Xbox360 2. XBox360 Thread

Wenn ich mich auf Xbox.com für Xbox live anmelde, dann ist mein Geburtsdatum schon automatisch festgelegt.

Wenn ich jetzt noch nicht 18 bin, kann ich dann auf xboxlive auch keine demos u.s.w. ab 18 downloaden oder spiele ab 18 über xbox live spielen? :-?

Fissas schrieb:
Wenn ich jetzt noch nicht 18 bin, kann ich dann auf xboxlive auch keine demos u.s.w. ab 18 downloaden oder spiele ab 18 über xbox live spielen? :-?

doch kannst du. musst halt den jugendschutz ausschalten. war bei mir auch so. da gibts ja verschiedene optionen beim jugendschutz die du einstellen kannst,musst halt einfach alles ausschalten, dann brauchste dir darüber keine gedanken mehr machen :)

mal ne frage, kann man diese faceplate vielleicht noch irgendwo kaufen? ich weiß, sie wurde von MS auf der E3 2005 verteilt, aber sie sieht hammer aus :)

66do4ma.jpg

ist aber ein bisschen teuer für eine faceplate :neutral:
dachte eigentlich, dass faceplates höchstens 50 € kosten würden, auch wenn sie limitiert sind.

Sicher ist das teuer wenn man überlegt wieviel so ein Teil in der Herstellung kostet.

Wenn man aber wirklich eine haben will dann muss man da durch

Moin

Ich wollte mir demnächst eine 360 zulegen, habe aber arge Bedenken hinsichtlich der Mängel. Ist die Box immer noch so laut, wie oft kolpotiert? Kann ich vor dem Kauf feststellen, welches Laufwerk drin steckt? Geht die tatsächlich so oft kaputt?(Im entsprechenden Thread siehts ja nicht gerade rosig aus :shakehead: ). Schreddert sie immer noch so oft Dvds?
Oder soll ich gleich auf die 65nm Variante warten? Ob die wohl ein leiseres Laufwerk drinhaben wird? :oops: Zudem scheint sich die Umstellung der Produktion ja recht langwierig zu gestalten, da kann ich ja selbst 2008 noch eine 90nm Variante erwischen... Und so lange will ich wirklich nicht mehr warten :(

Nicola schrieb:
Moin

Ich wollte mir demnächst eine 360 zulegen, habe aber arge Bedenken hinsichtlich der Mängel. Ist die Box immer noch so laut, wie oft kolpotiert? Kann ich vor dem Kauf feststellen, welches Laufwerk drin steckt? Geht die tatsächlich so oft kaputt?(Im entsprechenden Thread siehts ja nicht gerade rosig aus :shakehead: ). Schreddert sie immer noch so oft Dvds?
Oder soll ich gleich auf die 65nm Variante warten? Ob die wohl ein leiseres Laufwerk drinhaben wird? :oops: Zudem scheint sich die Umstellung der Produktion ja recht langwierig zu gestalten, da kann ich ja selbst 2008 noch eine 90nm Variante erwischen... Und so lange will ich wirklich nicht mehr warten :(

am besten du holst dir eine mit nem benq laufwerk. die sollen am leisesten sein. dvd zerkratz die box eigentlich nicht, es sei den du kippst sie während ein spiel läuft.

ps: welcome to cw ! :D

Nicola schrieb:
Moin

Also ich muß sagen, dass ich froh bin, dass meine erste Box nach nem Jahr den Ring of Death hatte :)

Hat mir ne brandneue Box von Ende November 2006 beschert! und das im Tausch gegen eine Ebay Box mit kaputter Faceplate! :)

Keine meiner beiden 360ern hat bis jetzt irgendeine DVD zerkratzt! :)

Nicola schrieb:
Moin

Meine Launch-360 läuft wie sie laufen soll. Allerdings benutze ich sie sicherlich nicht so oft wie andere hier. Es kann einem schon Bange werden, wenn man die Dinge hier hört. Aber diesen Sommer kommen so viele Games, da wird meine Konsole auf Herz und Nieren geprüft (4 RPGs!) bevor sie aus der Garantiezeit rauskommt. Ich würd persönlich über sowas nicht nachdenken, sondern einfach kaufen - aber das Risiko ist bei der Box definitiv höher als bei der Konkurrenz, ist einfach so. Ich hatte bisher bis auf eine immer nur Launchkonsolen - alle laufen noch, außer die eine, es sei denn ich stell sie senkrecht hin. ^^

das mit dem kaputtgehen ist echt ein riesenproblem ... kann man nix schönreden ...

ich hab meine 5. xbox 360 ... aber der austausch ging immer in 2 wochen von statten

und ich spiele meistens mit kopfhörern, also stört mich die lautstärke nicht.

aber im betrieb ist die box lauter als ein durchschnitts-pc!

also ich hab die lautstärke der 360 bei den meisten games als gar nicht so schlimm empfunden. es stört halt vor allem bei eher leiseren games, bei condemned beispielsweise ist es richtig negativ aufgefallen. aber sonst gehts eigentlich wenn man den ton halt laut genug stellt^^. die 360 ist aber trotzdem zu laut,darüber braucht man wohl nicht großartig diskutieren :)

Wednesday schrieb:
also ich hab die lautstärke der 360 bei den meisten games als gar nicht so schlimm empfunden. es stört halt vor allem bei eher leiseren games, bei condemned beispielsweise ist es richtig negativ aufgefallen. aber sonst gehts eigentlich wenn man den ton halt laut genug stellt^^. die 360 ist aber trotzdem zu laut,darüber braucht man wohl nicht großartig diskutieren :)

Hmm... habe was ziemlich Interessantes herausgefunden.
Meine Xbox360 ging kaputt und die war wirklich laut, nach 2 Wochen habe ich nun eine neue bekommen, mit einem aktuelleren Herstellungsdatum.
Habe die angeschlosen, CD eingelegt und wirklich überrascht stellte sich heraus, dass die Xbox360 um ein vielfaches leiser war, als die vorherige.
Habe nun einen Kollegen gebeten mit seiner älteren Xbox zu kommen, haben gleiche Spiele eingelegt und die war wirklich etwas leiser...
Nun empfinde ich die Xbox überhaupt nicht laut und mit 15% Volume vom Fernseher übertönt sie die XBox schon be weitem.

Die DVD-Ladelautstärke ist bei meiner Xbox mehr gedämpft und gleichmäßig, und bei der anderen ist es eher ungleichmäßig und etwas lauter bzw. "ächzender"!
So wie es derzeit ist, bin ich sehr zufrieden ;)

Xaras schrieb:
Hmm... habe was ziemlich Interessantes herausgefunden.
Meine Xbox360 ging kaputt und die war wirklich laut, nach 2 Wochen habe ich nun eine neue bekommen, mit einem aktuelleren Herstellungsdatum.
Habe die angeschlosen, CD eingelegt und wirklich überrascht stellte sich heraus, dass die Xbox360 um ein vielfaches leiser war, als die vorherige.
Habe nun einen Kollegen gebeten mit seiner älteren Xbox zu kommen, haben gleiche Spiele eingelegt und die war wirklich etwas leiser...
Nun empfinde ich die Xbox überhaupt nicht laut und mit 15% Volume vom Fernseher übertönt sie die XBox schon be weitem.

Dann schau mal, welches Laufwerk du jetzt hast bzw. hattest :):

146759824745d28f2707acezq1.jpg

Hitachi ist am lautesten

Toshiba Mittel

BenQ sehr Leise

Nur bedingt richtig

Die Teile sind alle immer unterschiedlich laut

Das BenQ ist auch nicht leise.Das vom Kumpel ist sogar lauter als mein Samsung

Azash schrieb:
Dann schau mal, welches Laufwerk du jetzt hast bzw. hattest :):

[removed pic from quote]

Hitachi ist am lautesten

Toshiba Mittel

BenQ sehr Leise

Huch? Tatsächlich? Habe das Hitachi laufwerk und er hatte das Benq oder Toshiba Laufwerk (aufjedenfall eines welches ich selber nicht habe) und meines ist leiser...
Kurios...

Also ich kanns natürlich nicht generell sagen.Aber auch von dem was ich so gelesen hab ist das BenQ nicht auf einmal das Wunderlaufwerk

Und mein Samsung ist sogar leiser als das BenQ.Und das Hitachi in meiner Japan 360 ist so laut wie ein Düsenjet

Bin mal gespannt was ich in meiner Elite habe

Lima schrieb:
Also ich kanns natürlich nicht generell sagen.Aber auch von dem was ich so gelesen hab ist das BenQ nicht auf einmal das Wunderlaufwerk
Und mein Samsung ist sogar leiser als das BenQ.Und das Hitachi in meiner Japan 360 ist so laut wie ein Düsenjet
Bin mal gespannt was ich in meiner Elite habe

Mal sehen, was in meiner neuen Xbox verbaut sein wird ... immer dieses Glücksspiel :hmpf:

Azash schrieb:
Mal sehen, was in meiner neuen Xbox verbaut sein wird ... immer dieses Glücksspiel :hmpf:

Im Endeffekt ist es ja ziemlich egal :)
Vielleicht lag es auch an meinem Gehörgang, aber im Grundegenommen ist es ja aber wirklich völlig egal, denn jeder von uns Xbox360 Besitzern werden in den gleichen Genuss der Top-Titeln kommen :D

Zurück
Top Bottom