Xbox360 2. XBox360 Thread

Spitz_pass_auf schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere waren doch Folien auf der Laufwerksblende und auf dem Metallteil an der Festplatte oder?

An den Kabeln erkennt man doch auch um die Box schon einmal benutzt wurde ebenso am Karton der 360 der ist doch versiegelt mit Klebestreifen.
also auf der festplatte war bei mir nichts drauf, und die ist ja auch sehr verkratzt

Wolski schrieb:
also auf der festplatte war bei mir nichts drauf, und die ist ja auch sehr verkratzt

Sorry ich bin alt und es ist 16 Monate her aber ich meine da war eine Folie zum abziehen drauf. Wie sahen die Kabel denn aus alleine das Stromkabel kriegt man doch nie wieder so zusammen wie es im Original ist.

Spitz_pass_auf schrieb:
Sorry ich bin alt und es ist 16 Monate her aber ich meine da war eine Folie zum abziehen drauf. Wie sahen die Kabel denn aus alleine das Stromkabel kriegt man doch nie wieder so zusammen wie es im Original ist.

Auf der Festplatte war definitiv eine Schutzfolie drauf. Allerdings nur um den glänzenden Rand. Hab das am Anfang auch nicht bemerkt und sah wie verkratzt aus :)

hmm kabel waren alle ganz normal eingepackt.
edit:
so nachgeguckt, an der festplatte ist echt eine kleine mini folie, hatte ich gar nich gesehn, jez ist sie nicht zerkratzt :blushed:

aber wie krieg ich unten den usb port wieder rein? der is offen
und da sieht man den kratzer ein bisschen

theoretisch bräuchte ich also nur ne neue faceplate. und würd ma gern wissen wie die abgeht?

Wolski schrieb:
edit:
so nachgeguckt, an der festplatte ist echt eine kleine mini folie, hatte ich gar nich gesehn, jez ist sie nicht zerkratzt :blushed:

theoretisch bräuchte ich also nur ne neue faceplate. und würd ma gern wissen wie die abgeht?

http://www.gamestore24.de/Anleitungen/xb360/xbox360-opencase.php

einfach hinlegen udn von der rechten seite aus gesehen, vorsichtig abziehen.

Wolski schrieb:
edit:

[removed pic from quote]

Die kannst Du ganz einfach abziehen, mit ein bissle Kraftaufwand :)
Scheint also doch eine neue Konsole zu sein. So ein Kratzer kann ja immer mal passieren. Eventuell bist Du ja auch mal mit dem USB Stecker abgerutscht obwohl ich Dir da nix unterstellen will :)

Spitz_pass_auf schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere waren doch Folien auf der Laufwerksblende und auf dem Metallteil an der Festplatte oder?

An den Kabeln erkennt man doch auch um die Box schon einmal benutzt wurde ebenso am Karton der 360 der ist doch versiegelt mit Klebestreifen.

Jo... auf dem Controller waren auch noch ein paar (durchsichtige) Aufkleber.

Wolski schrieb:
edit:

[removed pic from quote]

Das Problem mit der kleinen USB-Port-Klappe hatte ich auch mal bei meiner Xbox 360. Hinter der Klappe sind 2 kleine Federn, die hängen sich gerne mal aus, wenn man einen USB Stecker anschließt oder abzieht. Das Problem ist, dass man eine von den Federn nicht mehr ohne weiteres in die vorgesehen Halterung einhängen kann, weil da ein kleines Blech mit der Faceplate 'vernietet' ist. Das Problem ist bei Microsoft bekannt, ruf den Support an, die schicken dir sofort eine neue. Die Hotline ist kostenlos und heute noch bis 22 Uhr zu erreichen.

Telefonische Hilfe:
0800 181 2968

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Quelle: http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/

jez hab ich meine xbox und bin trotzdem nicht glücklich... :neutral:
irgendwie weiß ich jez nicht ob ich sie wirklich brauche

Xbox 360 vs Apple TV: Link

It's surprising, then, that videos from Apple's online iTunes store look horrible on an HDTV set. The movies and TV shows have the same nominal resolution as DVDs, but look much blurrier, approaching the look of standard-definition broadcast TV.

To make it worse, these barely watchable movies aren't cheap. "Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest" costs $15 on iTunes, almost as much as the DVD. TV episodes are more reasonably priced, at $2 each.
[...]

So neither solution is perfect, but I far preferred the Xbox. I didn't spend thousands of dollars on an HDTV to play substandard video on it, and I'm sure any new HDTV owner will sympathize.

Wolski schrieb:
jez hab ich meine xbox und bin trotzdem nicht glücklich... :neutral:
irgendwie weiß ich jez nicht ob ich sie wirklich brauche
Was hast du für Games?
Nutzt du Xbox Live?
Lad dir hunderte Demos runter!!!

Kauf dir neue spassige Spiele.

bislang kameo, pgr3 und VT3. nein hab noch keinen wlan adapter daher kein xboxlive.
hmm ja hab auch angst vor den ganzen kosten, also ersma wlan adapter dann neue games und xboxlive abo...

:shakehead:

Wolski schrieb:
bislang kameo, pgr3 und VT3. nein hab noch keinen wlan adapter daher kein xboxlive.
hmm ja hab auch angst vor den ganzen kosten, also ersma wlan adapter dann neue games und xboxlive abo...

XBOX Live ist ja den ersten Monat kostenlos. Warte erstmal ab und lad dir dann ein paar Demos runter. :)

Wolski schrieb:

Dann verstehe ich das.
Bei mir wars so:

Hab mir die Xbox360 mit 2. Controller geholt.
Leider kein Geld mehr für Games gehabt.
Hab also die ganze Zeit Halo2 online gespielt.

Später kam Gears und das war mein 1. Xbox360 Game.
Dann hab ich dutzende Demos heruntergeladen und mich so beschäftigt.

Hab aich viele Songs gerippt. Videos heruntergeladen usw.
Die Xbox360 wurde zum Multimedia-Gerät.

4 Monate später hab ich einen HD TV gekauft.
Dann weitere 4 Xbox360 Spiele.

Naja ich kann sagen, in den ersten Wochen ohne Spiele ist es sehr deprimierend ;)

Wolski schrieb:

Ganz ruhig Xbox Live hast du 4 Monate Umsonst bis dahin findet sich ein günstiges 12 Monats Live Angebot. Spiele für die 360 bekommst du mit Glück ab 10€-15€ gebraucht oder manchmal sogar neu. Wenn du erst einmal mit den CW'lern Online gezockt hast gibt es sowieso kein zurück mehr.

Spitz_pass_auf schrieb:
Ganz ruhig Xbox Live hast du 4 Monate Umsonst bis dahin findet sich ein günstiges 12 Monats Live Angebot. Spiele für die 360 bekommst du mit Glück ab 10€-15€ gebraucht oder manchmal sogar neu. Wenn du erst einmal mit den CW'lern Online gezockt hast gibt es sowieso kein zurück mehr.

Kann ich bestätigen :)

Spitz_pass_auf schrieb:

So sehe ich das auch. Klar, anfangs hat man noch so seine Bedenken ;)

Wird eigentlich COD2 noch Online gespielt?
Wenn ja, würde ich es mir vielleicht holen...
Habe nämlich für 12 Monate Gold, zocke aber fast nie Online :lol:

Zurück
Top Bottom