Grequaid
L16: Sensei
Könnte ich meine Savegames ohne mein Profil auf einer anderen Box spielen wäre ja alles kein Problem. Auf den Gamerscore sei an der Stelle mal geschissen, soll er halt nicht gezählt werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Boxen mit 175w netzteil ziemlich hoch man kann aber immernoch ein Hitachi erwischen.
Soo, nach dem meine 360 schon zum 2. Mal mit RoD in Weiterstadt ist, überlege ich gerade, ob ich die Austauschkonsole nicht direkt verkaufen soll und stattdessen eine neue HDMI-Falcon-Premium kaufen sollte... was haltet ihr davon?
wolfsoft.de hat da ein recht interessantes Angebot:
Die bieten sämtliche Versionen der 360 auf Wunsch mit Falcon- und/oder Benq-Garantie für jeweils 10 Aufpreis. Das heißt, ich bekäme dort eine 360 Premium mit Falcon-Chip und Benq-Laufwerk um 333,93 EUR... imo kein schlechtes Angebot, oder?
Jetzt müsste ich nur einen Käufer für die alte Box finden... die HDD würde ich dann von der neuen mitschicken und meiner derzeitige inkl. aller Spielstände weiterverwenden![]()
Ich hab bei mir jetzt die Konsolen etwas umgestellt. Die 360 hat jetzt einen neuen Platz mit ca. 15-20cm Luft nach hinten zum atmen und 0 bzw. 4-5cm an den Seiten. Reicht da soder soll ich die 360 lieber wieder zurück auf ihren alten Platz stellen ???
Hi,
Ich habe da ein Problem ich würde gerne meine XBOX 360 an meinen Computermonitor anschließen, aber das Problem ist das der nur DVI Eingänge hat, so nun habe ich aber einen Adapter der DVI zu VGA hat, soll heißen der DVI würde in den Monitor kommen und das VGA AV Kabel von der XBOX 360 würde in den VGA Anschluss vom Adapter kommen. Mein Sound kommt über TOS Link das geht klar.
Jetzt meine Frage meint ihr das würde funktionieren weil VGA is ja meines Wissens Analog und DVI Digital ?:-?
Das ist der Adapter:![]()
Das ist das Kabel das ich meine![]()
Danke schonmal im Voraus !
Bald mit eingebautem WLAN?
Derzeit herrscht scheinbar ein Kochkurs in der Küche für brodelnde Hardware-Gerüchte rund um die aktuellen Konsolen und auch die aktuelle Microsoft-Konsole wird davor nicht verschont.
Demnach soll demnächst in einer überarbeiteten Version endlich das von vielen potentiellen Käufern vermisste WLAN, welches PS3 und Wii bereits von Haus aus können, nachgeliefert werden.
Bislang mussten Besitzer bzw. Käufer der Xbox 360 entweder einen Adapter von Microsoft dazukaufen, der im Handel um die 70,- Euro kostet oder alternativ die Box an eine WLAN-Bridge hängen um sie in ein bestehendes WLAN-Netz einzubinden. Alternativ stand nur die Verbindung über LAN zur Verfügung, was viele im heimischen Wohnzimmer vor Probleme stellt.
ich hab noch keine box kashi
werde ich dann machen wenn ich eine holen sollte ;-)
imo muss ms eine wlan box bringen, das sollte einfach standart sein
die 70 tacken für den adapter sind einfach übertrieben aber ich würde wlan nutzen wollen ;-)
wlan is doch zu instabil beim online gamen?
ach und hol dir endlich mal ne box, darf ja wohl net wahr sein, immernoch wii only? bist noch net gelangweilt bei der "spieleauswahl"
glaub mir ne 360 zu kaufen war das beste was mir passieren konntedu kannst dich vor guten spielen kaum noch retten ^^
also kaufen marsch marsch
wlan geht super beim online zocken ich hatte da bis her keine probs, imo kein spührbarer unterschied zum kabel
man sollte schon eine gute verbindung zu router haben, damit das passt ;-) der empfang ist bei mir aber voll
zu den anderen fragen, tja die box ist halt qualitativ mist und dazu die ganzen ausfälle, lautstärke usw.. schreck(t)en schon ab, hab kein lust mich damit rumzuärgern, was sich ja wohl hoffentlich dank falcon boards erledigt hat ;-)
mal schaun, denke demnächst gibts noch ne preissenkung und hoffentlich stimmt das wlan gerücht dann könnte ich zuschlagen ;-) wird wohl aber frühstens erst ende märz geholt ;-)
naja stabilität soll sich ja verbessert haben wie du schon gesagt hast, und die lautstärke ist halt ziemlich subjektiv. die sonys tun gerne mal so als würde neben einem ein jet starten wenn man die 360 anmacht
bei mir is halt so das wenn ich zocke der pc auch fast immer an ist und der is lauter als die 360 aber auch ohne pc ist es nicht SO schlimm. immerhin achtest du ja auch auf den sound im spiel, wenn du also nicht dran denkst hörst du es imo auch net...