Xbox360 2. XBox360 Thread

Abends/Nachts auch 5.1?

Klar, ich stöpsel bestimmt nicht meine Anlage deswegen heraus, musst dann halt etwas runterdrehen.

Mach doch mal bei Gelegenheit ein Bild von dem Aufsteller bei Saturn! Würd mich gerne mal interessieren wie das so aussieht

Naja, halt ein normaler Aufsteller auf den Kartons, der darauf hinweist, dass sie in Betrieb ein bissl laut werden können. :) Mach ich vielleicht wenn ich wieder mal im Saturn bin.

hab ein problem mit divx wo mehreren sprachen mit dabei sind. kann man irgendwie die xbox
dazu bewegen die sprache des films zu ändern ? auf pc ist es kein problem und der film läuft auch auf der box ober nur in spanisch ,deutsch und englisch sind mit drauf .

Klar, ich stöpsel bestimmt nicht meine Anlage deswegen heraus, musst dann halt etwas runterdrehen.

Naja, halt ein normaler Aufsteller auf den Kartons, der darauf hinweist, dass sie in Betrieb ein bissl laut werden können. :) Mach ich vielleicht wenn ich wieder mal im Saturn bin.

Ich verstehe nicht wieso die das Laufwerk einfach nicht drosseln. Kein spiel braucht die maximale geschwindigkeit. Mein LW hält seit neuestem alleine an (bei PGR4 und COD4 bisher), und ich höre es nur noch die daten laden bei 1-2 facher geschwindigkeit, wird ein neues level geladen, auch mal bei 4facher, aber es ist so viel angenehmer und kaum hörbar (und die ladezeiten sind gleich "lang"), und dennoch kommt seitens MS keine art von patch.

Ich verstehe nicht wieso die das Laufwerk einfach nicht drosseln. Kein spiel braucht die maximale geschwindigkeit. Mein LW hält seit neuestem alleine an (bei PGR4 und COD4 bisher), und ich höre es nur noch die daten laden bei 1-2 facher geschwindigkeit, wird ein neues level geladen, auch mal bei 4facher, aber es ist so viel angenehmer und kaum hörbar (und die ladezeiten sind gleich "lang"), und dennoch kommt seitens MS keine art von patch.

Ja das hab ich bei mir auch schon feststellen können! Jedoch erst, nachdem ich sie senkrecht stehen hab. Bei Skate allerdings, scheint mein Laufwerk zu spinnen.

Du glücklicher :o

Wahrscheinlich hast du dir jahrelange Turbinegeräusche ohne meckern angehört und wurdest jetzt dafür von MS belohnt ;)

Du glücklicher :o

Wahrscheinlich hast du dir jahrelange Turbinegeräusche ohne meckern angehört und wurdest jetzt dafür von MS belohnt ;)

Sind erst 10 monate. ;)

Aber Spitz hat das z.b auch, bei Gears.

Bei mir passiert das nun fast immer bei COD und PGR. Und selbst wenn es mal mehr laden muss, geht es hoch auf angenehme (und gefühlte) 4-6x geschwindigkeit, wäre das bloß immer so, hätte ich an der lautstärke echt nix zu meckern.

Wenn es denn schon geht, und spielen 4-6x reicht, dann sollte MS das auch machen, da gibts IMO keine ausreden.

brauche mal euren Rat in sachen HDTV-Kabel

Habe die "alte" Premium also ohne HDMI und einen Toshiba 32C3006P
Nun such ich nach der qualitativ besten Lösung die 360 an den HDTV anzuschließen, da das beiliegende Komponenten Kabel ja nun wirklich nicht gerade das beste bild bietet. Welche Anschlussmöglichkeit empfehlt ihr mir? Component oder VGA? und welches Kabel bietet super bildqualität zu einem guten preis? was muss ich zusätzlich noch beachten? Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
Schonmal danke im vorraus :-)

brauche mal euren Rat in sachen HDTV-Kabel

Habe die "alte" Premium also ohne HDMI und einen Toshiba 32C3006P
Nun such ich nach der qualitativ besten Lösung die 360 an den HDTV anzuschließen, da das beiliegende Komponenten Kabel ja nun wirklich nicht gerade das beste bild bietet. Welche Anschlussmöglichkeit empfehlt ihr mir? Component oder VGA? und welches Kabel bietet super bildqualität zu einem guten preis? was muss ich zusätzlich noch beachten? Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
Schonmal danke im vorraus :-)

Das beiliegende Komponenten Kabel bietet nicht gerade das beste Bild? Das wundert mich jetzt doch ein wenig. Es gibt zwar bessere Lösungen, aber gewaltige Unterschiede wirst du nicht feststellen.

Nachdem du einen Toshiba hast, würde ich dir nicht unbedingt zu einem VGA-Kabel raten, da das Signal vom Fernseher (bei meinem Toshiba WL3266Z) nicht optimal verarbeitet wird. Es gibt heftiges Overscaling (das Bild wird über den Rand hinaus gezogen, bis zu 5 cm!!). Am Besten du gibst folgendes bei Google ein --> "vga 360 32C3006" oder schaust dich überhaupt im HIFI-Forum um.
Ich kenn deinen TV leider nicht und kann dir darum nur meine Erfahrungen schildern.

Probier vielleicht nochmal die 1080i Einstellung über Komponente, der Scaler meines Fernsehers verschafft mir so ein nahezu Kantenflimmerfreies Bild bei allen Spielen.

VGA wär aber trotzdem die beste Lösung, finde einfach raus, wie dein Fernseher mit dem VGA-Signal und der 720p (1280x720) Auflösung zurecht kommt. Vielleicht hast ja Glück und bei deiner Kiste gibt's keine Macken - dann ab in den nächsten Laden und VGA-Kabel kaufen!!

Hast du das Component kabel auch richtig angeschlossen? Ansonsten VGA, wenn das standard component dich nicht zufrieden stellt.

mmhh also richtig angeschlossen ist es glaub ich schon. Nur hab ich mich halt gefragt ob mit nem anderen besserem Kabel die Farbqualität steigern oder das Kantenflimmern reduzieren kann. Die Qualitätsunterschiede der Kabel im HD bereich scheinen wohl nicht so drastisch zu sein wie einst die Unterschiede zwischen Composite und RGB/S-Video oder?

Du kannst ja mal die auflösung auf 1080i stellen, das hat bei mir jedenfalls das kantenflimmern fast komplett ausgemerzt.

So neue Box da, 17.11.2007 hergestellt, Falcon, BenQ drive, leisere lüfter (und IMO viel leiser als meine vorherige), die auch nicht nach 5 minuten die geschwindigkeit (und somit lautstärke) ankurbeln nachdem ich die box anmache. Pownage.

Ich hab nur noch kein game probiert. Mach ich gleich. Aber in der Steuerung ist sie IMO spürbar leiser. Ist etwa einen kleinen tick lauter als meine alte PS2, das wichtigste wie gesagt, dass sie nicht nach kurzer zeit die lüfter voll aufdreht, zeigt auch, dass die hitzeproduktion nicht mehr so hoch ist. Bin bisher zufrieden. Und das bild über HDMI ist goil ;)

Zurück
Top Bottom