Xbox360 2. XBox360 Thread

ne paar kumpels kommen

---->
main.php

:eek6:

und ich habe meine ´´reise´´ zu einem fest extra um einpaar stunden verschoben :shakehead:

wie auch immer, wir sollten langsam in die online-threads wechseln, wir sind schons seit paar posts OT....

ich bin jedenfalls da um 19.00uhr!

:eek6:

und ich habe meine ´´reise´´ zu einem fest extra um einpaar stunden verschoben :shakehead:

wie auch immer, wir sollten langsam in die online-threads wechseln, wir sind schons seit paar posts OT....

ich bin jedenfalls da um 19.00uhr!

Wäre gut wenn du mir noch deinen Live Nick gibts damit das um 19:00 Uhr dann auch klappt.

also langsam trau ich mich gar nicht mehr ne DVD in meine 360 einzulegen um mal ne Runde zu zocken.

mittlerweile stürzt auch Fifa 08 ziemlich oft wegen Lesefehlern ab und die DVD hat nun die gleichen Kratzermerkmale wie die Assassins Creed DVD.

werd ich wohl nicht um nen Austausch herumkommen. schade, ich hatte gehofft meine 360 halt mindestens ein Jahr durch :cry:

also langsam trau ich mich gar nicht mehr ne DVD in meine 360 einzulegen um mal ne Runde zu zocken.

mittlerweile stürzt auch Fifa 08 ziemlich oft wegen Lesefehlern ab und die DVD hat nun die gleichen Kratzermerkmale wie die Assassins Creed DVD.

werd ich wohl nicht um nen Austausch herumkommen. schade, ich hatte gehofft meine 360 halt mindestens ein Jahr durch :cry:

wow, die Kratzer sind echt heftig... Oo Ich würde mit der Box lieber auch nicht mehr zocken ^^" Tausch sie am besten um... wenns auch nervig und zudem traurig ist :neutral:
Ich bin froh, bis jetzt von solchen Fehlern verschont geblieben zu sein... Bis auf die Lautstärke und manchmal längerer (unerklärliche) Ladezeiten im Dashboard kann ich mich nicht beklagen.

Schadet es eigentlich einer Konsole, wenn man sie auf eine Lautsprecher-Box stellt?! Ich habe mal gelesen, dass die Felder, die sie erzeugen können den Konsolen schaden könnten.......

wenn die lautsprecherbox nicht magnetisch abgeschirmt ist kann es zu datenverlust
führen. da die festplatte mit Magnetismus ja die sachen speichert.
habe aber keine ahnung ob ein magnet von einer box schon stark genug ist aber sicher ist sicher.

Hab heute mal meine neue externe Platte an die Box gehängt und war etwas enttäuscht. Etliche Videoformate konnten nicht abgespielt werden. Habt ihr eine gute Empfehlung für mich welches Programm ich zum umwandeln nehmen könnte? Bzw was nehmt ihr? Divx oder xvid? Da hat man nun dutzende Dkus und kann die nicht nutzen... Wenn das Programm auch mit DVDs was anzufangen wüsste wäre das natürlich auch nicht schlecht :)

Bin auf der Suche nach einer Xbox360 mit Falcon Chipsatz. Dabei ist mir das Angebot bei Wolfsoft aufgefallen:

http://www.wolfsoft.de/shop/product..._241/konsolen/xbox-360-premium-neugeraet.html

Für jeweils 10 EUR extra bekommt man eine Premium mit BenQ Laufwerk und/oder Falcon Chipsatz. Hat da jemand schon mal bestellt? Ist dieses Angebot seriös oder sollte ich lieber die Finger davon lassen und hoffen irgendwo in einem Laden eine Falcon zu ergattern?

Aufgefallen ist mir zudem, dass einige Online-Händler die Premium für deutlich unter 350 EUR anbieten und sogar noch meist etwas dazulegen wie z.B. einen weiteren kabellosen Controller. Wissen die schon mehr? Kündigt sich da evtl. ein neues Bundle und/oder eine Preissenkung an?

Verdammt, warum kann das alles nicht so unkompliziert sein wie beim Wii ... da schaue ich mir das Gebotene an - nur eine SKU wohl gemerkt und Gott sei's gedankt - und weiss sofort, dass ich es nicht haben will.

Wolfsoft ist ein solcher Schweineladen geworden das geht schon gar nicht mehr. Ich würde noch ein wenig warten falls du es nicht eilig hast ich denke da kommen bald gute Bundles und ne Falcon im Handel zu erkennen ist kein Problem. Ich denke es dürfte auch fast keine nicht Falcons mehr im Handel geben.

Bin auf der Suche nach einer Xbox360 mit Falcon Chipsatz. Dabei ist mir das Angebot bei Wolfsoft aufgefallen:

http://www.wolfsoft.de/shop/product..._241/konsolen/xbox-360-premium-neugeraet.html

Für jeweils 10 EUR extra bekommt man eine Premium mit BenQ Laufwerk und/oder Falcon Chipsatz. Hat da jemand schon mal bestellt? Ist dieses Angebot seriös oder sollte ich lieber die Finger davon lassen und hoffen irgendwo in einem Laden eine Falcon zu ergattern?

Aufgefallen ist mir zudem, dass einige Online-Händler die Premium für deutlich unter 350 EUR anbieten und sogar noch meist etwas dazulegen wie z.B. einen weiteren kabellosen Controller. Wissen die schon mehr? Kündigt sich da evtl. ein neues Bundle und/oder eine Preissenkung an?

Verdammt, warum kann das alles nicht so unkompliziert sein wie beim Wii ... da schaue ich mir das Gebotene an - nur eine SKU wohl gemerkt und Gott sei's gedankt - und weiss sofort, dass ich es nicht haben will.

Krass was Wolfssoft sich erlaubt! Mit diesem Trick werden die sogar noch ihre uralt Boxen los, wenn Otto Normalverbraucher für seinen Sohn ne 360 bestellen will und die Optionen da nicht berücksichtigt.

Tsssss Soft

Zurück
Top Bottom