Kakashi
L18: Pre Master
ne paar kumpels kommen
---->
---->
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und weil tastepolice heute wieder zum bewehrungshelfer muss (also echt -.-) musst du für ihn spielen!
:eek6:
und ich habe meine ´´reise´´ zu einem fest extra um einpaar stunden verschoben
wie auch immer, wir sollten langsam in die online-threads wechseln, wir sind schons seit paar posts OT....
ich bin jedenfalls da um 19.00uhr!
da war ich gestern. heute gehen wir ein paar leute abziehen
;-)
CWCYraXWäre gut wenn du mir noch deinen Live Nick gibts damit das um 19:00 Uhr dann auch klappt.
also langsam trau ich mich gar nicht mehr ne DVD in meine 360 einzulegen um mal ne Runde zu zocken.
mittlerweile stürzt auch Fifa 08 ziemlich oft wegen Lesefehlern ab und die DVD hat nun die gleichen Kratzermerkmale wie die Assassins Creed DVD.
werd ich wohl nicht um nen Austausch herumkommen. schade, ich hatte gehofft meine 360 halt mindestens ein Jahr durch :cry:
Schadet es eigentlich einer Konsole, wenn man sie auf eine Lautsprecher-Box stellt?! Ich habe mal gelesen, dass die Felder, die sie erzeugen können den Konsolen schaden könnten.......
Bin auf der Suche nach einer Xbox360 mit Falcon Chipsatz. Dabei ist mir das Angebot bei Wolfsoft aufgefallen:
http://www.wolfsoft.de/shop/product..._241/konsolen/xbox-360-premium-neugeraet.html
Für jeweils 10 EUR extra bekommt man eine Premium mit BenQ Laufwerk und/oder Falcon Chipsatz. Hat da jemand schon mal bestellt? Ist dieses Angebot seriös oder sollte ich lieber die Finger davon lassen und hoffen irgendwo in einem Laden eine Falcon zu ergattern?
Aufgefallen ist mir zudem, dass einige Online-Händler die Premium für deutlich unter 350 EUR anbieten und sogar noch meist etwas dazulegen wie z.B. einen weiteren kabellosen Controller. Wissen die schon mehr? Kündigt sich da evtl. ein neues Bundle und/oder eine Preissenkung an?
Verdammt, warum kann das alles nicht so unkompliziert sein wie beim Wii ... da schaue ich mir das Gebotene an - nur eine SKU wohl gemerkt und Gott sei's gedankt - und weiss sofort, dass ich es nicht haben will.
Eben, mein Shop ist und bleibt die Spielegrotte !
Wolfsoft ist doch eh überteuert, da würd ich eh nix kaufen.
Dann schau dir mal den Thread über Spielegrotte an. Nach meinen Erfahrungen werde ich nie im Leben dort nochmal was bestellen!!!
Tja, nur leider habe ich da noch nie auch nur eine einzige schlechte Erfahrung gemacht, deswegen wird mir das wohl egal sein, was da steht...