Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ master chief & schimmi:
oh danke für die info, hab mitlerweile schon an sowas gedacht. sieht cool aus das gerät in xbox form!aber der preis ist ja mal gesalzen.
![]()
Kurze Frage zum neuem RoD Bundle welches am 2.November erscheint.
Ist es schon die Box mit dem etwas leiserem Laufwerk ? Wird die Elite Konsole auch nochmal im Preis gesenkt ? Was für Vorteile hat die Elite mal abgesehen von den 100GB mehr noch ?
3. Außer der Festplatte hat sie nur den (Vorteil?) dass sie schwarz ist bzw. das auch ein HDMI Kabel dabeiliegt. Den HDMI-Anschluss haben alle neuen Xbox 360igen von der Arcade bis zur Elite.
Es gab mal Messungen zu allen Laufwerken, es ist ein irrglaube das Benq leiser ist.Hui, die 360 is doch immer noch richtig laut, habe jetzt zwar das Benq Laufwerk, aber meine alte (November 2006 gekauft [Toshiba/Samsung]) hatte ich nicht so laut in Erinnerung, die Lautstärke kommt auf jeden Fall vom Laufwerk.
Is aber normal, oder, dass sie so laut ist?
Nenene immer diese schnorrer
Wie geil!
Anstatt das mir Microsoft endlich mal das Transferkabel für meine Elite zuschickt ... haben sie mir jetzt aus Versehen ein "Play & Charge-Kit" zugeschickt - was für ein Verein
Aber dank Spitz_pass_auf brauche ich ja das Transferkabel eh nicht mehr und habe nun ein weiteres Akku für eins meiner 4 Xbox 360-Controller![]()
Nenene immer diese schnorrer![]()
Nenene immer diese schnorrer![]()
Ich habe gestern auch mein kostenloses Wirelesspad von MS bekommen aber die werden langsam knauserig das war keine Retail Version sondern eine die sonst im 360 Paket mit drin liegt. Mal schauen was ich nächste Woche hole wenn mein Netzteil für das FF Wheel nicht bald kommt.
P.S.: Falls jemand das Transferkabel braucht es liegt hier rum habe kein Bock auf Ebay.
Spitz, der Transferkabel-Dealer...
Gut, dass du mir deins damals geschickt hast - MS-Support ist "traumhaft"![]()
Wieso Dealer das war wie bei dir ein kostenloses Angebot sofern der User nicht bei 3 Posts rumdümpelt. Ich würde mich eher als Samariter bezeichnen andere würde eher sagen nicht geschäftstüchtig. Aber so bin ich nun einmal ein Engel.![]()
Wieso Dealer das war wie bei dir ein kostenloses Angebot sofern der User nicht bei 3 Posts rumdümpelt. Ich würde mich eher als Samariter bezeichnen andere würde eher sagen nicht geschäftstüchtig. Aber so bin ich nun einmal ein Engel.![]()
was macht man mit dem kabel? sachen von der 120 zur 20GB HDD transferieren?