Enemy Navy
L09: Professional
Weiss jemand wieviel Kunden Xbox Live zurzeit hat??? 280 Millionen Downloads wurden schon gemacht stimmt das??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laufen die HD DVDS bei der Box (HD Laufwerk) in 1080p ?
Sollten jetzt ca. 8.5Millionen sein.Weiss jemand wieviel Kunden Xbox Live zurzeit hat??? 280 Millionen Downloads wurden schon gemacht stimmt das??
Sollten jetzt ca. 8.5Millionen sein.
Davon sind 6.5-7Mio Gold Member.
@über mir: halte die Guide-taste gedrückt dann geht rechts ein Blade auf, in dem du Controller und Konsole oder nur den Controller abschalten kannst.
Ja. Die restlichen 4-5 Mio haben gar kein Live.Aha und der Rest Silber Member.
mmhh läuft diese Freunde-wirben-Freunde aktion eigentlich noch?
Wie kann ich den abschalten? Vergesse ich die Batterien zu entfernen sind sie am nächsten Tag leer... die Lösung finde ich aber eher schlecht.
@Nihilist
Also ich schalte meine Konsole immer über den Guide Button aus und damit geht auch der Controller aus wie von Warlegend beschrieben. Also Guide Button gedrückt halten dann Konsole herunterfahren und dann ist beides aus.
Der Controller müsste eigentlich sofort mit der Konsole ausgehen. Komische sache. Vielleicht nochmal die Verbindungs Prozedur zwischen Pad und Konsole starten?
Bist du aber frühmir ist heute das erste mal aufgefallen das wenn man ein xbox1 spiel zockt die
downloads unterbrochen werden.
das finde ich ja mal äusserst bescheiden. kann doch nicht so schwer sein die box
weiter downloaden zu lassen.