Xbox360 2. XBox360 Thread

Wow hatte ja schon fast nicht mehr damit gerechnet aber Heute sind endlich meine Downloadcodes für die 10 Arcadespiele aus der Freunde werben Freunde Aktion gekommen. Leider haben sie den Code für Sensible Soccer gegen E4 ausgetauscht aber nicht ganz so schlimm denn die Punkte für das Spiel habe ich eh schon reserviert. Jedenfalls ist meine Arcade Sammlung gerade um 7 Spiele angestiegen 3 der 10 hatte ich schon.

Mal ne Frage zum Controller... angeblich kann ich ja die 360 herunterfahren und der Controller soll sich angeblich dabei abschalten, tut er aber nicht. Kann auch über die Konsole nur den Controller abschalten, angeblich, funzt aber nicht.

Wie kann ich den abschalten? Vergesse ich die Batterien zu entfernen sind sie am nächsten Tag leer... die Lösung finde ich aber eher schlecht.

@über mir: halte die Guide-taste gedrückt dann geht rechts ein Blade auf, in dem du Controller und Konsole oder nur den Controller abschalten kannst.

mmhh läuft diese Freunde-wirben-Freunde aktion eigentlich noch?

@Nihilist

Also ich schalte meine Konsole immer über den Guide Button aus und damit geht auch der Controller aus wie von Warlegend beschrieben. Also Guide Button gedrückt halten dann Konsole herunterfahren und dann ist beides aus.

mmhh läuft diese Freunde-wirben-Freunde aktion eigentlich noch?

Nein ist seit Ende November vorbei.

@Nihilist

Also ich schalte meine Konsole immer über den Guide Button aus und damit geht auch der Controller aus wie von Warlegend beschrieben. Also Guide Button gedrückt halten dann Konsole herunterfahren und dann ist beides aus.

Geht bei mir nicht, Controller bleibt an.

@smuggy
Dachte ich auch. Ich werd's nochmal testen.

Der Controller müsste eigentlich sofort mit der Konsole ausgehen. Komische sache. Vielleicht nochmal die Verbindungs Prozedur zwischen Pad und Konsole starten?

ich habe auch ein controller problem.
an meinem neuen controller funktioniert mein altes pla&charge kit nicht.
ich habe schon den controller ausgetauscht bekommen und von ms ein neues
ladekabel bekommen und funzt immer noch nicht....

die letzte fehlerquelle könnte der accu sein, aber der fällt nicht unter garantie und
auf verdacht hin kaufe ich mir keinen neuen.

und die hotline ist ratlos, ich rufe da auch gar nicht mehr an deswegen

Der Controller müsste eigentlich sofort mit der Konsole ausgehen. Komische sache. Vielleicht nochmal die Verbindungs Prozedur zwischen Pad und Konsole starten?

Gute Idee, werde die nochmal neu verbinden.

edit: ne bringt nix. Na gut, weiss ich immerhin das es normalerweise funktionieren müsste und mein Controller ne kleine Macke hat.

Danke für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
mir ist heute das erste mal aufgefallen das wenn man ein xbox1 spiel zockt die
downloads unterbrochen werden.
das finde ich ja mal äusserst bescheiden. kann doch nicht so schwer sein die box
weiter downloaden zu lassen.

mir ist heute das erste mal aufgefallen das wenn man ein xbox1 spiel zockt die
downloads unterbrochen werden.
das finde ich ja mal äusserst bescheiden. kann doch nicht so schwer sein die box
weiter downloaden zu lassen.
Bist du aber früh :goodwork:

Wenn man Xbox1 Spiele spielt werden sämtliche Guide-Funktionen deaktiviert, da es einfach nicht kompatibel ist. Somit auch das Downloaden während dem Spielen...

Eine Frage:
Wollte morgen die 360 von nem Kumpel kaufen. Der ist jedoch auch nicht Erstkäufer. Auf der Rechnung die er hat steht jetzt der Name des Erstkäufers. Wie is das denn, wenn ich die Xbox einschicken muss?! Steht der Modellname da drauf oder wonach wird geguckt?

Zurück
Top Bottom