Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Optisch, keine Frage ;-)Wie schließt man die X-Box 360 am besten ann eine DS Anlage an^^
Hi :>, will mir demächst auch ne Box holen, wollte mich aber nochmal über die demnächst verfügbaren Geräte informieren. Hab mir zwar schon zum Beispiel den Artikel hier durchgelesen:
http://www.computerbase.de/news/con...osoft/2007/august/xbox_360_namen_ausstattung/
Ab wann gibt es diese neuen Versionen zu kaufen? Weiss das einer?
ISt das Kühlsystem wirklich merklich besser ausgestattet? :-?
Also bei der Premium war ich mir sicher. Nur dachte ich mal gelesen zu haben, dass alle Modelle den HDMI Augang bekommen. Hab mich halt geirrt. Ist auch schon ne Zeil her.Ne Dosman, die Core bekommt keinen HDMI Ausgang.
Die Liste stimmt soweit. Nur die Core wurde auch um 20 Euro gesenkt.
Kostet also 279,- Euro ab heute.
Allerdings kommen bei uns die HDMI- Premiums wohl erst kurz vor Weihnachten raus.
Hat man über HDMi oder vga (mit nativer Auflösung des Bildschirms eingestellt) ein besseres Bild?:-?
Hatte bis heute die Premium über YVU angehängt und seit heute die Elite über HDMI, alleine im Menü find ich die Farben schon viel viel schöner, im Spiel setzt sich das fort.
ZB Ghost Racon 2 sieht in 1080p über HDMI wirklich sehr sauber und toll aus
Dann hast du am TV wohl für den HDMI Eingang andere Settings als für den YUV Eingang verwendet, denn der Unterschied ist keineswegs groß sondern zu 99% nichteinmal zu sehen. Und schon garnicht an den Farben.
Die hätte bei dem preis der core ruhig auch hdmi spendieren können..
Machen sie doch bei den neuen Versionen.
MS will erstmal die restlichen, alten Teile verschleudern, bevor die Besseren rauskommen.
Bin deshalb auch im Zwiespalt.
Jetzt eine preiswerte, herkömmliche, RoD gefährdete Box holen oder noch länger warten und dafür für mehr Geld eine völlig neue OVP Version bekommen mit einigen netten extras dazu...![]()
Machen sie doch bei den neuen Versionen.
MS will erstmal die restlichen, alten Teile verschleudern, bevor die Besseren rauskommen.
Bin deshalb auch im Zwiespalt.
Jetzt eine preiswerte, herkömmliche, RoD gefährdete Box holen oder noch länger warten und dafür für mehr Geld eine völlig neue OVP Version bekommen mit einigen netten extras dazu...![]()