Xbox360 2. XBox360 Thread

Dann wirds Down sein, war mir nicht sicher da ich auch Probs mit Emule und Low ID's hab

Lost Planet ist ein Hammerspiel! :x
Dennoch würde ich eher zu Dead Rising oder Gears of War greifen!

Lost Planet gibts aber für 20€ XD
Dead Rising interessiert mich nicht, und Gears of war ist verdammt teuer. Das will ich zwar auch spielen, aber mir wärs lieber gewesen, wenn ichs ausliehen könnte -___-

Naja, ich denke bei Mass Effect und Assasins Creed bin ich mich mit den meisten zumindest einig^^
Aber die Box muss noch warten, sonst herrscht hier ab dem 15.11 totales Chaos.
Wenigstens Mario und Metroid muss ich durch haben^^
Dann krieg ich zwar immer noch AC und ME auf einen Schlag, aber da kann ich dann wohl nix mehr gegen machen^^

Und ne Premium ohne HDMI kommt mir auf keinen Fall ins Haus. Nene, das lohnt ja überhaupt nicht.

Puh und ich dachte mit meiner Box oder dem Kabel stimmt was nicht. Ob es das Update ist?

Boah ey ich könnte schon wieder ko**en, der ver***** Xklotz findet meinen PC im Netzwerk nicht. :evil:

Hoffenltich gibt es bald mal nen Divx Support, sonst bekomme ich tierisch nen Hals. :evil:

Aber echt ey so eine Pi***, mal geht das streamen mal nicht. Am liebsten würde....., ach ich höre hier lieber auf, aber regt micht echt schon wieder tierisch auf. :(

Lost Planet gibts aber für 20€ XD
Dead Rising interessiert mich nicht, und Gears of war ist verdammt teuer. Das will ich zwar auch spielen, aber mir wärs lieber gewesen, wenn ichs ausliehen könnte -___-

Naja, ich denke bei Mass Effect und Assasins Creed bin ich mich mit den meisten zumindest einig^^
Aber die Box muss noch warten, sonst herrscht hier ab dem 15.11 totales Chaos.
Wenigstens Mario und Metroid muss ich durch haben^^
Dann krieg ich zwar immer noch AC und ME auf einen Schlag, aber da kann ich dann wohl nix mehr gegen machen^^

Und ne Premium ohne HDMI kommt mir auf keinen Fall ins Haus. Nene, das lohnt ja überhaupt nicht.

Ne falls du 18 bist,guck einfach auf www.areabasar.de
Da bekommst du es auch unter 30€! :)
Hab meins letztens für 25€ verkauft da ich mir die CE geholt habe!

von hellraizer:
Das wird wohl ein Component "problem" sein. Mit dem VGA kabel kann man auch in der Steuerung 1920x1080 auswählen (wenn der TV auch 1080 über VGA unterstützt), hat viel weniger flimmern, als über Component. 12.10.2007 20:02
so, mein bruder hat sich jetzt ein vga-kabel für seinen "true-hd"fernseher gekauft. die xbox läuft jetzt mit der höchsten auflösung und das bild ist einfach nur ein traum. so stark es über komponente geflimmert hat, so glatt und geil sieht das bild jetzt aus.
also, jeder der nen 1080p fernseher hat und dessen fernseher die hohe auflösung über vga verarbeiten kann, sollte sich unbedingt das kabel besorgen. beser kann ein bild (imo) nicht aussehen.
normale film dvds sehen auch erste sahne aus!!

@hellraizer: thx für den tipp!!

von hellraizer:
so, mein bruder hat sich jetzt ein vga-kabel für seinen "true-hd"fernseher gekauft. die xbox läuft jetzt mit der höchsten auflösung und das bild ist einfach nur ein traum. so stark es über komponente geflimmert hat, so glatt und geil sieht das bild jetzt aus.
also, jeder der nen 1080p fernseher hat und dessen fernseher die hohe auflösung über vga verarbeiten kann, sollte sich unbedingt das kabel besorgen. beser kann ein bild (imo) nicht aussehen.

Auch schon HDMI dagegen ausprobiert?

hätten wir gerne gemacht, aber seine box ist von juli06 und da gab's noch keinen hdmi out. kann mir aber fast nicht vorstellen, dass es noch besser geht. :o

Wie ich hier ja immer wieder höre, sollen die Farben noch etwas besser sein, und das Tearing deutlich geringer als bei VGA

Wie ich hier ja immer wieder höre, sollen die Farben noch etwas besser sein, und das Tearing deutlich geringer als bei VGA

also die farben kann man mit dem "referenzpegel" ziemlich genial einstellen und er hat zusätlich bei seinem fernsehen einen modus "pc-movie" der sich perfekt für die box zu eignen scheint (perfektes schwarz und perfektes weiß).
kann natürlich sein, dass es mit hdmi noch besser ist, aber wir haben ja keine wahl. vielleicht verreckt seine box endlich mal und sie schicken ihm dann ein hdmi gerät. :-D

Kurze Frage:

Kann ich ein 360 Pad (mit Kabel) auch an meinen PC anschließen? (Windows XP)

Ja ich verstehe MS irgendwie auch nicht mehr

Dice
Bizarre
Bioware
Bungie

... alle jetzt (bald?) Multi. :(

von hellraizer:

Kein problem, freut mich, dass es besser aussieht :)

wird wohl eine komponenten umschaltbox sein.
so das du mehrere quellen ranhängen kannst und dann halt immer eine an den hdtv ranschaltest.

so wie diese z.b. hier, die ich besitze:
http://www.amazon.de/gp/product/B0002W69OW/303-3245207-6961851

Genau.
Mehrere Eingänge, ein Ausgang (für Bild und Ton). Hat sogar Netzwerkanschluss. Ideal für die, die nicht so viele Eingänge an ihrem TV haben. Ich glaub, ich muss mir das Teil oder ein ähnliches auch holen :)
Bei dem Anbieter bekommt man es für 100 Euro (über Amazon 177)
http://www.game-bu.de/index.php?p=s...olCenterX3FP&categ=40&parent=0&navop=0&area=1

Zurück
Top Bottom