Xbox360 2. XBox360 Thread

ArthurDent schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140127234398#paymentmethods

so, konnte nicht wiederstehen.
hoffentlich ist alles in ordnung und ich bekomme sie schnell zugeschickt! man freu ich mich gerade :D

Na denn, Herzlichen Glückwunsch :)
Ich hoffe, dass du auch mich beglückwünscht, wenn meine Konsole steht XD

Möge sie niemals auseinander fallen...

ArthurDent schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140127234398#paymentmethods

so, konnte nicht wiederstehen.
hoffentlich ist alles in ordnung und ich bekomme sie schnell zugeschickt! man freu ich mich gerade :D
Sehr gut :D

Gratz, wirst viel Spass damit haben!
Jetzt schau dich nach Kameo um, das bekommst du sicher schon für 15 Euro, und du hast ein Nintendospiel auf der 360, und das in Next Gen Optik :D

thx für eure anteilnahme! :D
jo, werd mich mal nach kameo, pgr3, gow und dead rising umsehen.
@nerazar: haste auch schon eine bestellt?

@finley: das war schon länger geplant. mit ms und bign bin ich letzt gen auch gut gefahren!

finley schrieb:
Wie die ganzen Big-N Leute sich jetzt alle ne 360 holen.

Willkommen im Club :goodwork:

Jetzt wäre es nur fair, wenn die ganzen MS-Leute sich auch noch eine Wii holen in diesem Jahr :D :D

Nein, ich habe meine noch nicht bestellt, ich muss da noch einige Sachen abklären mit den Eltern.
Ich bin zwar 18, aber ich unterrichte die Leute, die die Sache indirekt finanzieren, doch gerne über meine Vorhaben.
Weil sie auch bessere Wege finden können...

Aber wenn es gut läuft, schätze ich, dass ich Freitag bestelle und am Monat die Konsole habe...

Frage anbei, sind irgendwelche Spiele installiert? War da nicht was mit Hextics (?), oder so? :P
Wobei... Ich kann mir durchaus auch mit XBOXlive Silber Demos downloaden, glaube ich.

Noch eine Frage:
Wenn ich die Sache per Bankeinzug mache...
... ist dann Gold direkt freigeschalten?

Aus dem "einstiegs thread"

Wenn du dir so eine 12-Monate Prepaid Karte holst, kommst du wesentlich billiger davon. So kostet sie 60€ wenn man es direkt über live macht. Bei Punkten sind die preise jedoch gleich.

Nur bei einem US Acc kommt man billiger weg, da kostet es umgerechnet ~37€, dazu braucht man zwingend ne KK, und für US Points nutzt man eben ebay.com.

Frage anbei, sind irgendwelche Spiele installiert? War da nicht was mit Hextics (?), oder so?
Wobei... Ich kann mir durchaus auch mit XBOXlive Silber Demos downloaden, glaube ich.
Du hast anfangs einen Monat Gold Kostenlos. Damit machen die einen süchtig und man ist quasi gezwungen zu verlängern ;) (war jedenfalls bei mir so :D )

Du bekommst Hexic HD kostenlos vorinstalliert, nettes spiel für zwischendurch, Demos gibts auch mit silber nur erst etwas später als wie bei Gold, soweit ich weis (ich war keinen tag goldlos...)

Gibts denn keinen Markt zur Zeit in dem man die Premium noch für 299 bekommt? Mediamarkt und Co dürften zumindest das Kameo und PGR Bundle auf Halde haben.. Fragen kostet nichts. Obwohl ich die beiden zusammen bei Area auch schon für 10 gesehen hab.

Ausserdem brauch ich mal jemanden in PGR der hinter mir herfährt 8-)

Den Account kannst Du Dir noch erstellen mit den Inhalten ist es eine andere Sache. Filme gehen bei mir Definitiv nicht mehr, Demos waren zuletzt aber kein Problem. Kann sich aber alles täglich ändern.

so, nun brauch ich noch nen Spiel.
Ich hab keinen Plan was ich nehmen soll, kann mir erstmal nur eins leisten.
Zur Auswahl stehen: GRAW, PGR3, GOW, Lost Planet, Dead Rising
Wovon hätte ich denn wohl am Längsten was?

Lost Planet würde ganz ganz unten in die Liste setzen. GOW ist immer einen Kauf wert, ebenso Dead Rising. Allerdings eben keine lange Spieldauer, mal vom Multiplayer bei GOW abgesehen. Also -> GOW. :D

kein plan obste auf renngames stehst.....FORZA2 muss aber trotzdem erwähnt werden :)

edit: also wenn du kohle für ein game hast =60euro? ;)
dann würd ich das kameo-pgr3 pack und graw oder lost planet nehmen!!!
n8

GOW :aargh: Das ist im Singleplayer zwar kurz, aber dafür ist es wirklich ein Hammer titel, wenn nicht immer noch DER Titel dieser Gen! Würde ich definitiv allen anderen vorziehen. Der Replay Wert ist ebenfalls groß. 3 Schwierigkeitsstufen gilt es zu überwinden, zudem macht es im Online Coop sehr viel spaß. Nicht zu vergessen der Multiplayer. Wir CWler zocken fast jeden abend, sehr ausgiebig.

Lost Planet würde ich auch eher weiter unten ansiedeln. DR oder PGR3 hab ich nicht, aber GOW -> Must Have für jeden Xbox 360 besitzer, meiner meinung nach. Bei Play-Asia.com gibt es das ja günstiger, neu für 33€, GRAW gibt es da für 15€ (also der erste teil ;) ) Teil zwei für 37.

Bist halt ein Edelgamer
:D Ich bin halt die TruNextgen Edelownage.

Kleine Frage:
Gehen PAL-Boxen auch im Ausland?
USA, irgendwas?

Gibt es eine Region Lock?

Nerazar schrieb:
Kleine Frage:
Gehen PAL-Boxen auch im Ausland?
USA, irgendwas?

Gibt es eine Region Lock?
die Amis haben doch afaik ein anderes Stromsystem... früher hab ich immer was von Spannungswandler gelesen wenn es um Importkonsolen ging

aber was willst du denn mit der 360 in den USA :-?

nasagoal schrieb:
die Amis haben doch afaik ein anderes Stromsystem... früher hab ich immer was von Spannungswandler gelesen wenn es um Importkonsolen ging

aber was willst du denn mit der 360 in den USA :-?

Kann durchaus sein, dass ich umziehen werde, deswegen die Frage.
Aber die Region-Lock-Sache ist noch nicht geklärt XD

Zurück
Top Bottom