Duncan
L17: Mentor
Ich will mir jetzt die 360 zulegen. Gibt es irgendwas worauf ich achten sollte? Wird wohl die Premium Edition sein. Wie sieht das mit dem neuen 360 samt Falcon Chiptechnologie aus? Gibt es die auch scho auf den Markt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will mir jetzt die 360 zulegen. Gibt es irgendwas worauf ich achten sollte? Wird wohl die Premium Edition sein. Wie sieht das mit dem neuen 360 samt Falcon Chiptechnologie aus? Gibt es die auch scho auf den Markt?
golem09 schrieb:Um eine Xbox mit Falcon board (Also 65nm CPU) zu kriegen musst du schon selbst in den Laden gehen und auf der Seite gucken welche Werte da stehen.
Das wichtigste ist die Angabe "175W" anstatt dem früheren "203W". Wenn das auf der Packung steht, ist es sicher eine Falcon
Wenn noch 203 draufsteht musst du nach der LOT Nummer gucken und dem Herstellungsdatum. Ab LOT 734 ist Falcon möglich, die neuesten Modelle dürften LOT 744 oder 745 haben. Das Herstellungsdatum sollte nicht vor dem 24.08.07 liegen, aber zu dem Zeipunkt waren die Falconboards noch rar gesäht, also je später desto besser.
Generell die höchte LOT Nr und das späteste Herstellungsdatum wählen, falls nicht von vorneherin durch das 175W klar ist, dass ne Falcon drin ist.
Ansonsten kannste auch hier für mehr Informationen und Erfahrungsberichte gucken:
http://forums.xbox.com/1/15804553/Sh....aspx#15804553
Hab heute mal meine neue externe Platte an die Box gehängt und war etwas enttäuscht. Etliche Videoformate konnten nicht abgespielt werden. Habt ihr eine gute Empfehlung für mich welches Programm ich zum umwandeln nehmen könnte? Bzw was nehmt ihr? Divx oder xvid? Da hat man nun dutzende Dkus und kann die nicht nutzen... Wenn das Programm auch mit DVDs was anzufangen wüsste wäre das natürlich auch nicht schlecht![]()
ich hab einfach nach ner 175 watt box gesucht und siehe da, es waren alles 175er^^
Jo werd dnan mal Ende des Monats nach Saturn gehen und mir die Dinger mal ansehen. *g*
Irgendwelche Spielempfehlungen im Bereich RPG, Action...., First person Shooter? ^^
RPG= Mass Effect
Action= Kane and Lynch
First Person Shooter= Call of Duty 4 oder, The Darkness, Bioshock
Jo werd dnan mal Ende des Monats nach Saturn gehen und mir die Dinger mal ansehen. *g*
Irgendwelche Spielempfehlungen im Bereich RPG, Action...., First person Shooter? ^^
Wenn du JRPGs magst: Eternal Sonata. Ich spiels momentan und es ist echt traumhaft IMO(wenn auch etwas kurz)
- Alan Wake und Resident Evil 5 sollen wohl erst 2009 in den USA erscheinen.
mir fällt grad was seltsames auf. sitz gerade an pgr4 u. auf einmal fällt mir auf dass sich der ring of light bemerksam macht: die konsole steht und am kann sehen dass ich als 1. spieler angemeldet bin. während dem spiel switch er immer kurz auf 2. spieler um und geht sofort zurück. das macht sich beim spielen nicht bemerktbar, er blinkt halt nur auf. was kann das bedeuten?
weiß einer wie ich ein update für ein spiel,besispiel cod4 wieder löschen kann....???
ich hab ein problem: ich hab eine live goldmitgliedschaft die sich jeden monat automatisch aktualisiert. wie kann ich diese kündigen?? bitte hilfe