0.25)Abends/Nachts auch 5.1?
So neue Box da, 17.11.2007 hergestellt, Falcon, BenQ drive, leisere lüfter (und IMO viel leiser als meine vorherige), die auch nicht nach 5 minuten die geschwindigkeit (und somit lautstärke) ankurbeln nachdem ich die box anmache. Pownage.