Xbox360 2. XBox360 Thread

Leute, kann ich meine 360 eigentlich so platzieren oder bekommt sie so Probleme mit Staub?

tvsj3.jpg

Sollte so schon passen... Schau, dass sie genug abstand zu den wänden wegen der frischluft hat (rechte seite sieht eng aus).

Ne, Luft hat sie genug, das Regal links ist versetzt ;)
(sieht wegen der Position nur so aus, das Regal fängt erst an, wenn die Xbox aufhört)

Hier sieht man es besser:

dscn2043gh8.jpg

Wollte nur wegen Staub fragen, oder gibts da keine Probleme?

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Box in ähnlicher Position stehen (siehe Zockerbuden Thread) und habe keinerlei Probleme mit Staub.

Meinst du ins TV Möbel oder ins Regal, wenn du das Regal meinst, das bietet der 360 nicht genug Luft...

Mal ne frage kann man die 360 auch alls dvd player gebrauchen? Oder ist sie dafür schon zu laut(ohne 5.1 ;))

Sie ist so laut als wenn du nur im Dashboard wärst. Also nur der Lüfter zu hören. Kann einem etwas nerven wenn man so wie ich so empfindlich bin.

wie leere ich den cache und hat das negative nebenwirkungen?^^

Dazu muss man im Systemblade des Dashboards die Kategorie "Speicher" anwählen und dort den Y-Button betätigen, um die Geräteigenschaften anzuzeigen. Dort muss man folgende Tastenkombination eingeben: X, X, LB, RB, X, X. Nach diesem Vorgang erscheint ein Blade mit dieser Meldung: Speichergeräte warten. Nach der Bestätigung wird man aufgefordert, die Konsole nicht auszuschalten.

Negative Nebenwirkungen sind mir nicht bekannt, eher positive. ;-)

Mal ne frage kann man die 360 auch alls dvd player gebrauchen? Oder ist sie dafür schon zu laut(ohne 5.1 ;))

Als DVD Player ist sie DEFINITIV zu laut. Besonders in leisen Filmstellen (aber eigentlich auch schon während normalen Gesprächen) ist sie zu hören. Und da die 360 im Gegensatz zur PS3 kein gleichmäßiges Lüftergeräusch hat, kann man sich auch nicht an das Lüftergeräusch "gewöhnen", da sich die Lüftertonart immer ändert.

Als DVD Player ist sie DEFINITIV zu laut. Besonders in leisen Filmstellen (aber eigentlich auch schon während normalen Gesprächen) ist sie zu hören. Und da die 360 im Gegensatz zur PS3 kein gleichmäßiges Lüftergeräusch hat, kann man sich auch nicht an das Lüftergeräusch "gewöhnen", da sich die Lüftertonart immer ändert.

mkay thx hab ich mir leider schon fast gedacht naja muß halt noch en hdmi dvd player her ;-)

@Liver, da unten steht schon meine Wii drin und bei dem Möbel (dachte du meinst das andere) ist hinten auch kein Brett drin (hab ich rausgelassen).

Glaube, dass die 360 oben mehr Luft bekommt und wollte nur fragen, ob ich Probleme mit Staub bekommen könnte.

PS: Beim DVD Betrieb ist die 360 leiser als die PS3, die PS3 dreht einfach zu schnell hoch und wird sehr laut.

Also wenn die Box auf dem Regal steht, gibs keine Staubprobleme. Und wenn sie im Regal steht erst recht nicht.:)
Ich frag mich woher diese Staubtheorie kommt.

Zurück
Top Bottom