So, keine Ahnung wo ichs posten sollte. Hab mir vor kurzem nen Samsung 40M86 zugelegt. Gestern von nem Kumpel dann die 360 ausgeliehen. Hab sie über YUV angeschlossen. BIld is natürlich Hammer, wenn man vorher noch nen Röhrenfernseher hatte

Aber irgendwas gefällt mir nciht so recht am Bild.Hab im Moment nur Geras of War also nix anderes zum Testen. Und zwar teilweise bisschen Flimmern an Objekten die weit weg sind. Dann auch wenn die Personen sehr nahe sind, teilweise, weiss nciht so recht wie ich es beschreiben soll, seltsame Schattierungen, biespielsweise an den Muskeln der Arme. Weiss halt nicht ob das jetzt irgendwie am SPiel liegt, oder am Fernseher bzw. den Einstellungen. Lief zuerst unter 1080i(Gears unterstützt ja glaub ich kein 1080p). Hab dann mal im Xbox Menü auf 720p umgestellt. War aber kein wirklicher Unterschied zu erkennen. Auch steht in der Anleitung von Gears man soll auf 60 Hz stellen im Xbox Menü. Geht aber irgendwie nich. DA stehen nur die vershciedenen Auflösungen zur Auswahl(480p,720p etc.) Wenn ich die umstelle, steht da auch immer nur "Anzeige im 50Hz Modus. Is das Bild sichtbar?". Zumindest so in der Art. Also nix von 60hz. Naja, bin halt noch Neuling auf dem Gebiet, und hoffe mir kann einer was dazu sagen. Vielleicht hat ja auch einer den Fernseher und kann mal seine Einstellungen posten?!