Xbox360 2. XBox360 Thread

OMG 31 Dezember o.O also fast nach 3 monaten hast du sie erhalten echt hammer du armer! enjoy your xbox 360 cause this is living :D

Grequaid schrieb:
Wieso hat das so lange gedauert?

Gab ewige probleme. der konnte die nicht liefern (ich hab damals schon ein kameo pgr3 bundle bestellt) und naja, dann langes hin und her, dann hat er mir mein geld zurück überwiesen, ich bestell wo anders, der kann auch nicht liefern, dann war ich sauer hab da angerufen und dann hab ich für 270€ ne konsole ohne spiele bekommen.

nintendo666 schrieb:
das ist doch wieder nur ein fake... hardrive... da fehlt ein d. pft.

das fehlt nicht wirklich. man muss die Verzerrung mit einbeziehen, die Brechung des Lichts und nicht zuletzt den blinden Fleck. Und mit viel Fantasie ist dann noch ein "d" vorstellbar. ;)

Mir war nicht klar, dass man mit einem US Account und KK soviel bei XBL Gold spart.

12 Monate = 49$ = ~36 Euro 8-)

Ich dachte ich müsste mehr zahlen. Werd ich direkt nach dem Trial Monat verlängern, denn für XBL lohnt es sich wirklich. (Bemerkung: bin noch 360 Neuling ;) )

kA ob das schon jmd. gepostet hat

http://www.heise.de/newsticker/meldung/87419

Microsoft räumt Sicherheitsprobleme mit Xbox Live ein

Microsoft hat Sicherheitsprobleme mit dem Online-Dienst Xbox Live eingestanden. Technisch gesehen sei das System einwandfrei und bisher nicht gehackt worden. Allerdings gebe es ein Problem mit "Social Engineering", gab Programming Director Larry Hryb von Xbox Live in seinem Blog bekannt. So habe der Sicherheitsexperte Kevin Finisterre festgestellt, dass zahlreiche Accounts der Spieler kompromittiert wurden. Zum "Social Engineering" könne man etwa das Ausspionieren in Chat-Gesprächen oder das geschickte Raten persönlicher Daten zählen, mit denen sich dann beim Support eine Umleitung des Accounts auf eine andere Konsole erreichen lasse ("Account Recovery").
Anzeige

Hryb habe den Support Centern bereits neue Anweisungen hinsichtlich des Sicherheitsproblems gegeben. "Zu dieser Situation hätte es nicht kommen dürfen. Unsere Kunden verdienen etwas Besseres", entschuldigte sich Hryb. Derweil hat Microsoft in den USA seine Support-Webseite überarbeitet und bittet Spieler, sich an die Hotline zu wenden, wenn sie sich nicht mehr in ihren Account einloggen können. (hag/c't)

also jetzt komme ich mir aber verarscht vor :x

angeblich wird es die core und die normale premium immer noch geben wenn die elite kommt,mit dem grossen unterschied,das ALLE dann über HDMI verfügen werden.Darum kostet die premium auch nur noch 299 euro.

toll,dann bekomme ich meine "Alte pro" nie mehr los und muss mir ne neue mit HDMI kaufen

http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=594339

aber HDMI ist ja nicht wichtig :rolleyes:

Sooo Jungs, nun hat auch flo88 seine erste MS Konsole :happy3:

Hab gerade meine erste PGR3 Session hinter mir, leider noch auf 480P, da das VGA Kabel noch nicht gekommen ist, aber die Grafik ist schon so einfach :o :o Also ich habe ja früher auch gedacht, dass Wii ev. Xbox360 Grafik in PAL schaffen würde, aber nach der letzen halben Stunde kann ich nur :lol: dazu sagen!

Kurz ne Frage:
60 Hz ist logischerweise besser als 50 Hz?

Edit:
Ist es normal, dass die Konsole recht laut ist? Ich sitze ca. 2.5 Meter vom TV weg, und höre das Teil doch recht gut, zumindest wenn man keinen Ton hat.

flo88 schrieb:
Kurz ne Frage:
60 Hz ist logischerweise besser als 50 Hz?

Edit:
Ist es normal, dass die Konsole recht laut ist? Ich sitze ca. 2.5 Meter vom TV weg, und höre das Teil doch recht gut, zumindest wenn man keinen Ton hat.

1.
Jep,flüssiger und flimmerfreier.

2.
Ja ist normal....

http://i14.tinypic.com/4bzrol5.jpg
sehr interessant. Gamestop hat für eine sehr kurze Zeit vermutlich aus Versehen diese Festplatte im Angebot gehabt. So gefakt sieht das gar nicht aus. Preis ist auf 149$ angesetzt, Releasedatum bereits der erste April. Ein Aprilscherz vielleicht?
Wär auf jeden Fall cool, wenn sie wirklic dann erscheint.

So am Montag kommt mein HDTV. Bisher hatte mich das Thema kalt gelassen doch jetzt ist es soweit ^^
Das bessere Bild bekomme ich dann über welches Kabel? YUV soll kräftigere Farben haben und das VGA Kabel soll das schärfere Bild liefern. Ist das so richtig? Was würdet ihr empfehlen?

Pisuke schrieb:
So am Montag kommt mein HDTV. Bisher hatte mich das Thema kalt gelassen doch jetzt ist es soweit ^^
Das bessere Bild bekomme ich dann über welches Kabel? YUV soll kräftigere Farben haben und das VGA Kabel soll das schärfere Bild liefern. Ist das so richtig? Was würdet ihr empfehlen?

Ist soweit allgemein richtig ... nur ist wohl jeder HDTV ein bisschen anders :)

Ich z.B. benutze das Komponentenkabel (YUV), da es bei meinem 42 Zoll-Plasma IMO hervorragend aussieht.

Zurück
Top Bottom