Blöde Frage = Xbox Live Down?
genau das wollte ich gerade auch fragen

hab grad ganz gemütlich Halo 3 gespielt und auf einmal wurde die Verbindung zu XBL getrennt. kann mich auch nicht mehr einloggen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lost Planet ist ein Hammerspiel!
Dennoch würde ich eher zu Dead Rising oder Gears of War greifen!
Lost Planet gibts aber für 20 XD
Dead Rising interessiert mich nicht, und Gears of war ist verdammt teuer. Das will ich zwar auch spielen, aber mir wärs lieber gewesen, wenn ichs ausliehen könnte -___-
Naja, ich denke bei Mass Effect und Assasins Creed bin ich mich mit den meisten zumindest einig^^
Aber die Box muss noch warten, sonst herrscht hier ab dem 15.11 totales Chaos.
Wenigstens Mario und Metroid muss ich durch haben^^
Dann krieg ich zwar immer noch AC und ME auf einen Schlag, aber da kann ich dann wohl nix mehr gegen machen^^
Und ne Premium ohne HDMI kommt mir auf keinen Fall ins Haus. Nene, das lohnt ja überhaupt nicht.
so, mein bruder hat sich jetzt ein vga-kabel für seinen "true-hd"fernseher gekauft. die xbox läuft jetzt mit der höchsten auflösung und das bild ist einfach nur ein traum. so stark es über komponente geflimmert hat, so glatt und geil sieht das bild jetzt aus.Das wird wohl ein Component "problem" sein. Mit dem VGA kabel kann man auch in der Steuerung 1920x1080 auswählen (wenn der TV auch 1080 über VGA unterstützt), hat viel weniger flimmern, als über Component. 12.10.2007 20:02
von hellraizer:
so, mein bruder hat sich jetzt ein vga-kabel für seinen "true-hd"fernseher gekauft. die xbox läuft jetzt mit der höchsten auflösung und das bild ist einfach nur ein traum. so stark es über komponente geflimmert hat, so glatt und geil sieht das bild jetzt aus.
also, jeder der nen 1080p fernseher hat und dessen fernseher die hohe auflösung über vga verarbeiten kann, sollte sich unbedingt das kabel besorgen. beser kann ein bild (imo) nicht aussehen.
normale film dvds sehen auch erste sahne aus!!
@hellraizer: thx für den tipp!!
Auch schon HDMI dagegen ausprobiert?
hätten wir gerne gemacht, aber seine box ist von juli06 und da gab's noch keinen hdmi out. kann mir aber fast nicht vorstellen, dass es noch besser geht. :o
Wie ich hier ja immer wieder höre, sollen die Farben noch etwas besser sein, und das Tearing deutlich geringer als bei VGA
Kein problem, freut mich, dass es besser aussiehtvon hellraizer:
so, mein bruder hat sich jetzt ein vga-kabel für seinen "true-hd"fernseher gekauft. die xbox läuft jetzt mit der höchsten auflösung und das bild ist einfach nur ein traum. so stark es über komponente geflimmert hat, so glatt und geil sieht das bild jetzt aus.
also, jeder der nen 1080p fernseher hat und dessen fernseher die hohe auflösung über vga verarbeiten kann, sollte sich unbedingt das kabel besorgen. beser kann ein bild (imo) nicht aussehen.
normale film dvds sehen auch erste sahne aus!!
@hellraizer: thx für den tipp!!
wird wohl eine komponenten umschaltbox sein.
so das du mehrere quellen ranhängen kannst und dann halt immer eine an den hdtv ranschaltest.
so wie diese z.b. hier, die ich besitze:
http://www.amazon.de/gp/product/B0002W69OW/303-3245207-6961851