Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darki welche Spiele gibt es überhaupt mit HD in 4:3?Das muss gestreckt sein oder hast du da ne Liste?
Der 16:10 tft skaliert dann die eingstelle auflösung auf vollbild. Das du mit deinem monitor keine balken hattest lag an den spielen die du getestet hast. Ich hatte bei meinem 19 zoller auch bei manchen spielen keine balken.
Ist die Bildqualität dann nicht schlecht, wenn der 16:10 tft das dier auflösung hochskaliert?
Werden Xbox 1 spiele dann verzerrt dargestellt?
Ich hab GOW, Blue Dragon demo, bioshok demo, doad 4 demo,saints row demo, stranglehold demo, kameo, pgr3 und viele andere demos bisher auf meinem 4:3 gespielt und keines davon hatte schwarze balken.
Das bild ist dann schon schlechter, aber das ist meiner meinung nach nicht soo schlimm.
Welche auflösung hast du den bei deinem monitor eingestellt? Bei GOW hats glaub ich mal nen patch gegeben mit dem unter anderem der vollbildmodus für 4:3 dazugekommen ist.
Bei den spielen glaub ich dir das jetzt mal so, aber ich hatte als ich noch den 19er tft hatte bei einigen spielen die balken.
Ich habe bei meinem 16:10 (hat auch 1680x1080) 1360 x 768 eingestellt. Das mit den spielen von der ersten xbox kann ich dir leider nicht sagen. Aber einige der spiele gehen nicht, da die die 60hz des vgas nich unterstützen.
Das mit dem update für die 16:10 auflösungen wird laut dreisechzig.net nicht kommen. Würde mich aber auch sehr drüber freuen.
Hat sich die Bildqualität im Vergleich zu deinem alten 4:3 verschlechtert?
Hast du auch einen PC Monitor? Wenn ja, was für einen hast du?
In letzter zeit sehe ich immer mehr 16:10 tft's mit ner Auflösung von 1440*900 oder 1680*1050.
Der 19er tft ist ein NEC und der hat eine viel bessere bildqualli als mein 16:10er (samsung 205BW).
Was für ein Modell ist dein Nec?
Wenn die Bildqualität mit dem 16:10 tft viel schlechter ist, warum verwendest du dann nicht der 19er tft?
Der NEC ist ein 90GX2 und den verwende ich meist für meinen pc. Hab damals als ich dem samsung gekauft hab einen 2ten bildschirm gesucht, da ich einen für meine studentenbude brauchte.
Der samsung hat jedoch auch ein recht gutes bild, aber der NEC hat so ein glare display, das zwar spiegelt aber die farben recht schön "strahlend" wirken lässt.
Der samsung ist halt größer und ein 16:10 -> vollbild (zwar leicht gestreckt, aber damit kann ich leben).
Der samsung syncmaster 931 bf hat auch ne super bildquali, hab ihn mal in einen geschäft gesehen.
Würdest du mir jetzt eher zu dem 4:3 oder dem 16:10 Monitor raten?(unter berücksichtigung der Bildqualität, der Xbox 1 spiel:verzerrung, und der größe)
Und das Bild ist wegen der falschen Auflösung nicht unscharf, bei deinem 16:10 tft?
Ich kaufe mir den Monitor hauptsächlich wegen dem Bild, da ich in HD spielen will.
Weißt du, ob man bei amazon auch auf schon getestete produkte ein rückgaberecht hat?
Ich würde wieder einen 16:10 tft nehmen. Das das bild leicht schlechter ist stört mich nicht wirklich und die verzerrung auch nicht (bei der verzerrung ist es aber von mensch zu mensch verschieden -> also würd ich an deiner stelle mal versuchen es zu testen und zu schaun obs dich stört).
Amazon ist bei der rückgabe soweit ichs weiß recht kulant.
Danke für die Hilfe
Ich hab leider keine möglichkeit es zu testen.
Wäre das bild bei 1280*1024 nicht auch leicht verzerrt? Das ist ja 5:4.
was meint ihr? was soll ich machen?![]()
Wenn du nicht warten kannst kaufe sie, wenn sie mal kaputt geht ab zu MS damit. Ist dann halt nur ärgerlich, aber in meinem Bekanntenkreis gibt es auch noch Leute mit ihrer ersten Konsole, Hoffnung besteht. ^^
elite kaufenleute ich brauche euren rat :sad: einerseits wollte ich warten bis die boxen kommen die nicht mehr so anfällig auf den RoD sind, andererseits kommt nun die Preissenkung und ich kann immer weniger wiederstehen
was meint ihr? was soll ich machen?![]()