Xbox360 2. XBox360 Thread

Es gibt eine neue Heatpipe und bessere Laufwerke (Benq/Philips). Und das Motherboard soll afaik auch ein anderes sein!

Also, die HDMI-Konsolen laufen schon stabiler, aber eine 100%-Sicherheit wirds wohl trotzdem nicht geben. Auch bei der Halo-360 (die schon in 65nm gefertigt wird) soll es noch manchmal RoDs geben. Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Monate warten, oder ansonsten halt eine Elite oder die Halo-Box (falls sie dir gefällt) kaufen :)

Hier nen vid, das richtig gut gemacht ist :-P

einfach "Xbox 360 Experience" anklicken, es lohnt sich ;-)

Kann man auf irgend ner Seite anschauen,wie man die Gamerscore bekommt??Kein Bock alles auszuprobieren..

Wie sieht es mit dem hochskalieren von DVDs bei der Box aus?
Ich gucke nun seit 6 Monaten über die 360 auch Filme und hab neulich gelesen das die auch Filme hochskalieren kann, das aber nur über VGA und ich habe die über YUV angeschlossen.
Nun spiele ich mit dem gedanken mir demnächst die billige Core Version mit dem HDMI Port zukaufen, nur weiß ich nicht ob das skalieren über den Anschluss geht.
Mein HDTV hat zwar auch VGA, aber da kommt manchmal mein PC dran.
Die alte Box kriegt dann mein Bruder bis der RoD kommt :D

Habe letztens SSX3 (Xbox) über meine Xbox 360 gezockt.
Funzt auch soweit alles wunderbar, nur habe ich auf meinem HDTV krasse schwarze Balken links und rechts.
Was kann ich dagegen tun?

Nach Meinungen von Experten liegt der Grund in den unakzeptabel hohen Ausfallraten der Xbox 360 jedoch nicht an der 90-nm-CPU, sondern an der hohen Hitzeentwicklung des Xbox-360-Grafikchips von AMD/ATI. Der wird auch auf dem Falcon-Board weiterhin von TSMC in Taiwan im 90-nm-Prozess gefertigt. Laut Takahashi habe TSMC die Xbox-360-GPU noch immer nicht auf 65 nm umgestellt. Dies solle erst mit dem Falcon-Nachfolge-Board namens "Jasper" geschehen. Doch Jasper soll erst im August 2008 in Produktion gehen. Neben dem Grafikchip sollen auch die Speicherchips schrumpfen, so dass die Jasper-Boards billiger zu produzieren sind als die aktuellen Falcon-Boards.

Ganzer Artikel: http://www.heise.de/newsticker/meldung/97204/from/atom10

Alsooo, wie gesagt habe ich an den Amazon-Kundenservice ne Mail geschrieben, um zu erfahren, was nun mit der 360 + OEM - Aktion ist. Habe vorhin auch ne Nachricht erhalten.

Hier erstmal meine Mail, damit sich jeder nen Reim draus machen kann:

und hier die Antwort von Amazon:

Also gibt es die Aktion noch und jeder, der sich ne neue 360 + OEM-Paket bei Amazon.de bestellt, bekommt den Preis für das OEM-Paket erstattet. Falls das nicht der Fall sein sollte, sollte man über diese Mail zu seinem Recht kommen. Wenn nötig kann ich auch noch genauere Daten rausgeben, damit es für Amazon glaubhafter wirkt.

VORSICHT! Die Auskunft war falsch und die Aktion ist beendet. Dank deiner Mail haben sie es mir aus Kulanz zurück erstattet, aber eigentlich ist die Aktion im September ausgelaufen.

wurde zwar schonmal gefragt aber: ist die 360 anfälliger wenn ich sie hinlege? das wäre aus platzgründen bei mir im zimmer nämlich praktischer, jedoch hat sie ja auch luftlöcher an der unterseite, die dadurch net frei sind (hab das jetzt behoben indem ich ein buch drunter gelegt hab!

also wie siehts allgemein aus?

Zurück
Top Bottom