Wednesday
L20: Enlightened
Azash schrieb:Tu es! ...![]()
ich denk drüber nach^^
Bald wird MS bankrott, wenn ich so weitermache![]()
lol,aber echt, wie du da durchziehst

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Azash schrieb:Tu es! ...![]()
Bald wird MS bankrott, wenn ich so weitermache![]()
Wednesday schrieb:lol,aber echt, wie du da durchziehst![]()
![]()
Azash schrieb:Habe kein Mitleid mit so einem großen Konzern![]()
eLmo schrieb:
eLmo schrieb:
Butterkeks10 schrieb:hey ich hätte auch mal eine Frage:
ich habe vor mir en Xbox 360 Core System mit Speicherkarte zu holen, werden auf dieser XBox restlos alle Xbox360 Spiele laufen? bzw. ich habe auch vor mir das Spiel Dead Rising zu holen, in der uk version, wird dies auch laufen?
markcallaway schrieb:Ja es laufen alle 360 Spiele.
Lima schrieb:Nö
Football Manager läuft ohne Platte nicht und auch Final Fantasy XI nicht.Und in Zukunft werden sicher mehr Spiele hinzukommen
Lima schrieb:Nö
Football Manager läuft ohne Platte nicht und auch Final Fantasy XI nicht.Und in Zukunft werden sicher mehr Spiele hinzukommen
Butterkeks10 schrieb:ich habe vor KEINE Onlinespiele zu spielen, sondern NUR OFFLINESPIELE ....
... also braucht man für die offlinespiele keine festplatte ? ^^
Nö aber ne Memory Card, im grunde lohnt sich so ein bundle für 300, Xbox 360 Premium + Games (oder auch ohne), mit der HDD ist es viel bequemer, die Core ist nutzlos und am ende spart mich nicht wirklich dabei...Butterkeks10 schrieb:ich habe vor KEINE Onlinespiele zu spielen, sondern NUR OFFLINESPIELE ....
... also braucht man für die offlinespiele keine festplatte ? ^^
Butterkeks10 schrieb:ja, aber die Premium kosten 400 die core 250+ 512MB Speicherkarte 285
![]()
Butterkeks10 schrieb:ja, aber die Premium kosten 400€ die core 250+ 512MB Speicherkarte 285
![]()