Xbox360 2. XBox360 Thread

Ich will mir jetzt die 360 zulegen. Gibt es irgendwas worauf ich achten sollte? Wird wohl die Premium Edition sein. Wie sieht das mit dem neuen 360 samt Falcon Chiptechnologie aus? Gibt es die auch scho auf den Markt?

Ich will mir jetzt die 360 zulegen. Gibt es irgendwas worauf ich achten sollte? Wird wohl die Premium Edition sein. Wie sieht das mit dem neuen 360 samt Falcon Chiptechnologie aus? Gibt es die auch scho auf den Markt?

golem09 schrieb:
Um eine Xbox mit Falcon board (Also 65nm CPU) zu kriegen musst du schon selbst in den Laden gehen und auf der Seite gucken welche Werte da stehen.
Das wichtigste ist die Angabe "175W" anstatt dem früheren "203W". Wenn das auf der Packung steht, ist es sicher eine Falcon
Wenn noch 203 draufsteht musst du nach der LOT Nummer gucken und dem Herstellungsdatum. Ab LOT 734 ist Falcon möglich, die neuesten Modelle dürften LOT 744 oder 745 haben. Das Herstellungsdatum sollte nicht vor dem 24.08.07 liegen, aber zu dem Zeipunkt waren die Falconboards noch rar gesäht, also je später desto besser.
Generell die höchte LOT Nr und das späteste Herstellungsdatum wählen, falls nicht von vorneherin durch das 175W klar ist, dass ne Falcon drin ist.

Ansonsten kannste auch hier für mehr Informationen und Erfahrungsberichte gucken:

http://forums.xbox.com/1/15804553/Sh....aspx#15804553

ich hab einfach nach ner 175 watt box gesucht und siehe da, es waren alles 175er^^

Ich quote mich mal

Hab heute mal meine neue externe Platte an die Box gehängt und war etwas enttäuscht. Etliche Videoformate konnten nicht abgespielt werden. Habt ihr eine gute Empfehlung für mich welches Programm ich zum umwandeln nehmen könnte? Bzw was nehmt ihr? Divx oder xvid? Da hat man nun dutzende Dkus und kann die nicht nutzen... Wenn das Programm auch mit DVDs was anzufangen wüsste wäre das natürlich auch nicht schlecht :)

Danköö

Wertungen und Meldungen aus dem 'Official Xbox 360 Magazine'

16.01.08 - Hier sind neue Wertungen aus dem amerikanischen 'Official Xbox 360 Magazine'. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an NIGHTWING07).

Turok (Xbox 360, Propaganda Games): 7,0
Burnout Paraide (Xbox 360, EA): 9,0
NFL Tour (Xbox 360, EA): 7,5
Dance Dance Revolution Universe 2 (Xbox 360, Konami): 6,5
Rez HD (Xbox 360, Q Entertainment): 6,5
Poker Smash (Xbox 360, Void Star Creations): 9,0
Kingdom Under Fire Circle of Doom (Xbox 360, Microsoft): 8,0
Final Fantasy XI Online: Wings of the Goddess (Xbox 360, Square Enix): 7,5
Culdcept Saga (Xbox 360, Namco Bandai): 7,0

Meldungen aus der Gerüchteküche

- Es wird keine jährlichen Nachfolger zu Rock Band geben. Stattdessen will EA ein oder zwei Erweriterung-Sets pro Jahr veröffentlichen.

- Brutal Legend von Sierra soll die Gitarre von Guitar Hero III unterstützen.

- Unreal Tournament III kommt frühestens erst im Mai 2008 für Xbox 360 auf den Markt.

Sonstige Meldungen aus der Nachrichten- und Preview-Rubrik

- Das OXM meint, dass die Leute Halo Wars lieben und bestimmt 1 Mio. Einheiten im ersten Monat verkauft werden.

- Gearbox soll mit Brothers In Arms Hell's Highway so langsam den Elite-Status von Entwicklern wie Bioware, Bungie und Blizzard erreichen. Das OXM schreibt, dass die Leute mehr Zweite-Weltkriegs-Shooter wollen, wenn sie erstmal Brothers In Arms Hell's Highway gesehen haben.

- Alan Wake und Resident Evil 5 sollen wohl erst 2009 in den USA erscheinen.

- Die herunterladbaren Inhalte für Gran Theft Auto IV werden das Zeitalter des digitalen Vertriebs einläuten: Das soll nach Ansicht des OXM die größte Sache 2008 sein.

- Das erste Spiel, das mit XNA gemacht wurde, soll bald erscheinen.

--------------------------------------------------------------------------------

GDC: Microsoft spricht über Xbox 360-Strategie

16.01.08 - John Schappert von Microsoft wird auf der Game Developers Conference (18.02.08 - 22.02.08 in San Francisco) eine Grundsatzrede zum Thema 'A Future Wide Open: Unleashing the Creative Community' halten. Das geht aus dem Messe-Programm der CMP Group hervor.

Schappert ist Corporate Vice President LIVE, Software and Services für Interactive Entertainment Business. In seiner Rede will er über Microsofts Xbox 360-Strategie für das kommende Jahr sprechen. Ebenso sind der Online-Faktor beim Spielen und der Online-Vertrieb ein Thema.

Quelle: www.gamefront.de

mir fällt grad was seltsames auf. sitz gerade an pgr4 u. auf einmal fällt mir auf dass sich der ring of light bemerksam macht: die konsole steht und am kann sehen dass ich als 1. spieler angemeldet bin. während dem spiel switch er immer kurz auf 2. spieler um und geht sofort zurück. das macht sich beim spielen nicht bemerktbar, er blinkt halt nur auf. was kann das bedeuten?

mir fällt grad was seltsames auf. sitz gerade an pgr4 u. auf einmal fällt mir auf dass sich der ring of light bemerksam macht: die konsole steht und am kann sehen dass ich als 1. spieler angemeldet bin. während dem spiel switch er immer kurz auf 2. spieler um und geht sofort zurück. das macht sich beim spielen nicht bemerktbar, er blinkt halt nur auf. was kann das bedeuten?

schüttel mal die box. sieht aus als wüsste sie nicht ob sie steht oder liegt.
wichtig : ohne spiel und am besten die box aus.

weiß einer wie ich ein update für ein spiel,besispiel cod4 wieder löschen kann....???

1. Wechsel auf das Blade(den Reiter) System
2. Wähle dort “Speicher” aus
3. Drücke Y auf dem HD Symbol
4. Drücke X,X, Linker Bumper, Rechter Bumper, X,X
5. Eine Systemabfrage erscheint und fragt:”Damit wird die Wartung auf ihren XBOX 360 Speichergerät durchgeführt. Möchten Sie fortfahren?”
6. Wähle Ja aus

löscht aber alle.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein problem: ich hab eine live goldmitgliedschaft die sich jeden monat automatisch aktualisiert. wie kann ich diese kündigen?? bitte hilfe

Ich hab mir endlich eine zugelegt! :D

Hammer-Ding. Tolles Interface, Forza sieht geil aus, DoA4 phänomenal. Der Controller ist in Wireless noch brillianter und es scheint alles in Ordnung zu sein. Nur bisschen laut is' sie im Vergleich zur Wii. Na ja. Egal. Episches Teil. :)

Zurück
Top Bottom