Xbox360 2. XBox360 Thread

ich schau mir in der mittagspause mal alle cds an welche in letzten wochen oft in der xbox waren.
halo3 hab ich vorhin nachgeschaut, die cd sieht TOP aus!
aber das game ist von der spielegrotte.. marc nimmt das doch eh nimmer zurück -_-

Der hat das zurückzunehmen .... oder du verlangst von Konami einen kostenlosen Ersatz ;)

Aber vorher vergewissern, dass es sich dabei nicht um dein Laufwerk handelt - ist schon ärgerlich, das ganze.

irgendwie will ich eh ne ELITE -.-

bin am überlegen meine xbox als CORE zu verkaufen mit paar games damit ich noch einiges an geld bekomme, damit ich damit ne ELITE kaufen kann -.-

hmmmmmmmmm :blushed:

irgendwie will ich eh ne ELITE -.-
bin am überlegen meine xbox als CORE zu verkaufen mit paar games damit ich noch einiges an geld bekomme, damit ich damit ne ELITE kaufen kann -.-
hmmmmmmmmm :blushed:

Dann warte noch bis Weihnachten ... dann bekommst du eine Elite sicherlich im Bundle mit Games usw. für 400 Euro :)

Lies dir auch meinen Test meiner Elite auf meinem Blog durch ;)

Dann warte noch bis Weihnachten ... dann bekommst du eine Elite sicherlich im Bundle mit Games usw. für 400 Euro :)

Lies dir auch meinen Test meiner Elite auf meinem Blog durch ;)

werd ich gleich mal durchlesen.. :-)
400€ sind aber echt viel -.-
werd für meine xbox mit paar games sicher nicht annähernd soviel kohle kriegen -.-

ja ich hab ja ne premium aber meine festplatte will ich halt behalten durch die ganzen savegames..

oder mc kaufen & alles wichtige draufladen?

und dann festplatte löschen und als premium verkaufen? -.-

Krass...

Electronic Arts hat nun mitgeteilt, wie sich die Software-Einnahmen bezogen auf die Konsolen-Plattformen der letzten drei Monate bis zum 30. September 2007 verteilen. Fast 50% fallen dabei auf die Xbox 360 an.
(in Millionen)
Xbox 360: $218
PlayStation 2: $73
Nintendo Wii: $59
Nintendo DS: $47
PlayStation Portable: $21
PlayStation 3: $17
Im Jahr zuvor verzeichnete das Unternehmen bei der Xbox 360 ganze $160 Millionen. Sehr beeindruckende Zahlen wie wir finden. Es ist kein Wunder, dass viele Publisher ihre Titel zunehmend auf der Microsoft Konsole veröffentlichen.

Quelle: xbox-archiv.de

Krass...

Electronic Arts hat nun mitgeteilt, wie sich die Software-Einnahmen bezogen auf die Konsolen-Plattformen der letzten drei Monate bis zum 30. September 2007 verteilen. Fast 50% fallen dabei auf die Xbox 360 an.
(in Millionen)
Xbox 360: $218
PlayStation 2: $73
Nintendo Wii: $59
Nintendo DS: $47
PlayStation Portable: $21
PlayStation 3: $17
Im Jahr zuvor verzeichnete das Unternehmen bei der Xbox 360 ganze $160 Millionen. Sehr beeindruckende Zahlen wie wir finden. Es ist kein Wunder, dass viele Publisher ihre Titel zunehmend auf der Microsoft Konsole veröffentlichen.

Quelle: xbox-archiv.de

WoW! Das bei einer Hardwarebase von 13 Mio. Also Leute, man sieht, dass die Hardwarebase nicht unbedingt über den Erfolg einer Konsole entscheidet.
EA und MS werden wohl noch enger zusammenarbeiten. Das Bioware von EA gekauft wurde, sollte also nicht so tragisch sein für die 360.;-)

So, keine Ahnung wo ichs posten sollte. Hab mir vor kurzem nen Samsung 40M86 zugelegt. Gestern von nem Kumpel dann die 360 ausgeliehen. Hab sie über YUV angeschlossen. BIld is natürlich Hammer, wenn man vorher noch nen Röhrenfernseher hatte :) Aber irgendwas gefällt mir nciht so recht am Bild.Hab im Moment nur Geras of War also nix anderes zum Testen. Und zwar teilweise bisschen Flimmern an Objekten die weit weg sind. Dann auch wenn die Personen sehr nahe sind, teilweise, weiss nciht so recht wie ich es beschreiben soll, seltsame Schattierungen, biespielsweise an den Muskeln der Arme. Weiss halt nicht ob das jetzt irgendwie am SPiel liegt, oder am Fernseher bzw. den Einstellungen. Lief zuerst unter 1080i(Gears unterstützt ja glaub ich kein 1080p). Hab dann mal im Xbox Menü auf 720p umgestellt. War aber kein wirklicher Unterschied zu erkennen. Auch steht in der Anleitung von Gears man soll auf 60 Hz stellen im Xbox Menü. Geht aber irgendwie nich. DA stehen nur die vershciedenen Auflösungen zur Auswahl(480p,720p etc.) Wenn ich die umstelle, steht da auch immer nur "Anzeige im 50Hz Modus. Is das Bild sichtbar?". Zumindest so in der Art. Also nix von 60hz. Naja, bin halt noch Neuling auf dem Gebiet, und hoffe mir kann einer was dazu sagen. Vielleicht hat ja auch einer den Fernseher und kann mal seine Einstellungen posten?!

So, keine Ahnung wo ichs posten sollte. Hab mir vor kurzem nen Samsung 40M86 zugelegt. Gestern von nem Kumpel dann die 360 ausgeliehen. Hab sie über YUV angeschlossen. BIld is natürlich Hammer, wenn man vorher noch nen Röhrenfernseher hatte :) Aber irgendwas gefällt mir nciht so recht am Bild.Hab im Moment nur Geras of War also nix anderes zum Testen. Und zwar teilweise bisschen Flimmern an Objekten die weit weg sind. Dann auch wenn die Personen sehr nahe sind, teilweise, weiss nciht so recht wie ich es beschreiben soll, seltsame Schattierungen, biespielsweise an den Muskeln der Arme. Weiss halt nicht ob das jetzt irgendwie am SPiel liegt, oder am Fernseher bzw. den Einstellungen. Lief zuerst unter 1080i(Gears unterstützt ja glaub ich kein 1080p). Hab dann mal im Xbox Menü auf 720p umgestellt. War aber kein wirklicher Unterschied zu erkennen. Auch steht in der Anleitung von Gears man soll auf 60 Hz stellen im Xbox Menü. Geht aber irgendwie nich. DA stehen nur die vershciedenen Auflösungen zur Auswahl(480p,720p etc.) Wenn ich die umstelle, steht da auch immer nur "Anzeige im 50Hz Modus. Is das Bild sichtbar?". Zumindest so in der Art. Also nix von 60hz. Naja, bin halt noch Neuling auf dem Gebiet, und hoffe mir kann einer was dazu sagen. Vielleicht hat ja auch einer den Fernseher und kann mal seine Einstellungen posten?!

Drück mal die Info Taste auf deinem TV ob wirklich 50Hz eingestellt sind. Ansonsten mal schnell am normalen TV anschließen und dort auf 60Hz stellen. Könnte nen Bug sein, dass er nur so auch bei YUV mit 50Hz läuft.

Das Flimmern kommt teilweise durch die 1080i Darstellung.

Dachte ich mir auch. Hab dann aber auf 720p umgestellt. Seh da aber irgendwie nciht wirklich einen Unterschied. Hab in anderen Foren gelesen das das auch an YUV selber liegen kann. Das sorgt zwar für ein extrem scharfes Bild, aber auch für mehr Kantenflimmern oder auch verpixelte Kanten. Naja ich geh nochmal n bisschen probieren. Danke schonmal :)

Muss hier gerade mal en bischen Werbung machen :P
Ab jetzt gibts ne 360 Gamer Gruppe. Bitte eintreten:

28cbxqo4.jpg

http://www.consolewars.eu/groups/?gid=301

Hm hab grad Xbox mal auf 1080p gestellt und siehe da, das geht sogar. Geht das bei allen SPielen?? Weil auf der Gears Verpackung nur bis 1080i angegeben ist. Bin eben aber einmal aus dem Spiel geflogen und da komm irgend ne Fehlermeldung. Ist aber zu schnell verschwunden, so das ichs nicht lesen konnte :(

So:

1. Wo muss ich die X-Box bei einem RoD hinschicken,damit sie repariert wird??

2. Ich habe 2 neue X-Box Spiele:

Viva Pinata
Forza Motorsport.

3. Diese "10 Arcade Gratis Spiele Aktion" ist noch am laufen,muss ich aber das echt ausdrucken und das in einem Briefumschlag verschicken??

So:

1. Wo muss ich die X-Box bei einem RoD hinschicken,damit sie repariert wird??

Was? Hattest etwa du den RoD? :eek3:
Ich hatte noch keinen:)
3. Diese "10 Arcade Gratis Spiele Aktion" ist noch am laufen,muss ich aber das echt ausdrucken und das in einem Briefumschlag verschicken??

Was? Es gab eine "10 Arcade Gratis Spiele Aktion"? :hmm2:
Wo? :aargh:

Zurück
Top Bottom