Xbox360 2. XBox360 Thread

was meint ihr, kann man wohl bei den runtergeladenen xbox 1 spielen diesmal
den guide button nutzen und zb beim spielen chatten ?
ist ja atm nicht möglich...

was meint ihr, kann man wohl bei den runtergeladenen xbox 1 spielen diesmal
den guide button nutzen und zb beim spielen chatten ?
ist ja atm nicht möglich...

Glaube ich nicht ... sind wohl "nur" emulierte Xbox 1-Spiele (also auch mit den Nachteilen wie Ruckler, Sound-Aussetzer usw. der Datenträger-Versionen) - siehe dazu auch Kotaku.

Aber mal bis zum 4. warten und sehen, wie erste Erfahrungsberichte sein werden :)

Psychonauts wird für 1200 XB Punkte geholt....

Kurze Frage wieviel Euro sind dat umgerechnet xD?

Xbox Live sperrt wieder gehackte Xbox-360-Konsolen aus
DVD-Firmware-Hacks und Schwarzkopien im Visier von Microsoft
Laut Xbox-Scene sieht es so aus, als ob Microsoft wieder Jagd auf modifizierte Xbox-360-Konsolen macht, um sie aus dem Xbox-Live-Dienst auszusperren. Betroffen sollen nicht nur Spielekonsolen mit modifizierter DVD-Laufwerks-Firmware sein, es wird auch vermutet, dass Microsoft die eingelegten Medien überprüft.

Wie Nutzer im Forum von Xbox-Scene und im IRC berichten, seien am 20. November 2007 ihre Xbox-360-Konsolen aus Xbox Live ausgesperrt worden. Das betreffe sowohl Toshiba-Samsung- als auch Hitachi-LG-Laufwerke, unabhängig davon, ob eine Xtreme- oder iXtreme-Firmware eingespielt worden sei. Modifizierte BenQ-Laufwerke scheinen noch nicht erkannt worden zu sein. Wer den "Z Code 8015-190D" sehe, der sei definitiv aus Xbox Live ausgesperrt - allerdings wie üblich nur das Gerät und nicht der Live-Account.

Nicht jedes modifizierte Xbox-360-Laufwerk soll jedoch zu einer Verbannung aus Xbox Live geführt haben - noch nicht. "Wir wissen noch nicht, ob Microsoft die modifizierte Firmware oder die Medien (oder vielleicht nur ein bestimmtes Spiel?) erkennt", so Xbox-Scene. Deshalb sei es dringend anzuraten, mit einer modifizierten Konsole nicht mit Xbox Live online zu gehen oder keine Spiele von DVD+R/-R DL abzuspielen - nicht einmal ohne Netzanbindung.

Die Firmeware-Hacks werden in der Regel dazu genutzt, unerlaubt Schwarzkopien auf der Xbox 360 zum Laufen zu bekommen - die Firmware gaukelt dem Xbox-360-Sicherheitssystem vor, dass ein Original eingelegt ist. (ck)

http://www.golem.de/0711/56106.html

360 Dashboard Update - Infos aus dem Krisengebiet
am 28.11.2007 um 11:22 Uhr von Daniel Pook
Es wurde bei uns in den Kommentaren ja schon etwas rumgemosert, über das aufregende neue Feature der "FreundesFreunde". Vor allem wurde die Frage laut, ob es das zusammen mit den herunterladbaren Xbox 1 Titeln, schon gewesen sei, an neuen Funktionen des kommenden Dashboard Updates. Ausgerechnet aus Japan, sickern nun weitere Informationen zum Großpatch durch, welche ein von vielen laaaaaaaange schon herbeigewünschtes Feature enthalten:

Direkt von einer dort abgehaltenen Pressekonferenz Microsofts, hallen die neuen Infos über Umwege und den natürlich notwendigen Übersetzungsprozess, jetzt auch in hiesiger Landessprache, bei uns:

Das Blade-System der Dashboard Navigation wird erneut überarbeitet. Statt dem Xbox LIVE Arcade Menüpunkt, erscheint nun die "Spielebibliothek". Hier managed man seine Arcade Games, Demos und zuletzt genutzten Spiele über ein "Twist" Auswahlschema (wie auf den Bildern in unserer Galerie zu sehen). Das bedeutet im Grunde, dass man einzelne Titel vertikal durchstöbert, während man horizontal zwischen den Hauptkategorien scrollen kann.
Die Hauptauswahl beim Xbox LIVE Marktplatz, werden "Empfohlene Inhalte", "Neues", "Spieleladen" und "Videoladen" bilden. Innerhalb dieser Kategorien, kommt ebenfalls das "Twist" Schema zum Einsatz.
Spannendere, weil weniger passive Neuerung: Die Gamercard wird um ein persönliches Profil erweitert, wo jeder Spieler eine etwa 500-1000 Zeichen lange Mini-Biographie eintippen, seine liebsten Links angeben, oder was auch immer, für die Xbox LIVE Community hinterlegen kann.
Nun zu dem Feature, welches schon seit Release der Konsole gewünscht und gefordert wird: Man darf ab dem 04. Dezember, da kommt das Update raus, die Abwesenheit gespielter Xbox LIVE Arcade Demos in der GamerScore Liste begrüßen. Ob dies allgemein und automatisch geschieht, oder man entsprechende Titel manuell entfernen muss/kann, ist allerdings noch nicht ganz klar.

quelle areagames.de

...(wie auf den Bildern in unserer Galerie zu sehen)...

Sehr geil...ist zwar nicht sooo schwer zu erkennen was sich da optisch abspielt, aber schon geil dass die Bilder des neuen Boards aus Ostasien stammen und man letztlich nur eine 100%ige Neuerung in der Gamestore erkennt :lol:

Da fällt mir grad noch ein...kennt jemand die Preise für Videos in den U$A? Lohnt es im Vergleich zur örtlichen Videothek? Und bekommt man die Movies in HD (ist das überhaupt möglich)?

Zuletzt bearbeitet:
Die Gamercard wird um ein persönliches Profil erweitert, wo jeder Spieler eine etwa 500-1000 Zeichen lange Mini-Biographie eintippen, seine liebsten Links angeben, oder was auch immer, für die Xbox LIVE Community hinterlegen kann.
Nun zu dem Feature, welches schon seit Release der Konsole gewünscht und gefordert wird: Man darf ab dem 04. Dezember, da kommt das Update raus, die Abwesenheit gespielter Xbox LIVE Arcade Demos in der GamerScore Liste begrüßen. Ob dies allgemein und automatisch geschieht, oder man entsprechende Titel manuell entfernen muss/kann, ist allerdings noch nicht ganz klar.
OMG JAAAAAAAAAA!!!!!!

JAAAAAAA verdammt!!!!!!

1. Ne Art Userpage, wie ich es prophezeit habe!!!

2. Die Arcade-Spiele werden jetzt aus der Liste gelöscht!!!!! JAAAAAA!!!!!

@Taste

xbox.de nicht xbox.com das ist wieder mal was rein für Deutschland diesmal gibt es 7000 Gewinne. Neben der GC Aktion jedes Jahr die einzige Aktion die auffällt.

aarrggh ich krieg keine daten mehr vom PC auf die 360 gestreamt. Es hat ein einziges mal funktioniert und seitdem nie wieder. Hab die 360 mit dem mitgeliefertem Kabel direkt mit meiner Netzwerkkarte verbunden und den WMP 11 gestartet. In der Medienfreigabe steht meine 360 auch drin aber meine konsole sagt die ganze zeit das sie keinen PC findet und keine Verbindung zum alten aufgebaut werden kann. Mach ich irgendwas falsch?!

Probiere mal das hier.

Zitat von XBoxFront schrieb:
Seit der Veröffentlichung von Windows Mediaplayer 11 ist es möglich, Audio-, Video- und Bilddateien direkt und ohne Windows Media Connect auf die Xbox 360 zu streamen. Vorraussetzung für die Übertragung von Videodateien ist allerdings das Herbst Update der Xbox 360-Systemsoftware.

Obwohl die Verbindung zwischen Xbox 360 und Windows PC nun reibungsfrei von statten gehen soll, sind bislang zahlreiche Verbindungsprobleme aufgetreten, die in unseren Communityforen ausgiebig diskutiert wurden.

Wer trotz korrekter Firewall-Freigaben und aktivierter Dienste keine Verbindung zum heimische PC bekommt, sollte folgendes ausprobieren:

• Xbox 360: Systemblade -> Computerverbindung trennen
• Konsole ausschalten
• Am PC: Start -> Ausführen-> services.msc eingeben
• runterscrollen: 'Windows Mediaplayer Netzwerkfreigabedienst' beenden
• Start -> Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen
• Ansicht -> Geschützte Systemdateien ausblenden -> Haken weg
• etwas tiefer -> Versteckte Dateien und Ordner -> Alle anzeigen anklicken
• C:/Dokumente und Einstellungen/All Users/DRM -> Alle Dateien innerhalb des DRM-Ordners löschen (nicht den Ordner selbst!)
• In den Windows Ordneroptionen die vorherigen Einstellungen wieder herstellen (Geschützte Systemdateien, Versteckte Dateien)
• Am PC: Start -> Ausführen-> services.msc eingeben
• runterscrollen: 'Windows Mediaplayer Netzwerkfreigabedienst' starten
• Xbox 360 starten
• Medien wählen, Computer auswählen
• Violá, alles sollte jetzt funktionieren.

http://www.xboxfront.de/news-33-5387-Xbox_360.html

Hallo,

Habe probleme mit der 360 meines Collegens.

ich habe auch schon support angerufen aber die haben irgendetwas mit dem Grafik Reset oder sowas gesagt, weil mein Bildschirm bisschen Rot wird.
Wie kann man dieses Grafik Reset machen oder mach das nur der Service ???

MFG

Zurück
Top Bottom