Xbox360 2. XBox360 Thread

Ah ok, habe nach dem 2. gefragt, weil der ja verdammt Günstig ist!

Egal werd mich irgendwann mit anderen Spielen Online wagen.
Habe ihr GOW, Halo2, PGR3 die ich Online zocken könnte....

Azash schrieb:
Bei GOW und PGR3 wirst du keine Probleme haben, jeden zu finden :)

Dann werde ich ein bisschen PGR3 Üben und dann Online gehen......da ich ein Sau schlechter Spieler bin, kenne ich meine Platzierung schon jetzt.....aber Spaß ist das Wichtigste :P

Azash schrieb:
....bei PGR3 fahre ich meistens nur gegen die Bande ;)

Ist ja kein wunder wenn ich dich in eben diese hineinschieb weil ich wiedermal zu faul war zu bremsen :lol:

Wenn du heute wieder einen Server aufmachst, bin ich dabei.

Azash schrieb:
Bei GOW und PGR3 wirst du keine Probleme haben, jeden zu finden :)
Wie meinst du das jetzt? Dass Halo2 niemand mehr spielt?
Halo2 ist noch immer das meist gespielte Spiel auf der Xbox/Xbox360.

So, es ist soweit!

Nach 1 Jahr und 3 Monaten hat sich meine Xbox 360 in das Land des Ewigen Frags verzoggen....naja ok, sie geht 5 minuten und friert dann sofort ein, aber im endeffekt ist Sie Tod.

Hab beim Support angerufen, haben alles versucht, hat nichts gebracht. Spielerische Flatline...--------.....

:(

Naja in 14 bis 21 Tagen bin ich wieder da, dann gibts aber erstmal ne ordentliche Runde PGR 3 :P

Edelstift schrieb:
So, es ist soweit!

Nach 1 Jahr und 3 Monaten hat sich meine Xbox 360 in das Land des Ewigen Frags verzoggen....naja ok, sie geht 5 minuten und friert dann sofort ein, aber im endeffekt ist Sie Tod.

Hab beim Support angerufen, haben alles versucht, hat nichts gebracht. Spielerische Flatline...--------.....

:(

Naja in 14 bis 21 Tagen bin ich wieder da, dann gibts aber erstmal ne ordentliche Runde PGR 3 :P
Gut. Du kriegst eine neue, leisere, bessere Xbox360.
In dieser Zeit ises doch grade perfekt???
In den nächsten 4 Wochen kommt nichts gescheites.

Freu dich...

Evtl. krieg ich meine alte wieder. Repariert versteht sich.
So eine flüsterleise wär natürlich optimal, aber mein Urlaub der fürs zoggn reserviert war wird jetzt trotzdem ziemlich öde...

Vielleicht leih ich mir eine von nem Kumpel aus, mal sehn.

was kostet es eigentlich wenn die xbox nach der garantie kaputt geht und man sie einschicken will ?

soll ja vorkommen bei dem wunderding ...

Leute ich hab ein Problem.
Ich möchte Videos von meinem PC (Windows XP Pro) auf meine Xbox360 per direkter Netzwerkkabel-Verbindung streamen.

Die Verbindung steht. Ich kann vom Dashboard aus zb. auf "Videos" und dann die WMV-Videos in meinem PC Ordner "Eigene Videos" abspielen.

Nun will ich aber AVI DivX usw. Formate streamen.
Habs mit VLC Player und WMP 11 probiert.
Funktioniert aber nicht. Hier so siehts aus:

wmp.JPG

Eigentlich besteht eine Verbindung.
Windows Media Connect 2 ist auch aktiviert.

Wieso gehts nicht?

Weil die Box so leider keine Xvid/DivX Videos abspielen kann. Das müsste MS nachbessern.

Bis dahin kannst du aber Transcode360 benutzen. Ein ordentlicher PC ist eine Voraussetzung, immerhin codet das Programm das Video während der Wiedergabe neu (als temp file).

http://runtime360.com/blog/

Hellraizer schrieb:
Weil die Box so leider keine Xvid/DivX Videos abspielen kann. Das müsste MS nachbessern.

Bis dahin kannst du aber Transcode360 benutzen. Ein ordentlicher PC ist eine Voraussetzung, immerhin codet das Programm das Video während der Wiedergabe neu (als temp file).

http://runtime360.com/blog/
Ok.
Habs hingekriegt. Kann von WMP11 alles streamen, ausser AVI usw.

Transcode 360? Was ist das genau für ein Programm.

Wie muss das Programm gestartet werden?

- Die Xbox360 -> PC Verbindung steht.
- Media Player gestartet
- Ich starte "Transcode360.exe" und dann kommt das:

fehler.JPG

Was tun?
Wie genau?

P.s. Hab nur Windows XP Professional.
Gibts mit diesem System auch eine Möglichkeit?

Richtige version installiert (für XP)? Dies ist die aktuellste version für XP:

http://runtime360.com/tracker/click.php?id=4

Habe Transcode nur für Vista. Nach einem neustart ging alles flott. Transcode war im Tray, und das ist auch alles, was man machen muss. Den rest erledigt man über die 360 (solange Transcode im hintergrund auf dem PC läuft)

AFAIK muss man nicht immer WMP11 starten, wenn man streamen will. Solange du die 360 freigegeben hast, geht das auch so (bei mir jedenfalls) ohne Probleme, da ein wmp11 dienst immer im hintergrund läuft, wenn man freigaben aktiviert hat.

EDIT: Wie ich sehe, gibt es nur eine version für XP Media Center, sorry :rolleyes:...

Eine weitere alternative zu Transcode:

http://gizmodo.com/gadgets/tversity/

Wie funktioniert das Programm.

Hab mal eine XVid-Datei eingefügt.

Aber da kommt nur was mit Sharing und so.

Wie stream ich das jetzt?

Zurück
Top Bottom