Xbox360 2. XBox360 Thread

@ master chief & schimmi:

oh danke für die info, hab mitlerweile schon an sowas gedacht. sieht cool aus das gerät in xbox form! :goodwork: aber der preis ist ja mal gesalzen. :oops:

@ master chief & schimmi:

oh danke für die info, hab mitlerweile schon an sowas gedacht. sieht cool aus das gerät in xbox form! :goodwork: aber der preis ist ja mal gesalzen. :oops:

Für 100 Euro geht es eigentlich wenn man bedenkt, dass man 6 Geräte mit Componeteneingang oder wahlweise Composite oder S-Video anschließen kann. Dazu noch sechs optische Eingänge und ein Switch, an den man fünf Geräte anschließen kann.
Nur, wer hat so viele Geräte, die per Compontene (also YUV) angeschlossen werden :)

Hier ist mal ein Bild von der Rückseite und die Bedienungsanleitung von der Herstellerseite.
http://www.joytech.net/download/pdf/control_center_540c.pdf
http://www.joytech.net/download/manuals/XBOX360/CC_540C_USER_GUIDE_final.pdf

Kurze Frage zum neuem RoD Bundle welches am 2.November erscheint.

Ist es schon die Box mit dem etwas leiserem Laufwerk ? Wird die Elite Konsole auch nochmal im Preis gesenkt ? Was für Vorteile hat die Elite mal abgesehen von den 100GB mehr noch ?

Kurze Frage zum neuem RoD Bundle welches am 2.November erscheint.

Ist es schon die Box mit dem etwas leiserem Laufwerk ? Wird die Elite Konsole auch nochmal im Preis gesenkt ? Was für Vorteile hat die Elite mal abgesehen von den 100GB mehr noch ?

1. Laufwerke werden nach wie vor von 3 Herstellern produziert und verkauft
Das Benq dürfte das leisteste sein. Muss man eben Glück haben oder umtauschen bis man eine hat.

2. Ob die Elite im Preis gesenkt wird weiß nur Microsoft. Es gibt mehrere Gerüchte. Eines besagt dass die Elite bald ebenfalls 2 Spiele beigelegt werden und das andere Gerücht besagt dass die Xbox 360 diese Weihnachten nochmal um 50€ gesenkt wird. Ersteres halte ich aber momentan für wahrscheinlicher.

3. Außer der Festplatte hat sie nur den (Vorteil?) dass sie schwarz ist bzw. das auch ein HDMI Kabel dabeiliegt. Den HDMI-Anschluss haben alle neuen Xbox 360igen von der Arcade bis zur Elite.

3. Außer der Festplatte hat sie nur den (Vorteil?) dass sie schwarz ist bzw. das auch ein HDMI Kabel dabeiliegt. Den HDMI-Anschluss haben alle neuen Xbox 360igen von der Arcade bis zur Elite.

Die Elite hat nicht nur das HDMI Kabel dabei, sondern auch den Audioadapter für Stereo/optischer Audioausgang mit dem schmalen AV-Stecker.

Ohne diesen Adapter bekommt man, nähmlich keinen digitalen Ton von der xBox, außer man hat eine Hifi Ausrüstung die mit HDMI klar kommt. Das normale beigelegte Komponentenkabel kann nicht gleichzeitig mit einem HDMI Kabel reingesteckt werden und somit bleibt nur dieser Audioadapter für einen optischen Tonausgang oder selber basteln mit der des Anschlusses Anschluss.

Im schlimmsten Fall muss man dieses dumme Set aus HDMI Kabel und Audioadapter von MS nachkaufen und dieses kostet über 40 €. Dann lohnt sich definitiv die Elite.

Also wenn man optischen Audioausgang in Kombination mit HDMI braucht:

1. Orginal MS Audioadapter verwenden.

2. Selber basteln.

Hui, die 360 is doch immer noch richtig laut, habe jetzt zwar das Benq Laufwerk, aber meine alte (November 2006 gekauft [Toshiba/Samsung]) hatte ich nicht so laut in Erinnerung, die Lautstärke kommt auf jeden Fall vom Laufwerk.

Is aber normal, oder, dass sie so laut ist?

Hui, die 360 is doch immer noch richtig laut, habe jetzt zwar das Benq Laufwerk, aber meine alte (November 2006 gekauft [Toshiba/Samsung]) hatte ich nicht so laut in Erinnerung, die Lautstärke kommt auf jeden Fall vom Laufwerk.

Is aber normal, oder, dass sie so laut ist?
Es gab mal Messungen zu allen Laufwerken, es ist ein irrglaube das Benq leiser ist.
Im Dauerbetrieb war es sogar lauter als die beiden anderen...

Naja, ist ja nicht so schlimm, solange es mir meine Spiele nicht zerkratzt, wie das Toshiba/Samsung ist mir das relativ egal, wenn ich leise zocken will, mach ich halt die PS3 an ;)

:lol::lol::lol:

Wie geil!

Anstatt das mir Microsoft endlich mal das Transferkabel für meine Elite zuschickt ... haben sie mir jetzt aus Versehen ein "Play & Charge-Kit" zugeschickt - was für ein Verein ;)

Aber dank Spitz_pass_auf brauche ich ja das Transferkabel eh nicht mehr und habe nun ein weiteres Akku für eins meiner 4 Xbox 360-Controller :D

:lol::lol::lol:

Wie geil!

Anstatt das mir Microsoft endlich mal das Transferkabel für meine Elite zuschickt ... haben sie mir jetzt aus Versehen ein "Play & Charge-Kit" zugeschickt - was für ein Verein ;)

Aber dank Spitz_pass_auf brauche ich ja das Transferkabel eh nicht mehr und habe nun ein weiteres Akku für eins meiner 4 Xbox 360-Controller :D
Nenene immer diese schnorrer ;)

Ich habe gestern auch mein kostenloses Wirelesspad von MS bekommen aber die werden langsam knauserig das war keine Retail Version sondern eine die sonst im 360 Paket mit drin liegt. Mal schauen was ich nächste Woche hole wenn mein Netzteil für das FF Wheel nicht bald kommt.

P.S.: Falls jemand das Transferkabel braucht es liegt hier rum habe kein Bock auf Ebay.

Ich habe gestern auch mein kostenloses Wirelesspad von MS bekommen aber die werden langsam knauserig das war keine Retail Version sondern eine die sonst im 360 Paket mit drin liegt. Mal schauen was ich nächste Woche hole wenn mein Netzteil für das FF Wheel nicht bald kommt.

P.S.: Falls jemand das Transferkabel braucht es liegt hier rum habe kein Bock auf Ebay.

Spitz, der Transferkabel-Dealer :P ...

Gut, dass du mir deins damals geschickt hast - MS-Support ist "traumhaft" ;)

Spitz, der Transferkabel-Dealer :P ...

Gut, dass du mir deins damals geschickt hast - MS-Support ist "traumhaft" ;)

Wieso Dealer das war wie bei dir ein kostenloses Angebot sofern der User nicht bei 3 Posts rumdümpelt. Ich würde mich eher als Samariter bezeichnen andere würde eher sagen nicht geschäftstüchtig. Aber so bin ich nun einmal ein Engel. :blushed:

Wieso Dealer das war wie bei dir ein kostenloses Angebot sofern der User nicht bei 3 Posts rumdümpelt. Ich würde mich eher als Samariter bezeichnen andere würde eher sagen nicht geschäftstüchtig. Aber so bin ich nun einmal ein Engel. :blushed:

Na gut, Spitz, der Transferkabel-Samariter - besser? ;)

was macht man mit dem kabel? sachen von der 120 zur 20GB HDD transferieren?

aber ich nehms gern :P

Zurück
Top Bottom