Xbox360 2. XBox360 Thread

Mein EB Games Händler hat mir heute bestätigt, dass, wenn die Elite erscheint, die Produktion der Core gestoppt wird.

eLmo schrieb:
scheinso als ob der video marktplatz jetzt auch nach europa kommt

quelle: www.xboxfront.de

Cool!
Freue mich :)

Hauptsache es wird vieeeeeeeeel billiger als DVDs die ich mir im Laden kaufe.
Und ehm... wenn ich mir ein Film gekauft habe und es ausversehen lösche, kann ich es trotzdem nochmal runterladen? Oder wie wird das geregelt?

hey ich hätte auch mal eine Frage:

ich habe vor mir en Xbox 360 Core System mit Speicherkarte zu holen, werden auf dieser XBox restlos alle Xbox360 Spiele laufen? bzw. ich habe auch vor mir das Spiel Dead Rising zu holen, in der uk version, wird dies auch laufen =) ?

Lima schrieb:

Football Manager läuft ohne Platte nicht und auch Final Fantasy XI nicht.Und in Zukunft werden sicher mehr Spiele hinzukommen

Ist dieser ominöse Football Manager überhaupt in Deutschland erschienen?

IMO werden aber Online Rollenspiele wozu FF11 und auch Phantasy Star von Sega gehören, nie ohne FP laufen.
Dass Offline Spiele eine FP zwingend benötigen werden halte ich für unwarscheinlich, wenn auch nicht ausgeschlossen

ich habe vor KEINE Onlinespiele zu spielen, sondern NUR OFFLINESPIELE ....
... also braucht man für die offlinespiele keine festplatte ? ^^

Butterkeks10 schrieb:
ich habe vor KEINE Onlinespiele zu spielen, sondern NUR OFFLINESPIELE ....
... also braucht man für die offlinespiele keine festplatte ? ^^
Nö aber ne Memory Card, im grunde lohnt sich so ein bundle für 300€, Xbox 360 Premium + Games (oder auch ohne), mit der HDD ist es viel bequemer, die Core ist nutzlos und am ende spart mich nicht wirklich dabei...

ich würde auf jedenfall zur premium greifen,da hat man einfach mehr von,ok der preis ist höher,aber das preis-leistungs-verhältnis stimmt auf jedenfall, wenn man die ganzen sachen einzeln nachkauft,wirds viel teuerer,ich würd die premium nehmen :)

Butterkeks10 schrieb:
ja, aber die Premium kosten 400€ die core 250 =) + 512MB Speicherkarte 285 ;)

naja
hier kriegste premium 339 euro
http://www.gamesolution.de/microsoft-xbox-360-premium-pro-pack.html
und dazu noch das schöne spielegrotte pack,
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41197
und bist immernoch nicht bei 400 euro ;)

zumindest beim media markt in hannover kostet die premium leider
wieder 399.. und somit ist das, zumindest bei mir hier, so ziemlich
das billigste was ich gefunden hab.

Zurück
Top Bottom