Stimmt genau, z.B. bei Weltbild für 39,99 Euro.Hasi schrieb:Naja, bereuen wirst du es eh nicht. Nur kann man das halt auch billiger bekommen.![]()
http://www.weltbild.de/artikel.php?...5f832008547e86a&artikelnummer=603999&mode=art
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt genau, z.B. bei Weltbild für 39,99 Euro.Hasi schrieb:Naja, bereuen wirst du es eh nicht. Nur kann man das halt auch billiger bekommen.![]()
Iranon schrieb:Stimmt genau, z.B. bei Weltbild für 39,99 Euro.
http://www.weltbild.de/artikel.php?...5f832008547e86a&artikelnummer=603999&mode=art
Grequaid schrieb:Brauchst ein Crossoverkabel oder einen Switch mit zwei Netzwerkkabeln.![]()
Hazuki schrieb:Oder falls Router vorhanden , einfach die zweite Box daran anschließen!
Den meißten Routern oder Switchs ist es auch mittlerweile egal ob da ein gekreuztes Ptachkabel dran ist oder nicht!
machito schrieb:kann ich eigentlich nur die vorgefertigten avas nehmen für mein live profil??
geht bei der PS3 und Wii ohne probleme, nur habe ich mich gefragt ob es auf der Box auch geht.
Gamefront schrieb:Xbox 360 mit 65nm-Chip soll im Herbst 2007 erscheinen
30.04.07 - Die chinesische Commercial Times schreibt, dass die Xbox 360 mit einer '65nm Xenos Graphics Processing Unit' (GPU) im Herbst 2007 ausgestattet wird.
Die Produktion des 65nm-Chips soll im Mai 2007 bei Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (TSMC) anlaufen. Microsoft hat die Meldung nicht bestätigt.
CLICK (DigiTimes: 'Xbox 360 GPU to go to 65nm in fall, TSMC to see side benefits, says paper')
jamaica_rum schrieb:Es gibt gute Neuigkeiten, Freunde der Wunderbox!![]()
Gutes Timing finde ich, da im Herbst/Winter so einige Kracher erscheinen und sich der eine oder andere nach einer leiseren und betriebssicheren Box sehnt.![]()
Ich dachte auch zuerst daran meine Alte mit einem Handtuch zu quälen bis sie keine Frischluft mehr bekommt. Aber sowas machen nur Hater und außerdem sind eine Box bei uns im Haushalt eine zuwenig, mein alte 360er riegt dann mein Bruder.Azash schrieb:Ah, der nächste Umtausch meiner Xbox confirmed![]()
jamaica_rum schrieb:Ich dachte auch zuerst daran meine Alte mit einem Handtuch zu quälen bis sie keine Frischluft mehr bekommt. Aber sowas machen nur Hater und außerdem sind eine Box bei uns im Haushalt eine zuwenig, mein alte 360er riegt dann mein Bruder.
Aber egal, Hauptsache sie läuft stabiler und leiser, that's all I need! :![]()
![]()
jamaica_rum schrieb:Ich dachte auch zuerst daran meine Alte mit einem Handtuch zu quälen bis sie keine Frischluft mehr bekommt. Aber sowas machen nur Hater und...
Da mach ichs auch.Azash schrieb:Ah, der nächste Umtausch meiner Xbox confirmed![]()