Xbox360 2. XBox360 Thread

Wichtige Frage:

Habe noch nie SystemLink gezockt, somit weiß ich auch nicht, was ich dafür brauche?!

2 TV und 2 360er haben wir, sowie 2 CoD3!
Was brauchen wir noch? EIn eigenes Kabel oder wird das mit dem N-Kabel verbunden? :blushed:

Grequaid schrieb:
Brauchst ein Crossoverkabel oder einen Switch mit zwei Netzwerkkabeln. ;)

Oder falls Router vorhanden , einfach die zweite Box daran anschließen!

Den meißten Routern oder Switchs ist es auch mittlerweile egal ob da ein gekreuztes Ptachkabel dran ist oder nicht!

machito schrieb:
kann ich eigentlich nur die vorgefertigten avas nehmen für mein live profil??

Ich glaub Du kannst das auch vom Computer aus mache... da hast Du wohl zumindest eine größere Auswahl...

Kenn mich aber nicht so gut aus :)

gibt es eigentlich eine seite, wo es spielstände zu Xbox 360 spielen gibt? und kann ich die saves auf einem USB stick ziehen und auf die 360 kopieren? geht bei der PS3 und Wii ohne probleme, nur habe ich mich gefragt ob es auf der Box auch geht.

Obwohl... da gibt es so nen Teil von nem Dritthersteller, mit dem geht das wohl doch. Aber vorgesehen ist es nicht von MS.

Es gibt gute Neuigkeiten, Freunde der Wunderbox! :) :D

Gamefront schrieb:
Xbox 360 mit 65nm-Chip soll im Herbst 2007 erscheinen

30.04.07 - Die chinesische Commercial Times schreibt, dass die Xbox 360 mit einer '65nm Xenos Graphics Processing Unit' (GPU) im Herbst 2007 ausgestattet wird.

Die Produktion des 65nm-Chips soll im Mai 2007 bei Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (TSMC) anlaufen. Microsoft hat die Meldung nicht bestätigt.
CLICK (DigiTimes: 'Xbox 360 GPU to go to 65nm in fall, TSMC to see side benefits, says paper')

Gutes Timing finde ich, da im Herbst/Winter so einige Kracher erscheinen und sich der eine oder andere nach einer leiseren und betriebssicheren Box sehnt. :)

Azash schrieb:
Ah, der nächste Umtausch meiner Xbox confirmed ;)
Ich dachte auch zuerst daran meine Alte mit einem Handtuch zu quälen bis sie keine Frischluft mehr bekommt. Aber sowas machen nur Hater und außerdem sind eine Box bei uns im Haushalt eine zuwenig, mein alte 360er riegt dann mein Bruder.

Aber egal, Hauptsache sie läuft stabiler und leiser, that's all I need! : :D 8-)

jamaica_rum schrieb:
Ich dachte auch zuerst daran meine Alte mit einem Handtuch zu quälen bis sie keine Frischluft mehr bekommt. Aber sowas machen nur Hater und außerdem sind eine Box bei uns im Haushalt eine zuwenig, mein alte 360er riegt dann mein Bruder.
Aber egal, Hauptsache sie läuft stabiler und leiser, that's all I need! : :D 8-)

Ja, du sagst es 8-)

Hmm vieleicht haben sie deshalb bei der Elite mit der 65nm CPU gewartet , damit man gleich auch die 65nm GPU miteinbauen kann .

Ich glaube spätestens ende des Jahres muss meine Launchbox mal kaputt gehen 8-)

jamaica_rum schrieb:
Ich dachte auch zuerst daran meine Alte mit einem Handtuch zu quälen bis sie keine Frischluft mehr bekommt. Aber sowas machen nur Hater und...

Bis hierher dachte ich, das wäre ein Beitrag für den Frauenquälthread.

Mit der Idee hab ich auch schon geliebäugelt, aber meine Launch-Box lüppt bislang gut und ich habe von fast allen meiner Konsolen zwei Exemplare. Ist irgendwie eine Marotte, das Erstgerät und etwas limitiertes zu haben.

Azash schrieb:
Ah, der nächste Umtausch meiner Xbox confirmed ;)
Da mach ichs auch. :D Wobei, die schieben dir dann eher ein 2006er model unter. Na gut, dir nicht :D Dich werden die zum 65nm Launch auf die Blacklist setzen ;)

Xbox Support zum 100sten Azash anruf: "This is madness"
Azash: "This is Umtaaaaauuuuuuuuusch" oder so...

Also ich hätte nix dagegen, wenn meine 360 ende des jahres abschmiert. (sowas wie LO muss man einfach etwas leiser genießen...)

Zurück
Top Bottom