Xbox360 2. XBox360 Thread

Azash schrieb:
Ist soweit allgemein richtig ... nur ist wohl jeder HDTV ein bisschen anders :)

Ich z.B. benutze das Komponentenkabel (YUV), da es bei meinem 42 Zoll-Plasma IMO hervorragend aussieht.

Hm...ich hab mir nen 37 Zoll LCD von Samsung geholt. Ich meine YUV hat natürlich den Vorteil das es bei der Premium dabei war ^^

Pisuke schrieb:
Hm...ich hab mir nen 37 Zoll LCD von Samsung geholt. Ich meine YUV hat natürlich den Vorteil das es bei der Premium dabei war ^^

Bei den Samsung HDTV's ist VGA Kabel am besten (spreche aus Erfahrung, 3x Samsung HDTV xD)

Pisuke schrieb:

Mein Tipp: Am besten googeln, ob schon andere Erfahrungen mit deinem HDTV mit VGA oder YUV gemacht haben ... vielleicht hast du ja Glück und dann wird deine Frage 100%ig beantwortet.

Und wenn du Gears of War/Oblivion/Condemned auf HD noch nicht kanntest ... mach dich auf was gefasst :D

Ja ich hoffe das beste. Bisher hab ich alle Spiele nur auf meinem alten Röhren TV gespielt. Bin echt gespannt wie es aussehen wird auf nem HDTV.

@rupih: Danke für den Tipp :)

Ist es richtig das DVDs nur über das VGA Kabel hochskaliert werden?

Pisuke schrieb:
Ja ich hoffe das beste. Bisher hab ich alle Spiele nur auf meinem alten Röhren TV gespielt. Bin echt gespannt wie es aussehen wird auf nem HDTV.

@rupih: Danke für den Tipp :)

Ist es richtig das DVDs nur über das VGA Kabel hochskaliert werden?

Ja ist korrekt, werden nur mit VGA hochskaliert

was sind denn eigentlich so die top spiele im multiplayer bereich bei der 360?
will mir jetzt bald maln spiel holen und am liebsten wär mir eins das auch im mp mit meinen kumpels richtig fun macht :)

eLmo schrieb:
was sind denn eigentlich so die top spiele im multiplayer bereich bei der 360?
will mir jetzt bald maln spiel holen und am liebsten wär mir eins das auch im mp mit meinen kumpels richtig fun macht :)
Halo2, Gears, DoA4 :D

Pisuke schrieb:
Achso welches VGA Kabel ist denn eigentlich das beste? Sollte man zum Original MS Kabel greifen oder gibts ein besseres von nem 3. Hersteller?

Die Qualität der Hersteller ist im Grunde die selbe (habe das Originale von Microsoft)

Bedenkenlos empfehlen kann man die Kabel der Firma BigBen

Nein noch down...
Major Nelson hat aber diesbezüglich gerade ne News rausgegeben.

Xbox Live maintenance update

This season’s Xbox Live Maintenance is almost complete. The engineers have begun the final testing and preparation to bring the service back online. We have one outstanding issue before we can flip the switch, so that means that we’re not back yet. I’ll post another update when I have more details. I don’t have an exact time when the service will be back online, and I’ll post an update when I do.

Maverick55 schrieb:
:hmpf: Das dauert wohl noch. Jedesmal wenn Live wieder Online ging hat das nochmal ne Stunde gedauert bis das wieder halbwegs rund gelaufen ist.

Das ist ja wohl mal kacke...egal, ich werd heute noch mein XBL einweihen - egal wie spät es wird :D

Ich hab ne Halo Faceplate.
Aber 2 Seiten sind noch immer weiss...
Gibts Klebedinger? Wenn ja, wo? Wie? Was?
Zu empfehlen?

Zurück
Top Bottom